Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männliche Feuchtigkeit

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 22:01
N
niko_12053438
08.07.07 um 21:29

Hallo,
gibt es noch mehr Männer, die bei dem kleinsten Anlass schon eine Erektion bekommen? ich habe folgendes"Problem", das meine ex-Freundin total klasse fand: ich bin sehr leicht erregbar und fange dann auch gleich an, zu tropfen. Hört sich ja super an, ist auch ein schönes Gefühl, aber in der Öffentlichkeit sieht mir jeder Mensch an, dass ich höchsterregt bin und dazu meist noch einen großen Fleck im Schritt habe. kann schon etwas peinlich sein. Ich kann mich leider auch Provokationen nicht entziehen, geht gleich los.
Eine andere Erscheinung ist: Nach dem Sex mit meiner Freundin habe ich noch ca. 10 min einen steifen Penis, meine Freundin fands immer klasse, zumal -wenn ich mal zu früh kam- sie dies noch für ein zweites Mal ihrerseits ausnutzen konnte. Ich finde dies schon sehr schön, habe mir aber von ihr sagen lassen, dass ich da sehr außergewöhnlich bin und sie soetwas noch nicht gehabt hat. Wenn die Stimmung sehr gut ist, kann ich nach dem Abspritzen mit der gleichen Erektion -unter leichter Anspannung- noch ein zweites mal kommen, dann passiert es, dass wir beim zweiten Mal sogar gleichzeitig kommen.
Ich würde gerne Stellungnahme von Frauen sowie Männern bekommen, die auf irgendeine Weise Erfahrungen mit so einer " ERscheinung" gemacht haben.
Ich danke euch im Voraus

Mehr lesen

E
epona_12917628
08.07.07 um 21:39

Meinem Freund geht es genauso,
es kann natürlich peinlich sein, da solltest du dir was einfallen lassen, in der Öffentlichkeit. Lege dir halt ein Taschentuch oder ähnliches in die Unterhose.
Für den anderen Nebeneffekt kann ich nur sagen, dass sie glücklich sein muss, jemanden wie dich zu haben.
Ich genieße es und ganz besonders das 2. Mal.
Viel Spaß und LG ein Engel

Gefällt mir

N
niko_12053438
08.07.07 um 21:41
In Antwort auf epona_12917628

Meinem Freund geht es genauso,
es kann natürlich peinlich sein, da solltest du dir was einfallen lassen, in der Öffentlichkeit. Lege dir halt ein Taschentuch oder ähnliches in die Unterhose.
Für den anderen Nebeneffekt kann ich nur sagen, dass sie glücklich sein muss, jemanden wie dich zu haben.
Ich genieße es und ganz besonders das 2. Mal.
Viel Spaß und LG ein Engel

Noch ma ne Frage:
Kannst du mir erklären, wie ich hier chatten kann? ich mach das Fenster auf und es passiert nix, alles blau!!!
Vielen Dank für deine Empathie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
epona_12917628
08.07.07 um 22:01
In Antwort auf niko_12053438

Noch ma ne Frage:
Kannst du mir erklären, wie ich hier chatten kann? ich mach das Fenster auf und es passiert nix, alles blau!!!
Vielen Dank für deine Empathie

Ich muss es
manchmal bis zu 30 mal versuchen, damit sich die Seite öffnet. Da kenne ich leider auch keinen anderen Tipp.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige