Forum / Sex & Verhütung

Männliche Phantasien

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2011 um 0:22
A
alesha_12042407
21.12.11 um 21:13

Also,

ich bin die Sarina und möchte mal mein Herz ausschütten:

Ich bin mit meinem Freund schon über zwei Jahre zusammen.

Heute bin ich 16, damals gerade mal 14 als ich mit ihm zusammengekommen bin. Er ist ca. ein Jahr älter.

Eigentlich verstehen wir uns super. Er ist -kaum- eifersüchtig, ich ein wenig mehr , er trägt mich auf Händen, ich Ihn auch.

Er lässt mir seinen Freiraum und ich dem seinen.

Er ist zuverlässig, macht verdammt viel für mich und ist, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr treu und äußerst offen.

Und da fängt genau das Problem an. Er ist so offen, dass ich einmal das Gefühl habe ich bin einfach nur sein Kumpel, aber dann auch wieder das Gefühl bekomme: Ich bin seine Freundin.

Eigentlich stört mich das nicht. Einfach mal einen festen Schlag auf den Hintern oder einen "Bumper" auf die Schulter mit dem Spruch "Naaaaa, alles fit?" lass ich mir eher reinlaufen, als wenn ich mit einem Typen aus der Schule "chatte" um ihn nur wegen der nächsten Party zu fragen und gleich eine Scence gemacht zu bekommen. Das macht er nämlich nicht!!!

Meine, er bringt mir Frühstück ans Bett, holt mich von Partys ( im Sommer mit seinem Roller ), massiert mich, schreibt mir fast jeden Morgen eine SMS zum aufstehen und fast jeden Abend eine SMS zum einschlafen, wenn wir mal nicht zusammen sind.

DAS WAS MICH EIN "WENIG" STÖRT:

Wenn wir weg sind und meine Freundinnen oder Mädels die wir treffen sind und er ein wenig was getrunken hat, dann frägt er oft merkwürdige sachen; und so fängt es an:

He siehst du die XY: Meinst du, die hat einen Push up an?

Bei der aller ersten Frage, dachte ich mir: Was jetzt kaputt mit ihm????

Ich ging nicht drauf ein, machte ihm nur den "Scheiben-Wischer".

Dann kam lange nichts mehr. Er schaute nicht mehr anderen Mädels hinter her, als sonst, alles war cool.

Dann machte ich -wohl den fatalen Fehler-: Wir waren Samstags Abends weg. Gegenüber saß eine ehemalige Klassenkammeradin. Die hatte noch vor einem Jahr, wirklich, Körbchengröße A und nun bestimmt C.

Ich sagte nur zu ihm: Schau dir mal Larissa an, die hat aber ordentlich vorgelegt.

( Ich meinte dass nun wirklich nicht so a la: Eh, schau dir mal die ... an, sonder wirklich nur: Mein Gott, die hat aber große Brüste bekommen. Ohne also irgendwelche hintergedanken zu haben. )

Er sprang sofort drauf an und meinte: Oh ja, da hast du Recht, die macht dir mal aber fast Konkurenz.

Ich: Hä?????

Er: Ach nein, war nur ein Spaß.
Sog nervös an seinem Cocktail. Und ich dachte: Ja, gut, Kerl halt. Ist voll, sieht Titten, weiß nicht was er sagt. Alles fein.

Dann waren wir zuhause, beide haben wir ein wenig was getrunken und der Satz "die macht dir Konkurenz" hat mir dann doch keine ruhe gelassen.

Ich sprach ihn dann drauf an und er hat einen ganz roten Kopf bekommen.

Und stammelte sowas wie: meinte das nicht ernst, mir gings ja garnicht um sie und bla bla bla. Wollte dich nur ein wenig aufziehen.

Ich meinte dann nur, klar, reden wir am besten morgen weiter, sonst gibt das nur unnötigen streit.

ICH BEKAM BLOß KEIN AUGE ZU!!!!!

Am nächsten Morgen. Er total hektisch: Bringt mir Frühstück, hat in der schnelle noch vom Bäcker Kuchen geholt und war total verkrumpelt. Eigentlich total süß.

Dann begann unser Gespräch. Er gestand mir, dass er garnicht so sehr auf die Busen anderer Mädels scharf ist, sondern nur darauf, wenn ICH drauf achte und ICH die anderen mit MEINEN vergleiche.

An dem Tag habe ich ihn zum Teufel gejagt, ihn alles zusamm geheißen und mich erstmal zu einem Asti Abend mit meinen Mädels verabredet.

Ich erzählte ihnen nichts, da ich immer denke, dass geht nur Jochen und mich was an.

Gut, am nächsten Tag habe ich mich wieder abgeregt und ich rief ihn an und er war total Lammfromm, schon fast ein wenig weinerlich. WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT MAG!

Das Thema war ein wenig ausgestanden, dann kam ein DVD Abend bei uns zuhause.

Drei Freundinen und zwei Kumpels von ihm, waren da.

Miriam erzählte, sie ginge mitlerweile ins Fitnessstudio um überschüssige Pfund abzutrainieren und ich flachste ein wenig mit ihr rum: das wird aber auch zeit, du hast doch früher noch nicht mal eine Wasserflasche alleine aufbekommen. Also, dummes Geschwätz halt, nichts böses und Miri hat das auch nicht so aufgefasst.

Hin und her gings dann. Jede machte halt einen dummen Spruch.

Naja, dann meinte Miriam, "auf, Armdrücken" und streckte nur ZUM SPAß den Arm hin.

Ich zog meinen Ärmel hoch spannte meinen Arm an und meinte: He, wirklich, KLEINES? Und lachte dabei.

Sie meinte: Ha, dich packe ich locker, wirste gleich sehen!

Wir lachten Tränen und ich wollte sie gerade fragen, ob sie noch ein wenig von dem Wodka Red Bull mag und da
meinte Jochen: Oh ja, zeigt mal was ihr könnt.

Ich sagte nur -laut (wie peinlich)- unsere Titten können wir dann auch vergleichen, oder was? ( Ich hatte das mit dem Spruch vor paar Tagen immer noch nicht verdaut, wenn ich ehrlich bin )

Die ganze Runde war leise.

Miriams Gesichtsausdruck war so ein zwischen Ding von: Nimmt die Drogen und Was läuft da für ein Film? Die wusste ja nichts von Jochens DummenSpruch von letztem Wochenende.

Die Kerls hatten natürlich nur ihren Spaß. Und Sabine versuchte die Wogen zu glätten und meinte Spaßes halber:

Ach Jochen, Deine gewinnt doch eh.

FEHLER

Jochen meinte: Ja, bei was denn? Busen oder Arm?
- Wie verdammt kam er auf Busen? Da war überhaupt garnicht die Rede davon!!!-

Die Kerls gröhlten. ICh lief rot an und Miriam ( da sie leider wirklich eher Komplexe wegen ihrer Oberweite hatte ) ist aufgestanden und erstmal in die Küche gegangen, mit dem Satz: Ja, ich hole mal die Pizza aus dem Ofen und den Eisbeutel für die Eier von Deinem ... da.

( Gemeint war mein Freund )

Ich war stinksauer. Nicht wegen seiner Testerongeleiteten Frage, sondern dass Miriam mal wieder total verunsichert war. Sie tat mir so leid.

Er gestand mir dann halt am nächsten Morgen wieder -Originalzitat-

Ich stehe drauf, wenn ich du dich mit einer Anderen verlgeichst. Egal ob mit Armdrücken, mit einem Busenvergleich oder wer den geileren Arsch hat. Ich stehe drauf Schatz. Ich liebe nur Dich und war Dir immer treu. Aber ich stehe einfach drauf.

Ich meinte nur: Du bist doch ein Fetisch, du depp.

er meinte: Ja und weißt du was Lars, steht auch auf dass.

Und ich meinte: Nein, dass ist doch der Freund von Miriam!

Er: Ja und der hätte auch gern mehr gesehen. Uns ist es egal ob nun du oder sie die größeren habt, ob du oder sie stärker ist, einfach nur das vergleichen macht uns an.

Ich: Ey, Ihr seit doch krank. Lars hat das aber noch nie gesagt, du Vollidiot!

( Ich wollte ihn wirklich nicht beleidigen, aber ich wußte im Moment einfach nicht meine Gefühle anderes auszudrücken!!! )

Er: Ja, ey, ich weiß. Es tut mir so leid Schatz. Aber wir haben uns immer geschworen die Wahrheit zu sagen.

Ich will nur Dich, aber ich steh drauf und stehe dazu verdammt.

Naja, ich liebe ihn noch und wie ich ihn liebe
aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe schon so einige Gespräche geführt deswegen, auch mit meinem großen Bruder.

Der meinte: Hey, ich glaube der steht jetzt halt darauf, dass geht vorbei. (TOLL)

Und wenn ich ehrlich bin, dass Gefühl habe ich auch.

Deswegen meine Frage an Euch:

soll ich da mit machen, also von mir aus mal den ein oder andern "Oberweitenvergleich" mit machen? Oder soll ich ihm jedes mal die Meinung geigen?

Das hört sich vielleicht alles etwas merkwürdig an, aber ich komme mit seinem "Fetisch", oder wie man das so nennt, nicht so richtig klar.

Einerseits, wirklich: er ist wirklich, wirklich, ein engel auf Erden. Er macht alles für mich.

Aber dieser "busen /kraft /körper"vergleich macht mich total fertig.

Andereseits denke ich mal: Wenn ich nicht mache, dann stellt er sich die sachen eh vor und das weiß ich jetzt. Das macht die sache eh nicht besser. HILFE!

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
21.12.11 um 22:05

Wenn
du dich mies dabei fühlst, dann tu`s nicht...das ist ja wohl nicht sinn der sache.

hat die miriam das denn verdaut? war ja nicht so die feine englische, sie in die sache reinzuziehen, wenn sie deshalb eh komplexe hat. daran warst du ja nicht wirklich unschuldig.

Gefällt mir

A
alesha_12042407
21.12.11 um 22:18
In Antwort auf rocmo_12134128

Wenn
du dich mies dabei fühlst, dann tu`s nicht...das ist ja wohl nicht sinn der sache.

hat die miriam das denn verdaut? war ja nicht so die feine englische, sie in die sache reinzuziehen, wenn sie deshalb eh komplexe hat. daran warst du ja nicht wirklich unschuldig.


Ja, Miri hats verdaut. Ich weiß, dass ich nicht ganz unschuldig war. Es war am Anfang nur spaß, dann hat es klick gemacht und ich war aggro drauf. Umpf. Ach, ist doch alles irgendwie mist. Komme mir auch schon fast blöd vor, die Frage hier gestellt zu haben.

Gefällt mir

A
alesha_12042407
21.12.11 um 22:23

Ja
... Schlammcatchen wäre wohl die Sensation für Ihn. Danke auch.

Ja, aber dass ist es: Ich habe schon das Gefühl, dass er mich mag, bzw. meinen Körper. Meine, es läuft auch sonst alles Rund, aber das mit der Frage "Schraube locker" funktioniert einfach nicht. Der steht einfach felsen fest dazu.

Meine, es ist normal das man als Mädel, bei anderen Mädels -mal- schaut, aber mich erschreckt es, dass es ER macht.

Vielleicht drücke ich mich auch nur falsch aus, oder ich ziehe einfach mal mit einem "Gegenvergleich" ins Feld. Ich vergleiche ihn einfach mal mit einem anderen Mann.

Hat hier einer Erfahrung, was einen anderen Mann am meinsten "stutzig macht?". Also, es soll nicht total demütigend sein, aber schon ihn so vor den kopf stoßen, dass er vielleicht anfängt zu überlegt!

Oder reagiere ich einfach nur über mit meiner Reaktion?????

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
21.12.11 um 22:29
In Antwort auf alesha_12042407

Ja
... Schlammcatchen wäre wohl die Sensation für Ihn. Danke auch.

Ja, aber dass ist es: Ich habe schon das Gefühl, dass er mich mag, bzw. meinen Körper. Meine, es läuft auch sonst alles Rund, aber das mit der Frage "Schraube locker" funktioniert einfach nicht. Der steht einfach felsen fest dazu.

Meine, es ist normal das man als Mädel, bei anderen Mädels -mal- schaut, aber mich erschreckt es, dass es ER macht.

Vielleicht drücke ich mich auch nur falsch aus, oder ich ziehe einfach mal mit einem "Gegenvergleich" ins Feld. Ich vergleiche ihn einfach mal mit einem anderen Mann.

Hat hier einer Erfahrung, was einen anderen Mann am meinsten "stutzig macht?". Also, es soll nicht total demütigend sein, aber schon ihn so vor den kopf stoßen, dass er vielleicht anfängt zu überlegt!

Oder reagiere ich einfach nur über mit meiner Reaktion?????

Auf
krampf versuchen, ihm das ganze irgendwie heimzuzahlen, ist nur kindisch...das bringt gar nichts.

wenn er diesen fetisch angeblich hat, dann soll er ihn halt für sich behalten. wenn er nicht merkt, dass er dich mit den vergleichen verletzt, dann sag es ihm. auch wenn man meint, das man sich in ner beziehung immer die wahrheit sagen soll, ist das kein freifahrtschein, um den partner munter zu kränken.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
21.12.11 um 23:30

Und
ich schenk mir noch ein s, so beim durchlesen.

eigentlich bin ich des dass/das mächtig

Gefällt mir

A
alesha_12042407
22.12.11 um 22:19


Ja, okay, war zuviel, was? Ist halt so meine Art, ich war da echt depri drauf und wollte mein Kummer von der Seele schreiben.

So ist das halt. Entschuldigen werde ich mich dafür aber nicht, so bin ich und so bleibe ich.

Gefällt mir

A
alesha_12042407
22.12.11 um 22:21


Okay, okay. Ich habs dann auch langsam kapiert.

Gefällt mir

A
alesha_12042407
22.12.11 um 22:24


Ja, niemand ist perfekt. 1+1 ist 2 und 3 mal 3 ist neune. Sonst irgendwelche anderen Weisheiten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alesha_12042407
22.12.11 um 22:29


Jo, alles klar. Kommt aber wieder mal vor. Oder auch nicht.

Gefällt mir

A
alesha_12042407
22.12.11 um 22:36
In Antwort auf rocmo_12134128

Auf
krampf versuchen, ihm das ganze irgendwie heimzuzahlen, ist nur kindisch...das bringt gar nichts.

wenn er diesen fetisch angeblich hat, dann soll er ihn halt für sich behalten. wenn er nicht merkt, dass er dich mit den vergleichen verletzt, dann sag es ihm. auch wenn man meint, das man sich in ner beziehung immer die wahrheit sagen soll, ist das kein freifahrtschein, um den partner munter zu kränken.


Ja, da hast du wohl Recht. Auf "Teufel komm raus" es zu versuchen, ist wohl wirklich etwas kindisch.

Ich habe heute mit einer Freundin geschwätzt, die meint, ihr Freund mache das auch ab und zu. Wohl nicht so extrem wie meiner, aber immerhin doch manchmal. Sie sieht das alles nicht so eng und macht halt mit. Ab und zu findet sie es sogar lustig. Sie meinte zu mir, na wir sind doch alle erst 16 - 18. Da ist das wohl so. Der eine kommt eher aus der Pubertät, der andere braucht bis 25.

Naja, ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich ein wenig cooler damit umgehen.

Gefällt mir

M
mszes_12098063
23.12.11 um 7:21

Bitte Ihn...
...doch einfach mal seine Freunde einzuladen zum Schwanzvergleich.
Das ist genauso bescheuert.

Gefällt mir

D
david_12664568
23.12.11 um 8:35

So habs dann mal doch ganz gelsen
Ihr seit jung....und das is ganz normal für männer
wir schauen immer ein wenig...

ganz erlich, mach da kein so en ding drauß....
für ihn is es nichts schlimmes und er wird wohl nicht drauf bestehen....es is nur en bissle fantasie
Worauf er wshl steht ist das du dich sexuell offener verhälst in der öffendlich keit als sonst....das hat weniger mit der anderen zu tun denke ich....

seh alles nen bissle lockere und als schwerz....es sind halt späße....
hättet ihr nen vergleich gemacht wären denen die augen raus gefallen...net wegen euren dingern...sondern weil sie nit damit rechnen das ihr das machen würden


"das wird aber auch zeit, du hast doch früher noch nicht mal eine Wasserflasche alleine aufbekommen"

dieser satz ist in etwa das gleiche wie dein freund macht

Gefällt mir

A
alesha_12042407
23.12.11 um 18:08


Jaaaaaaaaa klar, dass ist es. Ich gehe zu Melanie und sage, "Hey Kleines, komm mit mir und Jochen ins Bett; ich möchte gerne einen flotten Dreier" Ist DASS cool, da bin ich garnicht von alleine drauf gekommen. Magst Du vielleicht mit machen? Meine, hey, zwei Kerls ist besser als nur einer. Oder nicht?

Gefällt mir

A
alesha_12042407
23.12.11 um 18:09


Ich habe es auch nicht als Angriff aufgefasst; ich weiß dass ich oft viel und lange und umständlich schreibe.

Dir auch eine geruhsame Weihnachtszeit!!

Gefällt mir

A
alesha_12042407
23.12.11 um 18:11
In Antwort auf david_12664568

So habs dann mal doch ganz gelsen
Ihr seit jung....und das is ganz normal für männer
wir schauen immer ein wenig...

ganz erlich, mach da kein so en ding drauß....
für ihn is es nichts schlimmes und er wird wohl nicht drauf bestehen....es is nur en bissle fantasie
Worauf er wshl steht ist das du dich sexuell offener verhälst in der öffendlich keit als sonst....das hat weniger mit der anderen zu tun denke ich....

seh alles nen bissle lockere und als schwerz....es sind halt späße....
hättet ihr nen vergleich gemacht wären denen die augen raus gefallen...net wegen euren dingern...sondern weil sie nit damit rechnen das ihr das machen würden


"das wird aber auch zeit, du hast doch früher noch nicht mal eine Wasserflasche alleine aufbekommen"

dieser satz ist in etwa das gleiche wie dein freund macht


Da hast du wohl recht. Ich sollte wohl einfach ein wenig runterkommen und vielleicht fehlt ihm auch irgendwas.

Ich versuche es vielleicht mal mit etwas mehr "pepp". Danke dir!

Gefällt mir

D
david_12664568
24.12.11 um 0:22
In Antwort auf alesha_12042407


Da hast du wohl recht. Ich sollte wohl einfach ein wenig runterkommen und vielleicht fehlt ihm auch irgendwas.

Ich versuche es vielleicht mal mit etwas mehr "pepp". Danke dir!

Naja
wshl fehlt ihm nix...sondern er is nur en mann

Gefällt mir