Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher Orgasmus 2-3 Minuten

Männlicher Orgasmus 2-3 Minuten

12. Juni um 2:10

Ja moin,

Ich habe vor vielen Jahren erkannt, dass es möglich ist als Mann einen Orgasmus länger als 10-15 Sekunden zu haben.
Als ich nach meinem Urlaub mit prallgefüllten Hoden zu Hause ankam und  ich angefangen habe an mir herumzuspielen, bemerkte ich dass mein Lörres kaum Berührung brauchte um zu agieren. Als ich dann Hand anlegte, habe ich während des Orgasmus (Kurz vor der Ejakulation)  locker gelassen/kurz die Hand weggenommen und gleich danach wieder angesetzt. Dabei bemerkte ich, dass man den Orgasmus auf Balance halten kann.

Nach Jahren des Trainings ist ein Orgasmus zwischen 2-3 Minuten nun Standard, mein Rekord liegt bei 8 Minuten....gerade eben 7 Minuten 

Ist das gesundheitsgefährdend? 

Mehr lesen

12. Juni um 6:19

Ja, sicher, und zeitraubend dazu. 😴

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram