Home / Forum / Sex & Verhütung / Männliche Jungfrau

Männliche Jungfrau

19. März 2010 um 12:38 Letzte Antwort: 24. März 2010 um 18:32

Eigentlich ist es mir etwas unangenehm eine Forumsbeitrag mit diesen Inhalt zu schreiben, da es so zeituntypisch ist und ich wohl der einzige Mensch auf dieser Erde zu sein scheine, welcher noch nicht aus seiner Jungfräulichkeit entweichen konnte.

Ich weiss nicht, wie es genau dazu gekommen ist. Ich habe keine Abneigung oder ähnliches. Es ist wahrscheinlich einfach die Mischung aus etwas Schüchternheit und fehlendem Mut. Aber keine Angst, ich denke ich bin sehr tageslichttauglich, man kann sich gut mit mir unterhalten und Intelligenz sollte auch genug vorhanden sein.

Ich suche eine nette, sympathische Frau, die meine bisherige Jungfräulichkeit nicht stört oder der es selbst so geht. Wenn Du Dich mit diesen Umschreibungen anfreunden könntest und ich Dein Interesse geweckt habe, so würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir antworten würdest, oder eine Nachricht schreiben.

Mehr lesen

19. März 2010 um 13:56

Ist doch süß
findest sicher eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 18:09

Danke
...für Eure Hinweise und Aufmunterungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 16:25

Vielen Dank
Ich danke Euch für die vielen netten Kommentare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 18:32

Komm..
...ich munter Dich auf. Ich bin 35 und hab noch nie Sex gehabt. Und bin ich nun deswegen ein Versager oder einer der das Leben nicht genießt?
Das reden mit der Frau ist eine Sache. Schlimm ist dann nur (bei mir zumindest) wenn ich dann nur als netter Kumpel durchgehe.
Auch hab ich zuviel Zeit vergeudet. Der Entdeckerzug ist bei mir schon längst abgefahren. Zu der Zeit wo ich hätte mit Mädchen was anfangen sollen, hab ich anderes im Kopf gehabt. Und jetzt wo es schwerer ist beiß ich mir ins Knie.
Aber aufgeben tu ich nicht, irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper