Home / Forum / Sex & Verhütung / Massagestab

Massagestab

7. Oktober um 14:18

Hallo ihr Lieben da draußen im welt weiten Web 
Ich würde mir gerne einen Massagestab zulegen. Ich habe bis jetzt nur ein bisschen recherchiert. Viel mehr interessiert mich eure Meinungen und erfahrungen dazu. Ich überlege mir einen Massagestab von "magic wand" zuzulegen. Ich habe nur gutes gehört. Was haltet ihr von dem Produkt? 

Ganz liebe Grüße 

7. Oktober um 14:24
In Antwort auf blume123

Hallo ihr Lieben da draußen im welt weiten Web 
Ich würde mir gerne einen Massagestab zulegen. Ich habe bis jetzt nur ein bisschen recherchiert. Viel mehr interessiert mich eure Meinungen und erfahrungen dazu. Ich überlege mir einen Massagestab von "magic wand" zuzulegen. Ich habe nur gutes gehört. Was haltet ihr von dem Produkt? 

Ganz liebe Grüße 

Diese Frage kann dir keiner beantworten. Denn jede ist da anders und bevorzuft andere Dinge. Du kannst im Prinzip nichts anderes tun als verschiedene Produkte selbst auszuprobieren.  Man hat ja bei vielen Produkten nach der beschreibung eine Ahnung was einem gefallen würde oder eher nicht. Und danach musst du dann schon ausprobieren. Wenn dir hier jemand sagt das der und der Vibrator ganz toll wäre muss das nicht auch für dich so sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille: positive/negative Nebenwirkungen
Von: ali070899
neu
6. Oktober um 21:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen