Home / Forum / Sex & Verhütung / Männliche Nutten

Männliche Nutten

29. Januar 2018 um 23:14

Hey leute,

Hab mal wieder ne sehr Kreative Frage undszwar es gibts ja genug weibliche „!@#*!n“ aber keine bzw wenige männliche da männer ja sowieso immer wollen aber denkt ihr eine Männliche !@#*! hätte Chancen Kunden zu bekommen?

(Möchte es nicht selber machen oderso nur Interesse) xD

30. Januar 2018 um 7:58
In Antwort auf anonymerking

Hey leute,

Hab mal wieder ne sehr Kreative Frage undszwar es gibts ja genug weibliche „!@#*!n“ aber keine bzw wenige männliche da männer ja sowieso immer wollen aber denkt ihr eine Männliche !@#*! hätte Chancen Kunden zu bekommen?

(Möchte es nicht selber machen oderso nur Interesse) xD

Es gibt schon genug
Die einen sind dann in der Gay-Szene, die anderen stellen sich den Damen zur Verfügung. Dass du keine siehst bedeutet lediglich, dass du schlecht gesucht hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 10:14

Klar gibt es die, Stichwort Callboys. Aber im Gegensatz zu N.., die durchaus auch als Mauerblümchen zu Ihrer Kundschaft kommen, müssen Herren, die Frauen als Kundschaft haben wollen visuell schon was her machen. Da hat man mit Bierbauch keine Chance. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 21:42
In Antwort auf anonymerking

Hey leute,

Hab mal wieder ne sehr Kreative Frage undszwar es gibts ja genug weibliche „!@#*!n“ aber keine bzw wenige männliche da männer ja sowieso immer wollen aber denkt ihr eine Männliche !@#*! hätte Chancen Kunden zu bekommen?

(Möchte es nicht selber machen oderso nur Interesse) xD

so, zur nächsten Deutschstunde schreibst Du mal bitte auf, was Du mit dem thread auszudrücken versuchtest, ok?

6 setzen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 7:37

Er hat ja nicht gesagt dass sie sich nicht in Männer mit Bierbäuchen verlieben. Wo die liebe eben  hinfällt. 
Aber es ging ja um Frauen die für Sex bezahlen, und die tun dies nun einmal nicht für Männer, die dicke Bäuche haben, da hat er ja recht, habe ich ja vorher auch schon gesagt. Da gibt es nun einmal viele Männer die da nicht so wählerisch sind bzw. sogar auf üppigere Frauen stehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 7:42

Da irrst du dich aber auch.  Gibt genug ältere oder Bierbäuchige Männer die es sehr wohl im Bett bringen genauso wie es dicke Frauen gibt die im Bett eher die Sau raus lassen wie so manche Schlanke. Schade dass für dich die Welt nur schwarz -weiß zu sein scheint. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 10:57

Es sei dir gegönnt so zu leben wie du es für richtig hältst. Aber sprich bitte den Anderen hier dieses Recht auch zu. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 11:01

Aber ja. Ich bin nicht schlank. Und meine Frau auch nicht. Ist unser Sex deswegen schlecht? Ok. Man ist bei den Varianten eingeschränkt aber sie und ich genießen unseren Sex wie er ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 11:56

Ganz schön oberflächlich... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2018 um 19:05

Hallo Xaurorax2,

ich glaube wir haben deine Ansichten nun verstananden. Zum Glück sind Menschen und deren Vorlieben so unterschiedlich, dass jeder Topf seinen Deckel findet. Zumindest nach einer alten Volksweisheit.

Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Ich denke es gibt sehr wenige Frauen, die zu Prostituierten gehen. Die Ursachen sind meiner Meinung nach vielschichtig. So ist es wahrscheinlich für eine Frau einfacher einen "freiwilligen" Sexualpartner zu finden. Viele Frauen leben im Sex Gefühle aus, die ein Prostituierter wohl nicht vermitteln wird. Und zu guter letzt habe ich bereits viele Frauen kennengelernt, die lieber keinen Sex haben als den Falschen. Aus diesen Gründen gibt es wohl viele Ehefrauen, die sich von einem charismatischen Walross mit Gefühlen besteigen lassen, als schnellen käuflichen Sex zu bevorzugen. Ausnahmen wird es aber immer geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 15:57

Ein Taschentuch? Nein das wäre mir jetzt zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club