Home / Forum / Sex & Verhütung / Massage vor dem Sex

Massage vor dem Sex

24. September 2012 um 12:11

Wie hättet Ihr das gerne. Gibt es bestimmte Zonen, fest zärtlich usw. Also keine Sexmassage, sondern eine Massage vor dem Sex. Oder währe Euch die Massage nach dem Sex lieber.

24. September 2012 um 13:44

Weist
du wie man das nennt ,hinterhältig.Ist aber auch verdammt schön

Gefällt mir

24. September 2012 um 22:16

Wenn ich keine Lust auf Sex habe,
massiere ich besonders gerne. Damit gebe ich dem Partner etwas ohne mich selbst verausgaben zu müssen.

Gefällt mir

24. September 2012 um 22:33

Massageöl
Meine Öle stelle ich immer selbst her, da ich die gekauften Öle nicht mag. Die gekauften Öle schmieren unangenehm auf der Haut. Als Basis verwende ich kaltgepresstes Mandelöl und lege darin Vanilleschoten, Mangostreifen oder getrocknete Ananas ein. Das Öl schmeckt dann recht lecker. Will man die Haut erwärmen gibt man etwas Arnica, Rosmarin, Ingwer oder Kampfer hinzu. Wer einen bestimmten Duft mag, soll ein paar Tropfen natürliches Duftöl hinzugeben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen