Forum / Sex & Verhütung

Massageöl+technik

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 20:41
05.08.06 um 1:38

ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar seiten verlinken könntet, auf denen massagetechniken beschrieben/gezeigt werden. am liebsten wären mir bilder auf den mit pfeilen gezeigt wird sie man seine hände bewegen muss. achso, ich rede von einer rückenmassage, nicht von einer anderen massage im genitalbereich
außerdem wüsste ich gerne wo ich massageöl kaufen kann, gibts sowas im drogeriemarkt? es sollte nicht allzu teuer sein sondern eher seinen zweck erfüllen.

danke schonmal im vorraus

gruß drac

Mehr lesen

06.08.06 um 12:41

Mag denn
keiner hier etwas zu schreiben

Gefällt mir

06.08.06 um 13:28

Google mal:
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&re-snum=0&ct=result&cd=1&q=massagetechnik&spell=1
Massagetechniken mußt du erlernen, geh doch selber mal zur Massage oder hol dir ein Buch.
Öle gibts in allen großen Drogerien und beio Kosmetikdiscountern, ich schätze wenn du Sonnenblumenöl nimmst gehts auch. Ich pers. mag das Zitonenöl das es bei Rossman gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 19:16

Hi Dracor
ich hab meine massagetechniken alle aus einem buch.
Massage von Larry Costa (14,90) da is alles super beschrieben, auch mit anschaulichen bildern UND PFEILEN
Noch was: 'echtes' Massageöl gibt es zum Beispiel bei 'The Bodyshop' für etwa 6-7, würd ich dir aber eher nicht empfehlen, ich find es zu teuer und außerdem find ich ned, dass es besonders gut riecht!
Ich verwende Babyöl (Lavendel) von Penaten, des gibts in jedem Drogeriemarkt, hat ein lila Etikett und kostet ca 2,50! Kann ich nur empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen

glg Steffi

Gefällt mir

08.08.06 um 20:41
In Antwort auf

Hi Dracor
ich hab meine massagetechniken alle aus einem buch.
Massage von Larry Costa (14,90) da is alles super beschrieben, auch mit anschaulichen bildern UND PFEILEN
Noch was: 'echtes' Massageöl gibt es zum Beispiel bei 'The Bodyshop' für etwa 6-7, würd ich dir aber eher nicht empfehlen, ich find es zu teuer und außerdem find ich ned, dass es besonders gut riecht!
Ich verwende Babyöl (Lavendel) von Penaten, des gibts in jedem Drogeriemarkt, hat ein lila Etikett und kostet ca 2,50! Kann ich nur empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen

glg Steffi

Danke
für deinen beitrag, werde sofort morgen in den drogeriemarkt gehen und mir eine flasche penaten babyöl kaufen, ich vertraue dir mal dass es gut riecht. ich hab auch im internet ein paar techniken gefunden, so wie ich es haben wollte. auch wenn es nur wenige waren. danke nochmals an beide.
gruß drac

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers