Home / Forum / Sex & Verhütung / Massage

Massage

27. September 2018 um 11:06

Thema an die Frauen!

1.) Geht ihr gern massieren?
2.) Lieber von einem Mann oder Frau?
3.) Was fühlt ihr bzw. habt ihr auch mal erotische gedanken dabei?
4.) Hat sich schon mal mehr ergeben?

 

27. September 2018 um 11:32

Ich gehe einmal in der Woche zu meiner Masseuse. 

-Schon nach wenigen Minuten wälzen wir uns mit nackten und öligen Körpern auf dem Boden-
So würde wohl eine Männerfantasie aussehen. 

Realität: Einmal in der Woche Massage wegen meinem Bandscheibenvorfall. 
Wird von der Krankenkasse bezahlt. 
Und alles ganz ohne Erotik oder Hintergedanken. 


 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 12:09
In Antwort auf replay79

Thema an die Frauen!

1.) Geht ihr gern massieren?
2.) Lieber von einem Mann oder Frau?
3.) Was fühlt ihr bzw. habt ihr auch mal erotische gedanken dabei?
4.) Hat sich schon mal mehr ergeben?

 

Ich gehe mindestens einmal in der Woche zur Massage. Und es ist immer ein Mann. Ich habe keine erotischen Gedanken dabei, er schon...Also könnte sich was ergeben, wenn ich wollte. Will ich aber nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 12:43
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich gehe mindestens einmal in der Woche zur Massage. Und es ist immer ein Mann. Ich habe keine erotischen Gedanken dabei, er schon...Also könnte sich was ergeben, wenn ich wollte. Will ich aber nicht. 

Das weißt du? Das er was will?

Fummelt er ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 12:54

Nein. Er hat gefragt und tut es auch regelmäßig immer wieder. Er mag ältere Frauen mit großer Oberweite... Er ist erst Anfang Dreißig. Und nein fummeln tut er nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 14:01
In Antwort auf replay79

Thema an die Frauen!

1.) Geht ihr gern massieren?
2.) Lieber von einem Mann oder Frau?
3.) Was fühlt ihr bzw. habt ihr auch mal erotische gedanken dabei?
4.) Hat sich schon mal mehr ergeben?

 

Bringen dir die Fragen einen Nutzen? 

1) Außer Haus wird nicht massiert
2) Beides schön
3) Entspannung, Wohlbefinden und manchmal erotische Gedanken, klar
4) Bei einem Nein taugt der Masseur nichts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 18:55
In Antwort auf replay79

Thema an die Frauen!

1.) Geht ihr gern massieren?
2.) Lieber von einem Mann oder Frau?
3.) Was fühlt ihr bzw. habt ihr auch mal erotische gedanken dabei?
4.) Hat sich schon mal mehr ergeben?

 

Ich liebe Massagen! Entspannungsmassagen gönne ich mir öfters im Wellnesscenter und da sind weibliche Angestellte. Erotische Massagen mag ich aktiv und passiv unendlich gerne, aber natürlich nur mit meinem Schatz....gerne ergibt sich dabei mehr. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 13:17

Du lässt dabei auch einen wesentlichen Punkt außer acht. Nicht jede(r) empfindet ein Prickeln durch Berührungen fremder Hände. Bei einer normalen Massage gibt es sichere Bereiche und Grenzen, die kein souveräner Masseur überschreitet, weil diese einen Straftatbestand darstellen. Entspannungsmassagen sind nicht dafür gemacht um intim berührt zu werden. Das ist nämlich keine Entspannung! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 14:41

Den falschen Film fährst wohl mehr du. 

Nun ist dir vielleicht klar geworden, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was erotisch empfunden wird und was nicht. 

Ich liiiiiiebe erotische Massagen. 
Nur ist sie für mich weder Spiel, noch Kick oder Abwechslung sondern gehört für mich in eine liebevolle Partnerschaft. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 16:28

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, aber wir reichen einander und empfinden gerade das Exklusive in der monogamen Beziehung als unendlich bereichernd. Ich möchte mich von niemand fremden auf diese Weise berühren lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 16:47

Ich kann lesen, auch ohne Großbuchstaben. 
Im Grunde sind wir uns einig, ich ersetze lediglich ein Wort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 17:34

Du darfst bis morgen Fragen beantworten? 
Und alle mit Happy-End?
Großer Gott nun empfinde ich Mitleid. 
LG Sis 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 8:32

Hüstel.....stimmt nicht ganz. 
Der füllt sich lediglich bei piep mich. 

Aber das weiß man doch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 13:06

Die darfst du gerne behalten, bin ja nicht dein Mülleimer für unerledigte Pieps. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2018 um 12:57

Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 12:12

ich hatte eine Massage letzte Woche im Ausland wegen meinem Rücken... die Dame griff dann abe zum schluss zu meinen Schwan und meinte sie sorgt jetzt für die entgültige entspannung --- ruck zuck brchte sie mich gekonnt zum spritzen.. war überrascht ! gab ihr dann aber auch ein gutes Trinkgeld... sie meinte noch ich solle vorne beim zahlen nichts sagen... hab 20 Euro für den Rücken bezahlt und 20 gab ich trinkgel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 12:32

Ich gehe morgen wieder. Und denke dabei an viele schöne Sachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook