Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männliche onanierphantasien

Letzte Nachricht: 18. Februar 2004 um 3:43
N
nova_12549063
18.01.04 um 21:06

hallo,
würd mich freuen wenn ein paar männer aber gerne auch frauen, wenn ihr offen seid und die frage nich zu intim findet, mal aus dem nähkästchen plaudern, woran sie bei der selbstbefriedigung denken!
oder habt ihr keine phantasien und schaut euch bildchen an?

Mehr lesen

M
monet_12141504
18.01.04 um 21:13

Kommen nach den dritten mal nemmer
wie ist es bei euch,wie oft kommt bei euch wixe bei gv.

Gefällt mir

leonie7
leonie7
18.01.04 um 22:14

Fesseln
Nun, ich stelle mir oft vor, gefesselt zu werden...
oder dass ich härter genommen werde, dieser
Gedanke macht mich an...

leonie

Gefällt mir

G
gianni_12935193
20.01.04 um 1:15

?
HI , kann es sein das männer eher optische und akustische reize(sexy-kalender,sexy-filmchen) brauchen , und das frauen viel mehr ihre fantasie benutzen ?
nur mal nachgefragt...

Moon

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12907227
21.01.04 um 0:27

Manchmal
denke ich an meine freundin und manchmal sehe ich mir auch was an oder denke an andere Frauen (letzteres seltener). wie steht es denn mit dir selbst @ catgirl?

Gefällt mir

A
arjuna_12234759
21.01.04 um 10:36

Meine häufigste Fantasie
Ich stelle mir vor, mir gegenüber sitzt eine Frau nackt und mit weit gesprizten Beinen und macht es sich mit sichtbarem Vergnügen selbst. Man zeigst sich gegenseitig, provoziert den anderen uns feuert sich gegenseitig an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evgeny_12574239
21.01.04 um 11:40

Ich denke...
...an aufregende Situationen: eine Frau zieht sich vor mir aus, oder zwingt mich zum heissen sex, ich muss sie lecken...

Ich schau mich manchmal Bilder oder besser Filmen an.

Aber das beste ist immer, wenn die Phantasie aus dem eigenen Kopf kommt.

Gruß
V
nageur@gmx.de

Gefällt mir

Anzeige
D
devdan_12646247
17.02.04 um 15:59

Am Besten geht es ab...
... am Telefon mit einer geilen Frau am anderen Ende, die sich auch befriedigt. (keine 0190er Profis)

Wie machst Du es dir denn am Liebsten?

Gefällt mir

D
devdan_12646247
17.02.04 um 16:02
In Antwort auf gianni_12935193

?
HI , kann es sein das männer eher optische und akustische reize(sexy-kalender,sexy-filmchen) brauchen , und das frauen viel mehr ihre fantasie benutzen ?
nur mal nachgefragt...

Moon

Kein Unterschied?
hi moon,

ich glaube da gibt es keine Unterschiede. Fotos können mich kaum anmachen. Eher der Gedanke an lebendige Frauen die einem tagsüber begegnen oder auch deren Stimme man nur gehört hat.

Gefällt mir

Anzeige
W
wislaw_12856441
17.02.04 um 20:54

Habe immer konkrete Frau im Kopf
Also ich (selbst Single) kann Dir folgendes (vielleicht Interessante) mitteilen. Beim Onanieren stelle ich mir immer sexuelle Handlungen mit einer konkreten/echten Frau (die ich kenne) vor, die ich attraktiv und begehrenswert finde.

Mit abstrakten Bildern/Filmen oder Vorstellungen von "perfekten Schönheiten" ist es nicht getan.
Zum Anregen ist solches Zeug zwar auch mal ganz brauchbar, aber allein reicht das nicht.
Alles, was mit allgemeinen "Schönheitsidealen" usw. zu tun hat, interessiert mich dabei am wenigsten und spielt keine Rolle. Ich bin da auch nicht so festgelegt.
Ein Bsp.: Phantasiere ich über Sex mit einer schlanken (und auch kleinen Frau), dann törnt mich der Gedanke an ihre kleinen Brüste oder auch ihren kleinen Po unheimlich an und sich stelle mir z.B. vor, wie sie mich wild reitet oder vor mir kniet und mir einen bläst.

Bei einer eher molligen (und vielleicht auch größeren Frau) bringt mich der Gedanke an das viele weiche Fleisch richtig in Fahrt. Dann drehen sich meine Phantasien z.B. darum, Sie von hinten in ihren üppigen Po zu stoßen und dabei ihre Brüste zu kneten.

Aber an sich kommt das immer auf die Frau an und was ich mir an schönen Spielen mit ihr vorstellen kann.

sonthin

Gefällt mir

C
calum_12631659
18.02.04 um 3:43

Holla catgirl
im moment bin ich völlig entspannt und locker.könnte ich dich jetzt sehen könnte sein das du gewisse reize hast die auf mich ein-wirken und mich in spannung versetzen.dann lege
ich bei mir hand an stelle mir dann vor dich zu nehmen du dich geil fallen läßt und anschließen glücklich fertig neben mir liegst.
woran denkst du?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige