Home / Forum / Sex & Verhütung / Masterarbeit zur sexuellen Zufriedenheit von Frauen

Masterarbeit zur sexuellen Zufriedenheit von Frauen

13. Juni 2018 um 16:52

  Ich schreibe aktuell an meiner Masterarbeit in Klinischer Psychologie und Psychotherapie.

Ich bitte Sie, wenn Sie im Alter von 25-65 Jahre alt sind und in einer Partnerschaft leben, an dieser Studie zur sexuellen Zufriedenheit von Frauen teilzunehmen.
Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet.
Die Teilnahme dauert 8-10 Minuten!
Durch den Link können Sie direkt an der Studie teilnehmen:
">https://www.soscisurvey.de/test138311/
Ich bedanke mich sehr für Ihre Mühe und Ihre aktive Teilnahme.
 
C. Kaplan
Gesundheitspsychologin (B.Sc.)
 

15. Juni 2018 um 12:59

Da es anonym ist, weiß ich nicht was sie beantwortet haben.
Ein Feedback nicht, aber es wird wenn es klappt veröffentlicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 13:01

Damit man sicher gehen kann, welcher Determinant hervorsticht. Desto mehr man eine Frage untermauert, desto mehr hat es eine Aussagekraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 13:04

Ja, danke. Die Fragen sind ähnlich, weil man eine Aussagekraft einer Determinaten herausfinden will.Desto mehr eine Frage mehrmals beantwortet wird, desto mehr sagt es aus.
Ja, Sex und Selbstbefriedigung könnte man auch getrennt betrachten.Werde ich berücksichtigen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 13:07

Ja, danke erstmal für die Teilnahme.
Die Fragen sind gleich, damit man einen Determinaten untermauert.Das bedeutet das z.B. Kommunikation am wichtigsten hervorsticht, wenn es oft gleich beantwortet wird.
Es ist eine echte Studie, die wenn es genug Frauen erreicht, veröffentlicht wird.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 13:12

Ich schätze, es gibt viele Fragen in mindestens 3-facher Ausfertigung um sicher zu stellen, dass der Teilnehmer auch wirklich so denkt und nicht nur kopflos irgenwas ankreuzt!?

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 13:18
In Antwort auf april.38

Ich schätze, es gibt viele Fragen in mindestens 3-facher Ausfertigung um sicher zu stellen, dass der Teilnehmer auch wirklich so denkt und nicht nur kopflos irgenwas ankreuzt!?

 

Genau, dass ist es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2018 um 16:45

Danke für den Feedback, es ist sehr konstruktiv.
Ich benutze standardisierte Fragebögen.
Diese Antworten werde ich den jeweiligen Prof. rückmelden und in meiner Auswertung berücksichtigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EllaOne Verträglichkeit zur PiDaNa?
Von: vane97
neu
14. Juni 2018 um 22:06
Schwanger?!
Von: user6004
neu
14. Juni 2018 um 20:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest