Home / Forum / Sex & Verhütung / Massagegel + Gleitgel (durex 2 in 1 massage gel)

Massagegel + Gleitgel (durex 2 in 1 massage gel)

28. Oktober 2009 um 8:58

Hallo!

Habt ihr schon mal das durex 2 in 1 massage gel benutzt???

ich wollte meinem Freund das mal als Überraschung schneken bzw. es soll in seinen Adventskalender, habe ich mir so überlegt

1. November 2009 um 20:34

Schlecht!
ja das lila... ich kenns... das ist so ekelhaft das zeug. es ist total kleblig, riecht extrem unnatürlich und unangenehm und schmecken tuts widerlich. kann ich dir nicht empfehlen. kauf lieber ein schönes anderes massagegel. kann dir eins empfehlen: das gibts bei rossmann, es heißt body-öl aus der serie von "wellness&beauty by sandro lorenzo". Das gibts in so einer elastischen 150ml-flasche und ist in mehreren duftrichtungen erhältlich (ich bevorzuge vanille&avocado ) Es kostet ca 5 und ist echt klasse als massagegel, weil es auch dann einzieht und nicht stundenlang auf der haut klebt. Allerdings halt nicht als gleitgel verwendbar...
Probiers einfach mal aus, ist klasse =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 20:14

Durex 2 in 1
Also ich und mein Freund benutzen das und ich finde das super fürs bett, allerdings find ich es zum massieren nicht geeignet, da es ein bisschen klebt.

Würd auch lieber ein anderes ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 22:58

Find ich gut.
also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit... eben weil man es wirklich für beides verwenden kann. abgesehen davon zahlt es sich vom preis her aus, im gegensatz zum normalen durex gleitgel.

natürlich ist es anders, als wenn du reines massageöl verwendest... ein massageöl ist viel fettiger und - wie der name schon sagt - öliger

so als "kombi" ist es wirklich praktisch, würde es halt mal ausprobieren, vielleicht gefällts dir ja

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 12:31

Klebrig
Das zeug ist unangenehm klebrig und man muss es abwaschen. Für eine Massage definitiv nicht verwendbar, als Gleitgel gibt es auch besseres. Ich nehme lieber das Massagegel von Nuru. Das zieht nach einer Weile ein und ist verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 15:33

Massage Öl statt Massage Gel
Hi, kauf lieber gutes Massage Öl, es ist viel angenehmer

www.massagen-secret-service.de
www.erotische-massage-frankfurt.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram