Home / Forum / Sex & Verhütung / Männliche-Jungfrau

Männliche-Jungfrau

18. August 2012 um 23:46

Hey ihr Lieben,

Ich kenne seit mehr als 6 Jahren einen Mann (jetzt 23) der noch immer Jungfrau ist.
Ist das normal in der heutigen Zeit?
Weiters nervt er mich ständig, damit ich mit ihm schlafe, aber ich will das gar nicht. Ich hab zu viel Angst etwas falsch zu machen. Außerdem will ich es eigentlich gar nicht, dafür ist er mir als Freund zu wichtig. Aber diese "Friendzoned" geht ihm auf die Nerven und irgendwie weiß ich ihm nicht wie ich ihm das sagen soll, dass ich eigentlich nichts sexuelles von ihm will, geschweige denn mir vorstellen kann.

Liebe Frauen, kennt noch jemand das Problem? Von jemandem bedrängt zu werden? Ja fast angefleht zu werden? Ich habe mir das zwar schon oft vorgestellt einen Jungen zu entjungfern, aber irgendwie finde ich es nicht sehr prickelnd. Ich bin eher der Typ: One-Night-Stand und dann nie wieder sehen oder melden. Aber bei der Freundschaft geht das nicht, schon gar nicht, weil er alles über mich weiß...

Ich hatte schon viele Freunde, die so waren wie er, aber die habe ich schnell abgewimmelt, aber er klammert so, will nicht aufhören! Was soll ich tun? Ich bin wirklich verzweifelt!
Irgendwie bin ich kurz davor die Freundschaft zu beenden (was schwer ist, denn wir haben viele gemeinsame Freunde), denn mir wird sogar übel wenn ich daran denke.

Im Übrigen, auch wenn es gemein klingt, haben mich schon meine Freundinnen wegen dem "Schwarm" ausgelacht, da will ich mich nicht mal mehr in der Öffentlichkeit mit ihm sehen lassen und ich drehe langsam durch.
Bitte, bitte, bitte, gebt mir Tipps.

18. August 2012 um 23:52

Na ja,
klipp und klar mal (aber unter vier Augen) sagen:

"Du, ich finde du bist ein netter Kerl, aber bitte bedräng mich nicht weiter sexuell, das ist mir unangenehm - und sonst muss ich dir aus dem Weg gehen. Such dir bitte für Sex jemanden anderen"
Ok, verstanden? dann weiterhin Freundschaft."

Wenn das nicht hilft, eben aus dem Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 0:05

Das klingt jetzt vielleicht blöd für dich,
aber evtl. lässt sich deine freundschaft überhaupt noch mit "freundschaftssex" retten.

der typ will ja nicht wirklich was von dir, der is halt notgeil, und würde sich in jede verlieben. aber das hat nix mit liebe zu tun. aber indem du ihm das gefühl gibst, er ist zwar ganz nett, aber fürs bett, also ne danke, wirklich nicht, obwohl du wie du sagst absolut der typ für ons bist, machst du ihm klar, dass eure freundschaft nicht auf augenhöhe liegt, sondern dass du dich ihm sozial überlegen fühlst.

ich weiß ja nicht wie wichtig dir die freundschaft ist, und wie freizügig du mit sex umgehst, aber indem du ihm einen ons "schenkst", mit klarer absprache, mehr wird nie sein, wirst du die ferundschaft eher retten als gefährden, denn momentan kommt er sich von dir eher verarscht vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 0:35

Meine Meinung
Also ich finde wenn er dich so bedrängt, dann stellt er sich damit selbst ins Abseits. Von Freundschaft habe ich eine andere Vorstellung. Also ich bin nie auf die Idee gekommen, von einer Freundin irgendwas sexuelles zu verlangen. Geht gar nicht...finde ich.

Ich denke das solltest du ihm klar machen.

Aber warum wirst du mit ihm ausgelacht? Ist er so unmöglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 1:06
In Antwort auf nomos77

Na ja,
klipp und klar mal (aber unter vier Augen) sagen:

"Du, ich finde du bist ein netter Kerl, aber bitte bedräng mich nicht weiter sexuell, das ist mir unangenehm - und sonst muss ich dir aus dem Weg gehen. Such dir bitte für Sex jemanden anderen"
Ok, verstanden? dann weiterhin Freundschaft."

Wenn das nicht hilft, eben aus dem Weg gehen.

ja so ungefähr...
...würd ich das auch machen.

Also dem Freund das so sagen, wie Nomos das grad meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 20:46

Danke
Hey, ihr habt mir echt geholfen, danke für die Antworten...

Ich weiß nur nicht ob diese Freundschaft mit einem ONS gekittet werden könnte, nein, eher nicht.

Ich möchte aber die Freundschaft erhalten.

Jedenfalls werde ich versuchen eure Tipps umzusetzen

Danke, danke, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club