Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher Orgasmus ohne Samenguss

Männlicher Orgasmus ohne Samenguss

7. Dezember 2010 um 15:52

Was soll dass??? Nicht krankhaft bedingt!!!

HILLLLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!! !

7. Dezember 2010 um 16:02


Hab grad gemerkt das bei Samen(er)guss dass er fehlt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 16:04


er ist halt immer wenn er "richtig" kommt hinterher total down und schlecht gelaunt, was er auch selber sagt... und er sagte halt dass es wie ein normaler Orgasmus ist... aber irgendwie fehlt schon was... gehört halt dazu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 16:08

Schön wäre es...^^
dann wüsste ich wenigstens warum..aber woran liegt das? und warum geht da überhaupt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 16:14

Hallo Engelchen,
also krankhaft ist das sicher nicht.
Diese Phänomen kann vorkommen, wenn der Mann länger keinen regelmäßigen Sex mehr hatte, so dass die Sperma-Produktion komplett zum Erliegen gekommen ist.
Sobald der Sex wieder regelmäßig praktiziert wird, kommt es auch wieder zum ganz normalen Samenerguss - also kein Grund zur Panik!
Ich spreche da übrigens aus Erfahrung, denn als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte, war es bei ihm so und nach 4-6 Wochen war alles wieder normal.
LG
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 16:32

Nein...
Nein eben nicht!! wenn er sich selber einen runter holt, kommt er auch ...wie gesagt er sagt halt immer dass er nicht richtig kommen "will" weil er dann immer so scheiße drauf ist... aber es ist halt auch wie er sagt immer wie ein "richtiger" orgasmus... nur halt ohne spermien!!! kann ein mann das so steuern?? also dass er kommt aber ohne das was mitkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 17:20

Nichts zum thema
die schreibweise des teilnehmers kommt mir bekannt und damit auch sehr suspekt vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 17:37

Hihi ... :-* glaube auch ausgeschlossen!!!
bei jugendlichen ist gut er ist 35...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 18:24
In Antwort auf jayne_12347131

Hallo Engelchen,
also krankhaft ist das sicher nicht.
Diese Phänomen kann vorkommen, wenn der Mann länger keinen regelmäßigen Sex mehr hatte, so dass die Sperma-Produktion komplett zum Erliegen gekommen ist.
Sobald der Sex wieder regelmäßig praktiziert wird, kommt es auch wieder zum ganz normalen Samenerguss - also kein Grund zur Panik!
Ich spreche da übrigens aus Erfahrung, denn als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte, war es bei ihm so und nach 4-6 Wochen war alles wieder normal.
LG
Katrin


also er hatte wohl 3-4 jahre keine frau aber wir haben schon über ein jahr wieder sex kann das da immer noch sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 18:29


tja wer weiß.... aber ist es nicht so, dass sofort nach dem orgasmus die erektion zurück geht...wenn mann nicht kommt, geht das da auch so schnell???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 18:56


naja geht dann halt relativ schnell zurück! warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2010 um 7:18


na toll da steht ja auch drinn, dass es eigentlich unmöglich ist!!! AHHHH naja werd wohl noch mal mit ihm reden müssen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper