Forum / Sex & Verhütung

Männliche Spätzünder gesucht

Letzte Nachricht: 12. Mai 2017 um 13:56
E
emmi_12685475
28.07.06 um 0:00

Hallo, da ich selsbt schon 21 und noch Jungfrau bin, wollt ich einfach mal so nachfragen, ob es auch einige männliche Wesen gibt, die eher kontaktscheu (im wahrsten Sinne des Wortes)sind.
Oder is es denen nich so wichtig beim 1. Mal nen festen Partner zu haben?

Mehr lesen

R
robert_12121764
28.07.06 um 13:31

Später
Also ich habe vorgezogen auf "die Richtige" zu warten - eigentlich bis nach der Hochzeit, das haben wir nicht ganz geschafft aber wir waren schlesslich schon in den Hochzeitsvorbereitungen ...

Ps: ich war da 31 Jahre alt

1 -Gefällt mir

A
an0N_1265621299z
29.07.06 um 17:15

@janis
was soll das? du stellst hier jemanden als hässlich oder frigide dar, nur weil sie noch keinen Sex hatte?
sorry, aber das ist doch echt armselig!

2 -Gefällt mir

T
tuor_12830141
01.08.06 um 11:52

Keine Angst
Hallo Vespu,

keine Angst. Es gibt auch reichlich Männer, die 21 oder älter und noch Jungfrau sind. Google zum Beispiel mal nach dem Begriff "Absolute Beginner".

Ich selbst hatte zwar schon mein erstes Mal, mit 18, aber ich war in die Frau nicht verliebt (sie aber in mich und ich mochte sie schon irgendwie) und dementsprechend war die ganze Angelegenheit und Situation irgendwie blöd und es hat keinen Spaß gemacht. Irgendwie hat es mich sogar ein bißchen abgeschreckt und seitdem hatte ich keine Freundin wieder. Allerdings bin ich auch eher kontaktscheu, sodaß ich nicht leicht neue Bekanntschaften finde.

Mir persönlich ist es also wichtig, einen festen Partner zu haben. Daß wir beide uns lieben und zutiefst vertrauen.

Natürlich sind nicht alle so, aber es gibt halt welche.

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Suche nach einem verständnissvollen und lieben Mann! Und mach Dir bloß nicht verrückt.

2 -Gefällt mir

E
emmi_12685475
07.08.06 um 15:30
In Antwort auf tuor_12830141

Keine Angst
Hallo Vespu,

keine Angst. Es gibt auch reichlich Männer, die 21 oder älter und noch Jungfrau sind. Google zum Beispiel mal nach dem Begriff "Absolute Beginner".

Ich selbst hatte zwar schon mein erstes Mal, mit 18, aber ich war in die Frau nicht verliebt (sie aber in mich und ich mochte sie schon irgendwie) und dementsprechend war die ganze Angelegenheit und Situation irgendwie blöd und es hat keinen Spaß gemacht. Irgendwie hat es mich sogar ein bißchen abgeschreckt und seitdem hatte ich keine Freundin wieder. Allerdings bin ich auch eher kontaktscheu, sodaß ich nicht leicht neue Bekanntschaften finde.

Mir persönlich ist es also wichtig, einen festen Partner zu haben. Daß wir beide uns lieben und zutiefst vertrauen.

Natürlich sind nicht alle so, aber es gibt halt welche.

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Suche nach einem verständnissvollen und lieben Mann! Und mach Dir bloß nicht verrückt.

Absolute Beginners
Hey danke für den Tipp...
hab bei Wikipedia einen sehr interessanten Bericht gefunden.
So..Angst hab ich nicht, setz mich eigentlich auch nich unter Druck...hätt halt einfach ma ganz gern jemand Verlässlichen an meiner Seite.

Gefällt mir

E
edith_12284082
11.08.06 um 1:56

Find ich gut das es auch noch ein paar männer gibt
die nicht mit 21 jahren schon wer weiß wie viele mädels abgeschleppt haben.
ich selbst bin weiblicher spätzünder mit 18 jahren gewesen aber was solls

Gefällt mir

P
paride_11948005
11.08.06 um 3:23

Noch so einer
ich love you mein süßer mit 14 sex, naja ich mein ich will mein erstes mal mit einer frau die ich liebe und die mich liebt, eine bei der ich mir eventuell ne ehe vorstellen könnte. und solange ich diese nicht finde bleibe ich jungfrau, und ich bin stolz da drauf!

Übrigends haben "hässliche" frauen nicht später sex... schönheit liegt im auge des betrachters, und dich halte ich jedenfalls innerlich für ein hässliches ... (gibts im forum verwarnungen? das wär dan eine für mich)

1 -Gefällt mir

M
matteo_12937554
12.08.06 um 0:26
In Antwort auf edith_12284082

Find ich gut das es auch noch ein paar männer gibt
die nicht mit 21 jahren schon wer weiß wie viele mädels abgeschleppt haben.
ich selbst bin weiblicher spätzünder mit 18 jahren gewesen aber was solls

Muss mich hier mal outen...
ich, männlich 25 Jahre und war noch nie mit einer Frau intim!

ach ja und für Fragensteller - mit Männern natürlich auch nicht! das zweite wird auch nie vorkommen. )

Bis vor wenigen Tagen fand ich das auch extrem komsich, besonders weil mich eine alte Liebe sehr beschäftigt hat, aber nun...
LG

Gefällt mir

P
paride_11948005
16.08.06 um 2:09

Öhm?
öhm, ich verpass meine jungend weil ich mir mein erstes mal aufhebe für die eine? ich geh saufen (auch wen selten), ich rauche, ich spiele comuter, ich renn mit kumpels durch die gegend, ich hab meinen spass, das einzige was fehlt is ne freundin aber die kommt noch und vorher will ich keinen sex haben. Und ob ich nicht ganz normal bin kann keiner beurteilen den es gibt bei menschen keine norm, wär ja auch schlimm wen 5 kumpels hast und alle sind gleich

Gefällt mir

P
paride_11948005
16.08.06 um 18:04

?
worte ausgegangen oder was?

Gefällt mir

P
paride_11948005
21.08.06 um 14:28

Joar
jo nu sag schon? was verpass ich? was fehlt mir in meinem leben? erklärs einem dummen kleinen schüler

Gefällt mir

S
sana'_11913633
22.08.06 um 16:23
In Antwort auf matteo_12937554

Muss mich hier mal outen...
ich, männlich 25 Jahre und war noch nie mit einer Frau intim!

ach ja und für Fragensteller - mit Männern natürlich auch nicht! das zweite wird auch nie vorkommen. )

Bis vor wenigen Tagen fand ich das auch extrem komsich, besonders weil mich eine alte Liebe sehr beschäftigt hat, aber nun...
LG

Wow
wie haste das denn geschafft??
Solange noch Jungfrau zu bleiben...
Hast du immer auf "die Richtige" gewartet oder was??

LG

Gefällt mir

E
emmi_12685475
29.08.06 um 20:39
In Antwort auf paride_11948005

?
worte ausgegangen oder was?

Kinderkacke
Also Sex macht nicht erwachsen...aber manche glauben das anscheinend immer noch.

So...erste und letzte Stellungnahme meinerseits:
Bin weder hässlich noch frigide, weder Freak noch Randgruppe...bin NORMAL
Wenn ich Sex unbedingt wollen würde...könnt ich's haben, Angebote sind da. Aber ich habe noch niemanden kennen und wirklich lieben/vertrauen gelernt, mit dem ich hätte schlafen wollen.
Ich bevorzuge wenn feste, respektvolle und ernsthafte Partnerschaften.

Und meine Jugend verpass ich auch nicht..nur weil ich nicht unzählige Sexualpartner habe!

1 -Gefällt mir

M
myron_12308305
29.08.06 um 23:06

Bloß nicht zu früh........
Hatte zum ersten Mal sex mit 24 Jahren !
Wenn ich die Kiddys von heute so sehe und daran denke, dass die mit 15 schon Sex haben !?!?!?!?!
Zu früh, zu jung und keine Ahnung von nichts. Die sollen sich erstmal richtig entwickeln in diesem Alter.

Mfg
John

Gefällt mir

P
paride_11948005
30.08.06 um 0:29
In Antwort auf emmi_12685475

Kinderkacke
Also Sex macht nicht erwachsen...aber manche glauben das anscheinend immer noch.

So...erste und letzte Stellungnahme meinerseits:
Bin weder hässlich noch frigide, weder Freak noch Randgruppe...bin NORMAL
Wenn ich Sex unbedingt wollen würde...könnt ich's haben, Angebote sind da. Aber ich habe noch niemanden kennen und wirklich lieben/vertrauen gelernt, mit dem ich hätte schlafen wollen.
Ich bevorzuge wenn feste, respektvolle und ernsthafte Partnerschaften.

Und meine Jugend verpass ich auch nicht..nur weil ich nicht unzählige Sexualpartner habe!

Danke
danke süße :>

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
30.08.06 um 18:12

...
ein guter freund von mir ist 22! u ich finde es schon schöner das 1mal mit nen festen partner zu erleben! lg maus

Gefällt mir

M
marnie_12342654
02.11.06 um 15:17

Ich finde
..das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich mit 14 dafür bereit gefühlt und es auch getan. Also ich bin immernoch mit meiner entscheidung zufrieden! aber warum soll man mit 21 nicht immernoch Jungfrau sein? Also ich find es völlig okay!

Ich bin wie fast jeder Teenie der Meinung, das ich mit 15 meinen Spaß haben will: Freunde, saufen, Sex...
Naja, wie gesagt,soll jeder für sich selba entscheiden. Füür mich ist meine Kindheit eh vorbei. Bin ungewollt schwanger und zwar von meinem Freund (bin mit ihm zusammen seid ich 13 bin)!

LG
Rose2904

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ikena_12555394
04.12.06 um 16:46

Hmm also..
ich bin 15 und keine Jungfrau mehr seit einigen Wochen und finde es auch gut so.Bin zwar nicht überaus stolz drauf aber ich denke nicht dass ich etwas falsch gemacht habe und ich bereue es auf keinen Fall(!),denn ich habe einen festen Partner mit dem ich schon über 5 Monate glücklich bin.
Ich finde,jeder sollte für sich selber entscheiden wann,mit wem und wie ers machen will..(solange nichts ungewolltes passiert!)Für mich gibts da auch keine Norm!!

Also viel Spaß dabei
Grüßle

Gefällt mir

P
paride_11948005
14.12.06 um 23:27

Ich..
...will die erfahrung im bett machen ja, aber nicht mit irgendeiner und bis die kommt warte ich, das läuft mir nich weg, bis jetzt noch nich..

Gefällt mir

F
fritz_11904753
08.02.07 um 19:55

Re
also ich bin mitlerweile schon 29jahre und habe auch noch nie mit ner frau geschlafen.
manchmal denke ich das es nicht normal ist mit 29 noch immer jungfrau zu sein dann wiederum denke ich wenn es passiert dann passiert es. ich denke das man es eh nicht erzwingen kann.

Gefällt mir

T
thio_12308536
27.02.07 um 23:38

Hallo
nun... mir geht es nicht darum ob ich mich so schnell wie möglichst entjungfern muss oder nicht.
ich bin der ansicht nach, jeder sollte sein erstes mal mit einer person haben, die man liebt.
ich bin 16 und noch jungfrau. ich finde es komisch das man darüber lacht, wenn man mit 16 bewusst noch jungfrau ist.
schon ein paar mädchen wollten mich entjungfern, musste sie jedoch zurechtweisen. meine kumpels mögen mich wohl für einen kompletten vollidioten halten, da unter einige der mädchen den vorstellungen meiner freunden nach gut geeigneit wären. doch diese habens eh nicht mehr alle. für die, sind mädchen doch nur ein sexobjekt und mehr auch nicht. muss jedoch sagen, dass meine kumpels alle schon entjungfert sind.
mir geht es grundsätzlich darum, meine freundinen zu lieben und nicht als etwas objektives zu betrachten. im gegenzug erwrate ich das sie mich respektieren, auch wenn ich nicht bereit bin mit ihr zu schlafen.

Gefällt mir

T
tonio_12500540
03.09.07 um 18:20

So etwas gibt es...
und es wird von Tag zu Tag schwerer mit der Sache umzugehen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Über das Thema würde ich nie mit meinen Freunden sprechen. Ich glaube kaum, dass die das verstehen würden. So nutze ich die Anonymität des Internet. Die Anonymität ist wie ein Schutzschild bzw. ein Ventil um mal den Kopf wieder frei zu schreiben.
Die Vorstellung wie, wann und unter welchen Umständen sind variabel, und mit Ängsten verbunden. Aber ich will mich nicht auf ein Abenteuer auf Zeit einlassen. Eine Frau zu treffen, das gewisse Erlebnis haben und mit dieser zusammen Alt werden, ist für mich persönlich eine der schönsten Hoffnung, die habe.

Gefällt mir

R
rona_12756097
13.09.07 um 12:50

Artikel für spätzünder
21 ist doch kein alter, du hast noch genug zeit. es gibt aber auch richtige spätzünder, die mit 30 noch nie sex hatten. hab dazu einen ganz guten artikel gelesen:

http://www.jolie.de/artikel/absolute_beginner.html-_1143.html

schau mal!

