Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Massage

Massage

20. Mai 2003 um 22:46 Letzte Antwort: 21. Mai 2003 um 0:11

Ich möchte mit meinem Freund mal so eine richtige Kuschelnacht mit erotischer Massage und toller Beleuchtung erleben. Wer kann mir Tips geben, welche Massageöle und Raumdüfte dazu super sind? Devotion2

Mehr lesen

20. Mai 2003 um 23:09

Hmm..

Hallo Devotion

Ich habe schon einige Massageöle ausprobiert von Bodyshop zum Beispiel. Wenn dus anregend magst, kann ich dir das White Musk Öl empfehlen, das richt ein bisschen streng, aber meiner Meinung nach total erotisch.
Ein anderes, was ich ebenfalls schon getestet hab ist von Biotherm, riecht nach Rose und ist sehr sanft - ideal für einen romantischen Abend.
Als tollen Nebeneffekt empfehle ich dir Duftkerzen - du könntest 2-3 ums Bett aufstellen und das Licht ausschlalten, dann bewegen sich die Schatten so schön an der Decke und du brauchst gar nicht mehr Lichteffeckte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Nacht mit deinem Freund.

Caliente

Gefällt mir
20. Mai 2003 um 23:46
In Antwort auf orpah_11868524

Hmm..

Hallo Devotion

Ich habe schon einige Massageöle ausprobiert von Bodyshop zum Beispiel. Wenn dus anregend magst, kann ich dir das White Musk Öl empfehlen, das richt ein bisschen streng, aber meiner Meinung nach total erotisch.
Ein anderes, was ich ebenfalls schon getestet hab ist von Biotherm, riecht nach Rose und ist sehr sanft - ideal für einen romantischen Abend.
Als tollen Nebeneffekt empfehle ich dir Duftkerzen - du könntest 2-3 ums Bett aufstellen und das Licht ausschlalten, dann bewegen sich die Schatten so schön an der Decke und du brauchst gar nicht mehr Lichteffeckte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Nacht mit deinem Freund.

Caliente

Biotherm, riecht nach Rose
Mit nichts zu übertreffen, wenn Du es erhitzt.
Zwei Hitzegrade. das erste ca. 40 Grad. Dann kommt die Reibung dazu...
Nach einer Weile nimmst Du eine weitere Menge, welche wärmer ist. Achtung, im allgemeinen liegt bei 58 Grad die Schmerzgrenze, wenn Du Deine Maus so richtig heiss gemacht hast. Kommt auf die Technik an.
Jetzt wirds witzig :
Kannst Du prima auf dem Busen machen, der ist für folgendes besonders empfänglich. Natürlich erst, nachdem Du den übrigen Körper versorgt hast und alles rot wird. nagut, sagen wir rosarot.
Wenn sie dann schon richtig unruhig wird und rumräkelt, nimmst Du nen Eiswürfel in den Mund und schaust nach, das Du auch ja keine Stelle vergessen hast.
Wenn Du alles richtig gemacht hast, wirds schon wieder hell und Du frühstückst alleine.
BTW
Viel Spaß mit der kommenden Nacht..

LG
Detlef(Händereibend diebisch freu)

Gefällt mir
20. Mai 2003 um 23:54
In Antwort auf an0N_1226575999z

Nach einer Weile nimmst Du eine weitere Menge, welche wärmer ist. Achtung, im allgemeinen liegt bei 58 Grad die Schmerzgrenze, wenn Du Deine Maus so richtig heiss gemacht hast. Kommt auf die Technik an.
Jetzt wirds witzig :
Kannst Du prima auf dem Busen machen, der ist für folgendes besonders empfänglich. Natürlich erst, nachdem Du den übrigen Körper versorgt hast und alles rot wird. nagut, sagen wir rosarot.
Wenn sie dann schon richtig unruhig wird und rumräkelt, nimmst Du nen Eiswürfel in den Mund und schaust nach, das Du auch ja keine Stelle vergessen hast.
Wenn Du alles richtig gemacht hast, wirds schon wieder hell und Du frühstückst alleine.
BTW

LG

Upps )
Ist ja anders rum. Geschlechtertausch....
Egal, Du wirst schon wissen, was Du nun zu tun hast. :->

Darf man das Ergebnis erfahren ??? Biddeee

Gefällt mir
21. Mai 2003 um 0:11
In Antwort auf an0N_1226575999z

Jetzt wirds witzig :
BTW

LG

Ach, fast vergessen...
Du wirst merken, merken, das in diesem Ablauf was fehlt. Die Fortsetzung halt, die zum bekannten Ende führt.
*sing* "und das ist Sinn der sache"
DAS ist doch mal was anderes !!!
Also zusammenreissen und im richtigen Moment flüchten gehen. Darum sagte ich, viel Spaß mit der kommenden Nacht. Na, ist das was Neues ?

Ich habs erlebt, er/sie wird das nie vergessen.

LG
Detlf(grad mit Gänsehaut)

Gefällt mir