Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher orgasmus

Männlicher orgasmus

10. Mai um 5:52 Letzte Antwort: 6. September um 16:50

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Mehr lesen

10. Mai um 5:57

Am liebsten in ihr. 

1 LikesGefällt mir
10. Mai um 6:25
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Guten Morgen Lina, 

bei meinem Ex war es immer so, dass er am liebsten in mir gekommen ist oder auch auf meinem Gesicht 

1 LikesGefällt mir
10. Mai um 8:14
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Wo auch immer, solange es uns beiden gefällt. Jedoch mögen wir es am liebsten wenn ich tief in ihr komme und uns dabei in die Augen sehen können.

Gefällt mir
10. Mai um 8:33
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Am liebsten in ihr (1. Vaginal, 2. Oral), gefolgt von auf ihr (Brüste, Gesicht).

1 LikesGefällt mir
10. Mai um 9:53
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Hi,

echt  und warum ?  Komische  frage  denke  ich. 

Kuss

Gefällt mir
10. Mai um 11:22

Mein Mann kommt am liebsten in meinen Mund oder aufs Gesicht, gefolgt von vaginal, auf meine Brüste oder Bauch

Gefällt mir
10. Mai um 12:27

..am liebsten auf den körper oder mund

Gefällt mir
10. Mai um 13:01
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Natürlich in den Mund, ich liebe es in den Mund spritzen und dabei zusehen wir sie es schön runterschluckt.

Gefällt mir
10. Mai um 13:06
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Da meine Lieblingsstellung Doggy ist, komme ich für Gewöhnlich am Liebsten auf ihrem Hintern oder über dem Rücken bzw. dahin, wo sie es haben will oder ggf. "hindirigiert".

Gefällt mir
10. Mai um 13:58

Das kommt natürlich auch auf die Frau an, wenn die Frau sehen will, wie der Mann kommt gibt es viele Möglichkeiten. Auf die Brüste, aber auch in der Doggystellung auf den Po find ich eine ganz schöne Sache. Das Entladen in mehreren Schüben ist sicherlich immer wieder eine Freude. Natürlich ist auch das Auszucken sehr tief in ihr ein angenehmer Punkt für beide.

Gefällt mir
10. Mai um 17:37

Ich mag es sehr gerne, wenn er auf meinen Brüsten oder dem Po kommt, klassisch ind Mund und schön aussaugen oder in mir und dann weitermacht und es schön rauslaufen kann währenddessen 🤤

1 LikesGefällt mir
10. Mai um 20:25
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Ich komme am liebsten in ihre Scheide,oder in ihren Mund.
Für mich ist die Befriedigung größer wenn ich meinen Samen in der Frau hinterlasse.💦

3 LikesGefällt mir
11. Mai um 12:53

Ich spüre beim Orgasmus das Bedürfnis, mich gaaaanz fest an sie zu drücken, am ganzen Körper... und natürlich den Penis tief in sie zu schieben, sodass sie ihn von allen Seiten umfängt. Dann ist es am intensivsten. Beides zusammen geht vaginal eindeutig am besten. Ihr dann tief in die Augen zu sehen, zu genießen, wie ihr Blick langsam verschwimmt, das ist traumhaft. Im Vorspiel liebe ich die sehr sanfte Berührung, aber beim Orgasmus mag ich es sehr fest und innig. Oral ist die Berührung des ganzen Körpers nicht so gut möglich. Auf ihr drauf fehlt das Umschlossensein des Penis. Auch schön, aber nicht so schön wie in ihrer Scheide. Anal wäre theoretisch auch denkbar, aber damit habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass mein Penis recht dick ist und das Eindringen dadurch anal nicht so leicht gelingt...

Gefällt mir
11. Mai um 13:02

Wohl auf am liebsten in ihr....aber auch sehr gern auf den Po bzw. den Pobacken, Rücken...richtig geiler Anblick.  Kenn nur wenige Frauen, die es auf das Gesicht wollen. 
Brüste auch nicht schlecht.
Erotischer Kick und geile Abwechslung: Auf die Füssen, Zehen der Frau. bei schön lackierten Nägeln, unheimlich heiß.
 

Gefällt mir
11. Mai um 15:34

wow, sehr schön geschrieben batcat.

Gefällt mir
12. Mai um 10:32

Am besten ist es in mir. Wenn ich fertig bin und ihn dabei beobachte 😍😍😍

Gefällt mir
12. Mai um 14:47

Mir ist das ansich total egal.
Und da noch keine was in der Richtung gesagt hat, bin ich bisher nur in der Frau gekommen.
Ich käme mir wahrscheinlich auch echt blöd vor, wenn ich vor der Frau mit dem Lörres in der Hand rumwedeln würde um pornomäßig auf ihr zu kommen.

Gefällt mir
12. Mai um 14:56

Mein Mann kommt gern in mir, oder mal auf die Brüste oder den Po

Gefällt mir
5. Juni um 1:11

Das ist Situationsabhängig, aber am liebsten komme ich auf ihren Brüsten, in ihrem geöffneten Mund, so dass noch etwas in ihrem Gedicht landet oder auf ihren Füßen. Auf den Füßen finde ich es am schönsten zu sehen, wie mein Sperna zwischen ihre Zehen läuft. 

Gefällt mir
5. Juni um 7:48
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Also ich spritze meiner Frau gerne entweder rein oder auf sie drauf (Brüste, Po usw) für meine Frau ist das völlig ok

Gefällt mir
6. Juni um 10:08

Also ich finde es am schönsten ganz tief in ihrer scheide und wenn sie denn in dem Moment auch kommt und man sich tief in die Augen blicken kann.
danach würde ich sagen ist es schön wenn sie ihn mit dem Mund leer saugt das gefällt mir auch! 
Auf ihren Körper zuspritzen hat auch seinen Reiz.
wie es ist anal zu kommen kann ich leider noch nicht sagen würde ich aber auch gerne mal ausprobieren.

Gefällt mir
6. Juni um 10:46
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Hey! Schlussendlich ist es mir auf dem Erregungsniveau fast egal. Spannender finde ich beinahe orgasmen, wo es ganz kurz davor aufhört und ich eben nicht komme. Da ich mich nicht gerne verrenke, komme ich gerne vaginal, oral und bin auch der Hand gegenüber nicht abgeneigt.

Gefällt mir
2. September um 11:15
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Am Liebsten in ihr. Vaginal oder Anal

Gefällt mir
2. September um 21:13

Am liebsten auf die Füße, den arsch oder auf die brüste.. Ins Gesicht bleibt erstmal noch eine geheime Fantasie 😅

Gefällt mir
2. September um 22:38
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Ich spritze sehr gerne auf ihren Hintern oder ihre Brüste. In den Mund ist auch toll, kommt aber nicht so oft vor.
Meine Ex hatte es am liebsten in ihr. Das fand ich auch schön und ist einfach die intimste Art zu kommen, vor allem wenn man dabei fest von ihren Beinen umschlungen wird.

Gefällt mir
6. September um 16:50
In Antwort auf hala_20119803

Hey mich würde mal interessieren wohin die Männer gerne kommt.

LG

Ich komme nur dann und wohin SIE das will...

Gefällt mir