Gefällt mir

M
msric_12708115
06.01.08 um 12:25

Spätzünder
"spätzunder" halte ich nicht für das passende wort, das wird dem damit verbundenen leidensdruck nicht gerecht. die termini technici sind "absolute beginner", "love-shynes betroffener" oder "unfreiwilligen zölibat lebender". damit kommt man auch mit google weiter...

link-tipp: http://love-shy.lima-city.de

Gefällt mir

K
kurt_12506965
11.07.08 um 6:18

Hola
Hi
deine Mail passtt genau zu mir!!
Bin auch etwas kontaktscheu und würde mit dir gerne Kontakt aufnehmen!!!
Wenn du Lust hast mail mir einfAH DEINE E-Mail!!!!
Bis bald
Marko

Gefällt mir

I
isaias_12510402
13.07.08 um 16:51

Was heisst da Spaetzuender
Ich war 33 Jahre als ich das erste mal Sex hatte und das war 3 Monate vor unserer Hochzeit.Ich finde es sehr schoen wenn man einen festen Partner hat.

Gefällt mir

S
sergej_12636583
15.07.08 um 15:55

<->
Soo...ich antworte mal als Mädel :P
Also ich find männliche Jungfrauen bzw "Spätzünder"
eigentlich ziemlich gut! Auf jeden Fall mal besser als 15 jährige, die schon 20 Weiber durch hatten....
Lieber sowas wie ihr als andersrum
Und ich finds schon wichtig dazu nen festen Partner zu ham

lG

Gefällt mir

C
ctibor_12750404
16.07.08 um 15:41

Keine Sorge !!!
Also in meinem Freundeskreis gibt es noch genug Jungfraun... der Älteste is 23...
Und da ich mir nich vorstellen kann, dass meine Freunde alle so unnatürlich sind, geh ich von aus, dass es noch ne ganze menge 21J. männlicher Jungfrauen da draußen gibt.

Und das nen Junge mit 15 schon 20 Mädels hatte is eher unwahrscheinlich!
Denn wie die Mädels heute so sind, sind eher Sie diejenigen, die mit 15 keine Jungfrau mehr sind, da Sie der Meinung waren, mit nem 30 Jährigen ins Bett gehen zu müssen (zumindest viel älter).

Also keine Sorge... Selbst wenn nen Typ sagt, dass er keine Jungfrau is, heißt es nicht, dass es auch stimmt...
Und dein erster muss ja auch keine Jungfrau sein. hauptsache ihr vertraut euch und empfindet für einander... der rest is dann egal. Denn beim erstmal hat man eh nie guten Sex. Also kommts mehr auf das drumherum an

lg & hf

Gefällt mir

M
maddox_11930204
13.06.09 um 16:50

Würde gerne eine Jungfrau entjungfern
Wäre mir in meinem Leben schon wichtig, einmal eine Jungfrau zum ersten Geschlechtsakt zu führen.

l.G.
Lohar

Gefällt mir

L
leann_12256597
13.06.09 um 17:30

Lieber warten..
als dann iwas bereun..
du machst das schon richtig so..
ich bin froh das es männer wie dich gibt..
das gibt mir vertrauen in die männerwelt..
ich bin mir sicher du wirst jemanden sehr glücklich machen..
ich weß nicht ob dir das hilft..
aber sei stolz auf dich und nebenbei gesagt..
21.. ist überhaupt nicht schlimm im gegenteil!
lg

Gefällt mir

W
wesley_12510237
17.11.09 um 18:28

Theoretische Erfahrungen sammeln
Hallo vespu,

ich habe deinen Beitrag im Forum bezüglich deiner Jungfräulichkeit gelesen. Hast du vielleicht Lust, uns
bei einem Ausflug zur Sex-Academy "Amora" nach Berlin zu begleiten? In der Sex-Academy geht es darum, theoretische Erfahrungen zu sammeln.
Wir, eine TV-Produktionsfirma aus Köln, wollen testen, inwiefern diese Academy Menschen, die bislang wenig sexuelle Erfahrungen gemacht haben, weiterhilft und ob es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter martin.noack@picturepuzzlemedi en.de

Viele Grüße aus Köln,
Martin

Gefällt mir

B
briana_11903239
12.05.17 um 1:35
In Antwort auf emmi_12685475

Hallo, da ich selsbt schon 21 und noch Jungfrau bin, wollt ich einfach mal so nachfragen, ob es auch einige männliche Wesen gibt, die eher kontaktscheu (im wahrsten Sinne des Wortes)sind.
Oder is es denen nich so wichtig beim 1. Mal nen festen Partner zu haben?

Hey auf so einen Beitrag habe ich schon lange gewartet bin männlich und selbst noch Unerfahren also hätte lust auf ein Treffen.

Gefällt mir

G
gilles1983
12.05.17 um 13:56

Du bist nicht zufällig der 21-järige Typ, der sich hier herumtreibt und rumheult, dass ihn keine Frau durchknallen möchte?

Du/ihr wisst schon... Student, spielt klavier, liest gerne ect...

Falls doch und du versuchst hierüber herauszufinden ob es schlimm ist, mit 21 noch Jungfrau zu sein - NEIN IST ES NICHT!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers