Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Massage - erotisch!

Massage - erotisch!

20. Mai 2008 um 9:45 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 15:04

Wärd ihr eifersüchtig, wenn sich euer/e Freund/In oder PartnerIn von einer andersgeschlechtlichen Person (also immer Mann/Frau) erotisch massieren lässt?

Bitte um ehrliche Antworten!

Danke

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 10:26

Also komplett
bis zur "Entspannung", da würde ich auch als Mann eifersüchtig; bin da also bekennend altmodisch.
Ausnahme: Das Ganze hat den Charakter eines "Seminars" für uns beide, damit wir uns zu Hause gegenseitig richtig massieren können.

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf fraser_11878638

Also komplett
bis zur "Entspannung", da würde ich auch als Mann eifersüchtig; bin da also bekennend altmodisch.
Ausnahme: Das Ganze hat den Charakter eines "Seminars" für uns beide, damit wir uns zu Hause gegenseitig richtig massieren können.

@Charakter eines "Seminars" für uns beide
Bitte um "nähere" Erklärung!

Danke

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 15:57
In Antwort auf an0N_1215484499z

@Charakter eines "Seminars" für uns beide
Bitte um "nähere" Erklärung!

Danke

Ist doch einfach:
Wir gehen zu zweit hin. Eine Dame bringt meiner Frau bei, wie man es bei einem Mann gut macht, und ein Herr bringt mir bei, wie man es bei einer Frau gut macht.

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 17:05

Ist doch einfach:
Wir gehen zu zweit hin. Eine Dame bringt meiner Frau bei, wie man es bei einem Mann gut macht, und ein Herr bringt mir bei, wie man es bei einer Frau gut macht.

@"Ist doch einfach:"
Verstehe!

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 14:54
In Antwort auf an0N_1215484499z

@"Ist doch einfach:"
Verstehe!

Also...
das müsste ich auch nicht haben. Wenn ne Frau meine Frau massieren würde, kein Problem. Aber ein Mann? Never! Bei mir hingegen würd ich nur ne Frau tolerieren

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 15:04

Ist doch einfach:

Wenn Du so ne Stelle
weisst, dann würde ich mit meiner Freundin da auch hingehen

Super Idee !

Gefällt mir