Forum / Sex & Verhütung

Manuell den Mann befriedigen

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 18:20
11.09.06 um 13:05

ich hab nicht sehr viel Erfahrung, hatte vor meinem Mann nur sehr wenige Sexualpartner.

jetzt stell ich fest, daß es gar nicht einfach ist, am kleinen Freund meines Mannes Hand anzulegen....

Mir fehlt das Gefühl dafür, wie groß die Bewegung sein soll und ich finde es ziemlich anstrengend *gg*

Mein Mann sagt mir zwar, wie ers gern hat, aber die Umsetzung ist wirklich schwierig....

Hat jemand Tips, die leichter umzusetzen sind?

(eigentlich blase ich ja viel lieber... )

Mehr lesen

11.09.06 um 16:34

...
männer lieben es ja oral! du kannst ja auch beides anwenden (zugleich o abwechselnd! wenns dir zu anstrengend ist *lol* wechsele die hand u das thempo (mal schneller mal langsamer!) aber wenn dus durchziehst kommt er früher o du küsst u streichelst ihm zuvor! lg maus

Gefällt mir

11.09.06 um 16:44
In Antwort auf

...
männer lieben es ja oral! du kannst ja auch beides anwenden (zugleich o abwechselnd! wenns dir zu anstrengend ist *lol* wechsele die hand u das thempo (mal schneller mal langsamer!) aber wenn dus durchziehst kommt er früher o du küsst u streichelst ihm zuvor! lg maus

Er möchte
schon gern, daß ichs ihm hin und wieder mit der Hand mache....

er möchte nämlich nicht in meinem Mund kommen, daher ziehen wir oral eben nie bis zum Schluß durch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.06 um 22:09

Meine Frau
packt die Sache auch ganz anders an, als ich es selbst tun würde. Klar, sie kann ja auch nicht wissen, wie fest ich zugreife, wie schnell..., wie...
Aber genau das ist das Schöne - würde sie es genauso machen wie ich, könnte ich es ja auch gleich selbst tun.
Also: mach dir keine Gedanken. Übrigens haben wir Männer das gleiche Problem mit den Frauen; das gehört einfach dazu

Gefällt mir

12.09.06 um 18:20

Schau doch mal
bei bine1113 die hatte letztens einen sehr ausführlichen Bericht über das Thema.
Mich persönlich stört es garnicht so sehr wie sie es macht sondern das sie es gern macht und sich einfühlsam hingibt. Auch wenn Du schon 35 bist - kein Problem. Achte einfach auf seine Reaktionen. Dann merkst Du sehr schnell was ihm gefällt. Mit dem Spass am Blasen liegst Du da schonmal genau richtig. Es gibt nichts schlimmeres wenn selbiges nur widerwillig durchgeführt wird. Zeige Deine Freude und Geilheit und sie wird auf ihn überspringen.
Greetings

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers