Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher Orgasmus

Männlicher Orgasmus

16. Dezember 2007 um 23:38

Hallo,
habe mal eine Frage zum männlichen Orgasmus:
Kann ein Mann einen Samenerguss bekommen, auch wenn er keinen Orgasmus hatte? Oder ist es generell so, dass ein Mann einen Samenerguss nur dann hat, wenn er auch einen Orgasmus hatte?

Lg
Jen

23. Dezember 2007 um 19:36

Mhm
also ich hatte noch nie einen samenerguss ohne orgasmus, wenn sich bei mir wenn ich komme die muskeln im beckenboden und penis immer wieder zusammen ziehen sorgen die erst dafür, dass alles nach draußen befördert wird ^^, aber es soll wohl auch schon vor dem höhepunkt samenflüssigkeit austreten können soweit ich weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 16:34

Männlicher Orgasmus
Bei mir ist es auch so, ohne Orgasmus kein Samenerguß. Man kann aber vorher ohne weiteres schon etwas rausholen. Man muß aber sehr vorsichtig sein.

21. Januar 2008 um 18:27

*
also der männliche orgasmus und der samenerguss sind nicht zwangsläufig miteinander gekoppelt. ich habe es auch schon ein paar mal geschafft einen orgasmus zu bekommen und den samenerguss zurückzuhalten. ist aber wirklich nicht leicht (vorteil ist dabei dass du danach sofort weitermachen kannst)

umgekehrt, einen samenerguss ohne orgasmus, hatte ich eigentlich noch nie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 15:32

Orgasmus
hi
ich mache oft SB kriege auch einen erguss muss aber nie lautt stöhnen oder so was in der art... woran merke ich das ich einen orgasmus habe???

danke im voraus

blackfire6

24. Mai 2008 um 21:24

"Männlicher Orgasmus"
hallo,

bei ist recht häufig das gegenteil der fall. ich muss spritzen haben aber im selben augenblick keinen orgasmus. das passiert, wenn du kurz vor dem orgasmus aufhörst zu onanieren, deine penismuskeln aber schon heftig arbeiten. so musst du abspritzen hast aber keinen orgasmus. natürlich mach ich anschließend weiter, da es mir ja nicht aufs feuchte sondern eher auf den orgasmus ankommt.
gruß
mave128

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest