Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher Orgasmus

Männlicher Orgasmus

26. April 2002 um 14:43

hatte bei meinem Freund letztes Wcheende zum erstenmal mitbekommmén, als er nicht in mit kam, sondern "ausserhalb" seinen Orgasmus hatte.

Er zog seinen Penis kurz vorher raus. Dabei spritzte sein Sperma sehr heftig, wie ich es noch nie erlebt habe: Von meiner Scheide spritzte es zweimal bis zu meinem Kopf(ans Kinn) Hätte nicht gedacht, dass Sperma so rausgeschossen kam. Ich finde Sperma ansich nicht besonders toll, wenn ich damit in Berührung komme. Aber dieser Anblick war irgendwie erregend, auch für mich. Ist es normal bei Männern, dass sie so heftig kommen. Habt ihr ähnliches auch schon gesehen oder erlebt bei Euren Freunden/Männern? Wie heftig oder nicht heftig ist es da? Man soll ja keine olympische Disziplin draus machen, aber es würde mich schon mal interessieren. Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüsse

26. April 2002 um 15:03

Ist nicht immer so
Hey ramona19
Ist meistens verschieden,kommt auf den OG an,kann aber auch weiter gehen als Du jetzt das 1x gesehen hast.Wenn es so heftig kommt,das ist das wovon Frauen so schwärmen und es in der Scheide spüren wenn man(n) kommt. Noch ein Tipp:freunde Dich mit dem Sperma an,Du wirst in Deinem Leben noch oft damit in Berührung kommen.Währe schade wenn es Dich immer abstößt.

1 LikesGefällt mir

27. April 2002 um 9:28

Hängt von einigen Faktoren ab
Hi!
Wie heftig "er" kommt hängt erfahrungsgemäß von einigen Faktoren ab. Diese sind unter anderem: wie stark die Erregung ist, oder wie lange er keinen Sex mehr hatte usw.

Die Geschwindigkeit mit der Sperma rausschießt kann schon ganz ordentlich sein. Über 100km/h auf jeden Fall.Wurde schon wissenschaftlich untersucht.Auch untersucht wurde,wie weit Männer schiessen können.
Meine Freundin findet es immer wieder ganz amüsant,wenn ich über sie bis über den Kopfpolster schiesse. Immerhin fast ein Meter.
Also habe weiterhin Spaß daran.
roberto

Gefällt mir

27. April 2002 um 14:14
In Antwort auf roberto1

Hängt von einigen Faktoren ab
Hi!
Wie heftig "er" kommt hängt erfahrungsgemäß von einigen Faktoren ab. Diese sind unter anderem: wie stark die Erregung ist, oder wie lange er keinen Sex mehr hatte usw.

Die Geschwindigkeit mit der Sperma rausschießt kann schon ganz ordentlich sein. Über 100km/h auf jeden Fall.Wurde schon wissenschaftlich untersucht.Auch untersucht wurde,wie weit Männer schiessen können.
Meine Freundin findet es immer wieder ganz amüsant,wenn ich über sie bis über den Kopfpolster schiesse. Immerhin fast ein Meter.
Also habe weiterhin Spaß daran.
roberto

*zweifel*
Über 100 km/h?
Das wären über 27,8 Meter pro Sekunde.
Erscheint mir ein wenig schnell...

Gefällt mir

5. Mai 2002 um 17:51
In Antwort auf mandy47

Ist nicht immer so
Hey ramona19
Ist meistens verschieden,kommt auf den OG an,kann aber auch weiter gehen als Du jetzt das 1x gesehen hast.Wenn es so heftig kommt,das ist das wovon Frauen so schwärmen und es in der Scheide spüren wenn man(n) kommt. Noch ein Tipp:freunde Dich mit dem Sperma an,Du wirst in Deinem Leben noch oft damit in Berührung kommen.Währe schade wenn es Dich immer abstößt.

Spritzender Penis?
wie weit können denn Jungs nun maximal spritzen?
Ich dachte von der Scheide bis zum Kopf wäre sehr weit. Und wieviele Fontänen gibt es dabei?
bitte mal ernstgemeinte Antworten

1 LikesGefällt mir

5. Mai 2002 um 18:40
In Antwort auf ramona19

Spritzender Penis?
wie weit können denn Jungs nun maximal spritzen?
Ich dachte von der Scheide bis zum Kopf wäre sehr weit. Und wieviele Fontänen gibt es dabei?
bitte mal ernstgemeinte Antworten

Sicher bis 1,5 m
Hey ramona19
Das kommt auf die Zeitspanne zwischen den OG an,und nimmt dadurch ab. Meist sind es 3-4 spritzer, die immer kürzer werden

Gefällt mir

5. Mai 2002 um 19:32
In Antwort auf roberto1

Hängt von einigen Faktoren ab
Hi!
Wie heftig "er" kommt hängt erfahrungsgemäß von einigen Faktoren ab. Diese sind unter anderem: wie stark die Erregung ist, oder wie lange er keinen Sex mehr hatte usw.

Die Geschwindigkeit mit der Sperma rausschießt kann schon ganz ordentlich sein. Über 100km/h auf jeden Fall.Wurde schon wissenschaftlich untersucht.Auch untersucht wurde,wie weit Männer schiessen können.
Meine Freundin findet es immer wieder ganz amüsant,wenn ich über sie bis über den Kopfpolster schiesse. Immerhin fast ein Meter.
Also habe weiterhin Spaß daran.
roberto

100km/h...
ist wirklich etwas hoch. es sind maximal 20km/h, eher weniger. Also keine Angst vor Verletzungen oder Beschädigung der Inneneinrichtung.

Gefällt mir

6. Mai 2002 um 8:51

Ins Gesicht!
Hallo Ramona19,
bei mir war es am Wochenende auch zums erstenmal soweit! Ich habe meinen Freund einen geblasen! Bis er mir dann sein ganzes Sperma direkt ins gesicht gespritzt hat! zuerst fand ich die Vorstellung nicht besonders erregend aber als er erstmal losgespritzt hat fand ich es echt total geil! ich habe danach auch alles geschluckt! es war echt eine erfahrung wert. ich denke es war nicht das letzte mal!
gruß susi

Gefällt mir

14. Mai 2002 um 21:03

1 m
hi ramona,
ich habs mal ausprobiert und lang mit meiner freundin petting gemacht, wir habens mit absicht rausgezögert und kurz bevors losging hab ich mich hingestellt und richtig "abgedrückt", das waren dann etwa 1 m auf den teppichboden, oje....

noch viel spaß und hoffentlich findest dus bald toller...

Gefällt mir

15. Mai 2002 um 8:49
In Antwort auf bender

100km/h...
ist wirklich etwas hoch. es sind maximal 20km/h, eher weniger. Also keine Angst vor Verletzungen oder Beschädigung der Inneneinrichtung.

War etwas übertrieben! *g*
Hab da wohl was durcheinander gebracht mit dem Speed.

Habe zu dem Thema einen lustigen aber auch brauchbaren Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will.
http://www.karatepe.de/information/sperma-guide.ht
m

Viel Spaß
und Lg
roberto

P.S. es sind zirka 17 km/h !

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 20:35

Ramona19
Was meinst du wie toll es erst ist, wenn ER in deinen Mund abspritzt !! Es ist der Gipfel der Erregung, wenn du plötzlich den ganzen warmen Saft kräftig in den Mund bekommst. Ich würde es mal probieren, du wirst es lieben. Daran ist nichts unanständiges, es ist nur eine von vielen Praktiken. Poppen war gestern, heuzutage wird auch geschluckt. Spring mal über deinen Schatten.

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 21:12
In Antwort auf d03wb

Ramona19
Was meinst du wie toll es erst ist, wenn ER in deinen Mund abspritzt !! Es ist der Gipfel der Erregung, wenn du plötzlich den ganzen warmen Saft kräftig in den Mund bekommst. Ich würde es mal probieren, du wirst es lieben. Daran ist nichts unanständiges, es ist nur eine von vielen Praktiken. Poppen war gestern, heuzutage wird auch geschluckt. Spring mal über deinen Schatten.


Auf jeden Fall!
Das Gefühl, dass du ihm diesen Orgasmus grad beschert hast...ist unglaublich geil!

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 19:51

Hallo ramona19
Wie kräftig er spritzt hängt von seiner Erregung im Kopf ab. Schließlich müssen seine Spermien auch tief in dir eindringen, sie haben einen langen Weg vor sich. Nur mit dem richtigen Druck schaffen sie das auch. Habe bitte keine Angst vor seinem Sperma, er spritzt doch nur heraus weil er dich lieb hat. Es ist ein warmer, weicher und völlig sauberer Saft. Verreibe ihn ruhig mal mit deiner Hand auf deinen Körper, er zieht schnell und völlig rückstandslos wie eine Hautcreme ein. Du dafst das Sperma auch ruhig mal gefahrlos in den Mund nehmen um ihn zu schmecken. Es ist doch dein Freund. Also, keine Panik, alles halb so schlimm. Es hat noch keiner Frau geschadet.

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2012 um 12:02

Der Fred
ist 10 Jahre und 2 Monate alt....*nurmalsoanmerk*

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 12:05

Also ich spritz immer
bis zur Zimmerdecke.... ca. 1-2 Liter beim ersten Orgasmus.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 12:08
In Antwort auf fleischwurst0815

Also ich spritz immer
bis zur Zimmerdecke.... ca. 1-2 Liter beim ersten Orgasmus.

Nach zehn
Jahren schießt jeder Schwachkopf Löcher in die Decke

Fleischwürste graben gerne tief...

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2012 um 18:27

Really gal???
Der männlich Orgasmus ist der krönende Abschluß des Aktes und so ziemlich das imposanteste was es beim Sex gibt Wenn du das nicht wusstest, dann bin ich froh, dass du es endlich gemerkt hast

Gefällt mir

5. August 2012 um 13:01

Dass Sperma so rausgeschossen kam
von der scheide bis zum kinn? wahnsinns leistung, das ist grad mal ein halber meter
jeder der pumperlgsund ist spritzt locker 2m.
mein opa meinte, er konnte damals 7m pissen. das waren noch zeiten bevor wir mit cortison und anderen zeug behandelt wurden. heute tröpfeln die meisten vor sich hin, und die soße spritzt nicht sondern läuft nur so raus
an die decke schaff ichs nicht, aber wenns auf mir sitzt, schieß ich jeder zeit übern deinen kopf, wennst pech hast landets ins auge

Gefällt mir

5. August 2012 um 13:05
In Antwort auf py158

Der Fred
ist 10 Jahre und 2 Monate alt....*nurmalsoanmerk*

Und wenn er 400 jahre alt wäre
selbst im jahr 2012 ist die olympische disziplin abspritzen immer noch interessant

Gefällt mir

7. August 2012 um 11:25

Ab...
und zu passiert das halt. Wenn man länger keinen Orgasmus hatte, spritzt es besonders weit. War ganz schön erstaunt, dass man sich auch selbst ins Gesicht spritzten kannt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen