Home / Forum / Sex & Verhütung / Männliche Jungfrau mit 36

Männliche Jungfrau mit 36

30. Juli 2005 um 1:49

Ich habe einen unheimlich netten Mann kennengelernt, der 36 ist und noch immer eine Jungfrau ist, aber er ist sicher kein Weichei, sondern einer der sich auch für Rennen, Geschwindigkeiten usw. interessiert. Er ist allerdings bei Frauen so schüchtern, daß er noch nie Sex gehabt hat, laut seiner eigenen Aussage. Man kann fast nicht über dieses Thema sprechen, weil er da sehr gehemmt ist und total zumacht.Er nimmt mich allerdings in den Arm, sucht Körpernähe und umarmt mich auch ständig. Aber Zärtlichkeiten, ein Zungenkuss oder mehr ist nicht möglich, da er sich verschließt.
Wir sind seit ca. 1 1/2 Wochen zusammen, ich mag ihn unheimlich und will ihn auf keinen Fall verlieren. Doch ist mir Sex in einer Beziehung sehr wichtig, und ich hab ein bißchen Angst, daß ich am Schluß total frustriert da steh, weil es sích nicht weiterentwickelt. Er schreibt mir per SMS, daß er mich unheimlich lieb hat, sagt es mir aber nicht persönlich. Aber er sucht ständig meine Nähe und den Körperkontakt. Hat diese Beziehung eine Chance, bzw. was kann ich dafür tun.

30. Juli 2005 um 7:57

Es kann wunderschön werden.....
Hallo, ich glaube, dieses Phänomen ist weiter verbreitet als angenommen.... Ich habe vor einem halben Jahr meinen Mann kennengelernt, er ist 40 und war noch "Josef". Inzwischen haben wir ein sehr intensives und erfülltes Sexualleben, es ist wunderschön, mit ihm dieses wohl schönste Sache der Welt zu entdecken..... Ich würde Dir raten, Deinem Freund einfach noch Zeit zu lassen..... Vielleicht hat er Angst davor, Dir wehzutun, oder sich zu blamieren oder andere komische Vorstellungen - versuch mit ihm drüber zu sprechen, es lohnt sich sicher!

Gefällt mir

30. Juli 2005 um 14:52

Ehem...!
Ohne Dir die Stimmung versauen zu wollen, aber: Jungfrau mit 36 klingt für meine Ohren nach Problemen. Der erste Ansatz dürfte sein, ihn zum Reden zu bringen. Wenn er sich da öffnet, wird er Dir auch körperlich nahe kommen.

Viel Arbeit...

al

Gefällt mir

30. Juli 2005 um 15:00
In Antwort auf aliud

Ehem...!
Ohne Dir die Stimmung versauen zu wollen, aber: Jungfrau mit 36 klingt für meine Ohren nach Problemen. Der erste Ansatz dürfte sein, ihn zum Reden zu bringen. Wenn er sich da öffnet, wird er Dir auch körperlich nahe kommen.

Viel Arbeit...

al

Nur nich so schwarz sehn!
Kann ja sein, daß da bisher Probleme waren.... vielleicht hats sichs aber auch einfach nich ergeben - es gibt Männer, die sagen, ohne Liebe wollen sie keinen Sex.......

Nö, viel Arbeit muß das wirklich nich sein!

Gefällt mir

1. August 2005 um 16:55

Ist sicher nicht die Regel...
aber du solltest ihm trotzdem die Chance geben, Vertrauen aufbauen und vor allem Zeit lassen. Ihr seid erst 1 1/2 Wochen zusammen, also warte doch erst mal, wie sich das entwickelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen