Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlicher Duft

Männlicher Duft

12. April um 10:56 Letzte Antwort: 27. Juni um 15:58

Hey 

Ich habe meinem Freund gestern das erste mal ein BJ gegeben, und es war sehr schön und hat mir auch Spaß gemacht. Mein Freund hat untenrum ein süßlichen geruch gehabt der mer sehr gefallen hat ich habe es sehr genossen ihn zu riechen 😁😁 wehm geht das auch so ? Oder bin ich da die einzige der das gefällt? 

Mehr lesen

12. April um 11:14

Ich kenne doch deinen Freund gar nicht und weiß überhaupt nicht wie der " untenrum " riecht.
Mein Partner ist da sozusagen Geruchsneutral. Oder es sind diese Gerüche, die man nur unterbewusst wahr nimmt. 

1 LikesGefällt mir
12. April um 11:50

süß riecht oft der Speichel.. also vllt kam das von dir

Gefällt mir
12. April um 12:19

Bestimmt eine nette Mischung aus allem was da so zusammenkommt. 

2 LikesGefällt mir
26. April um 6:52

Ich finde da riecht jeder anders, was ich jetzt nicht unbedingt als unangenehm empfinde. 

Gefällt mir
26. April um 7:18
In Antwort auf felline

Hey 

Ich habe meinem Freund gestern das erste mal ein BJ gegeben, und es war sehr schön und hat mir auch Spaß gemacht. Mein Freund hat untenrum ein süßlichen geruch gehabt der mer sehr gefallen hat ich habe es sehr genossen ihn zu riechen 😁😁 wehm geht das auch so ? Oder bin ich da die einzige der das gefällt? 

Das ergeht jedem so, ob bewusst oder unbewusst. Dabei beziehe ich es auf den allgemeinen Körpergeruch und nicht nur 'untenrum'.

Man ist auch deswegen lit jemanden zusammen, weil man sich gegenseitig riechen kann. Daher auch der Spruch 'man könne den anderen gut riechen' wenn man sich aneinander sympathisch oder gar anziehend findet.

Gefällt mir
2. Mai um 6:53
In Antwort auf felline

Hey 

Ich blase sehr gerne. Dieser süßliche Geruch sagt mir allerdings nichts. Ich schmecke eher die lusttropfen. Und das gefällt mir sehr. Aber freut mich das es dir gefallen hat. Ist auch ne wunderschöne Sache.

Gefällt mir
27. Juni um 15:58
In Antwort auf felline

Hey 

wow das ist ein toller beitrag..und das erste mal, dass ich sowas von einer frau höre. ich selber stehhe total auf den intimduft von frauen, und wenn ich in einem chat darüber rede finden es die meisten pervers.
ich würde mir das umgekehrt so sehr mal wünschen dass eine frau auf den duft von meinem schwanz abfährt und es geniessen würde an ihm rumzuschnüffeln

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club