Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Massageöl???

Letzte Nachricht: 27. Januar 2002 um 11:50
H
hina_12242172
25.01.02 um 11:27

Hallo,

könnt ihr mir sagen woher ich parfumiertes Massageöl bekomme??? Extra,Kaufhof, Ihr Platz oder muss ich in einem bestimmten Geschäft danach suchen??? Ich habe echt keine Idee wo ich das her kriege.

LG Teelicht

Mehr lesen

E
elin_12681701
25.01.02 um 11:33

Schau mal...
bei Beate Uhse nach.

Ich habe ein gutes von dort. Die Marke heisst "HOT". Es soll auch noch stimulierend wirken (obwohl nichts davon zu merken war!) riecht aber auf jeden Fall sehr gut! (ich meine, bei einer Massage vom Liebsten wird man ja schon nur beim Gedanken stimuliert! )

LG negativ

Gefällt mir

V
veva_12867459
25.01.02 um 11:48

Kamasutra
Hallo Teelicht,

ich hab ein Massageöl der Marke "Kamasutra".
Das gibts in vielen leckeren Sorten, ich selbst habe Amaretto und es riecht zum reinbeißen.
Da gibts auch essbares Öl, ist süß und schmeckt auch nicht künstlich oder eklig. Das ist eine schöne Sache und mal eine Abwandlung, wenn du nicht nur massieren willst, sondern das Spielchen noch weiter gehen soll
Schau einfach in einem Sexshop oder in einem Kondomladen, die haben das auch meistens. Infos kriegst du zB unter www.toy-mart.de Und dann Richtung Kamasutra Serie.

Viiiiiiiiel Spass damit
Christine

Gefällt mir

H
hina_12242172
25.01.02 um 12:06

Danke schön!!!
Dann schaue ich erst mal im Spinnrad nach. Ich hoffe die haben auch einige wohlriechende Düfte. Danke schön!!!

LG Teelicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hina_12242172
25.01.02 um 15:00
In Antwort auf veva_12867459

Kamasutra
Hallo Teelicht,

ich hab ein Massageöl der Marke "Kamasutra".
Das gibts in vielen leckeren Sorten, ich selbst habe Amaretto und es riecht zum reinbeißen.
Da gibts auch essbares Öl, ist süß und schmeckt auch nicht künstlich oder eklig. Das ist eine schöne Sache und mal eine Abwandlung, wenn du nicht nur massieren willst, sondern das Spielchen noch weiter gehen soll
Schau einfach in einem Sexshop oder in einem Kondomladen, die haben das auch meistens. Infos kriegst du zB unter www.toy-mart.de Und dann Richtung Kamasutra Serie.

Viiiiiiiiel Spass damit
Christine

Super!!!!
Hallo Superbugie!!!

Danke für den Tip, ich das war genau das was ich gesucht habe.
Ich habe allerdings per Bankeinzug bestellt. Ist das denn bei denen sicher, das die nicht mehr abbuchen oder so???
Ich habe einmal das Cherry und das Chocolate Minz bestellt. Den Spaß werde ich bestimmt haben...

LG Teelicht

Gefällt mir

L
lorrie_12435782
27.01.02 um 11:50

Massageöl
versuche es mal mit nussöl, ich kann es nur empfehelen. gibt es in jedem drogeriemarkt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige