Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männliche erogene Zonen

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 7:27
M
mercia_12040641
28.05.06 um 10:58

Ich möchte catandwolf mal unterstützen und einen nicht albernen Thread aufmachen. Damit sich auch mal die Männer austoben können, habe ich eine Frage an euch.

Die Frauen können sich ja noch mal dem Thread
"Frauen - helft uns" zuwenden!

Mein Mann hat wirklich nur die eine erogene Zone. Ich habe schon desöfteren versucht, auch andere bei ihm zu entdecken, aber keinen Erfolg gehabt. Irgendwie finde ich das schade, weil es mich und ihn beim Liebesspiel sehr einschränkt.Ich habe gelesen, dass es Männer gibt, die durchaus an den Brustwarzen, Anus und anderen Stellen reagieren. Aber es geht mir um wirkliche Erregung, nicht nur einfach ums Angenehmfinden.

Daher die Frage an euch Männer.
Beschreibt mal eure erogenen Zonen und wie und wann ihr sie entdeckt habt.

Ich reagiere allergisch auf blöde Sprüche und Hinweise auf meinen Mann brauche ich auch nicht. Nehmt es mal Ernst.
Wir können vielleicht auch noch was lernen und bestimmt habt auch ihr Männer was davon!

Mehr lesen

M
mercia_12040641
28.05.06 um 11:10

Hey marrieddevil
du bist doch ne Frau! Hier sollen Männer antworten, auch nicht Frauen für ihre Männer...

Und bei dem entsprechenden Beitrag hattest du doch ganz viele erogene Zonen, oder soll das ein Nachtrag sein. Nämlich, dass alles andere als die Klitoris nur angenehm ist?

Gefällt mir

M
mercia_12040641
28.05.06 um 11:31

Würdest du das
denn auch erogene Zonen nennen?

Gefällt mir

M
minoru_12275010
28.05.06 um 15:03

Also bei mir...
...gibt es mehrere Errogenen Zonen. Die eine sind (keine Verarschung!) meine Ohren. Wenn mir meine Freundin an den Ohren rum knabbert, dann werd ich sehr erregt, ja, ich bekomm einen Harten. Klingt unglaublich, aber probiers doch mal! Was auch immer klappt ist am Anus rumspielen mit den Finger, da geh ich ab wie eine Rackete! Aber bitte nicht einführen, nur rundrum streicheln. Diese Praktik hab ich aber lieber, während dem Sex oder was auch immer. Da mach ich bei ihr übrigens auch sehr gerne und sie liebt es.
Brustwarzen sind auch ok, aber das ist dann wirklich nur gut anfühlen.

Gefällt mir

Anzeige
T
thu_12144183
28.05.06 um 15:37

Super Thema!
Mädels, klasse Thema!

Den Gedanken hatte ich nämlich gestern Abend auch. Mein Freund weiss mittlerweile sehr genau, wo er mich streicheln muss, damit ich meinen Spass habe, aber bei ihm tue ich mich schwer.

Klar, Penis, aber das ist ein bisschen wenig.
Dann hab ich mal versucht ein paar Tipps von dieser Seite anzuwenden (25x Verwöhnen ohne Hände z.B.), aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen Schön-finden und abgehen. *verzweifel* Nun weiss ich nicht, ob er sich nicht fallen lässt oder ob ichs einfach schlecht mache *knirsch*

Muriel

Gefällt mir

L
lexus_11923636
28.05.06 um 16:21

Vielleicht ausgefallen, aber wahr
also neben dem allerbesten Stueck reagiere ich unheimlich, wenn ich auf den Fusssohlen gestreichelt werde, da regt sich sofort was

Gruss

Daniel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1243060799z
28.05.06 um 17:11

Am Anus
ist es toll.Ich lasse mir einen Handstaubsauger einführen.
An Deiner Speckvagina können wir koppeln.
Wenn ich dann noch meine Zunge mit Sandpapier aufraue,wird der Ziegenpeter ganz neidisch.

Gefällt mir

Anzeige
S
solvej_12118279
29.05.06 um 12:27
In Antwort auf thu_12144183

Super Thema!
Mädels, klasse Thema!

Den Gedanken hatte ich nämlich gestern Abend auch. Mein Freund weiss mittlerweile sehr genau, wo er mich streicheln muss, damit ich meinen Spass habe, aber bei ihm tue ich mich schwer.

Klar, Penis, aber das ist ein bisschen wenig.
Dann hab ich mal versucht ein paar Tipps von dieser Seite anzuwenden (25x Verwöhnen ohne Hände z.B.), aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen Schön-finden und abgehen. *verzweifel* Nun weiss ich nicht, ob er sich nicht fallen lässt oder ob ichs einfach schlecht mache *knirsch*

Muriel

@justmuriel
Bei meinem Freund ist das ähnlich, wenn ich ihn erregen will gibt es wenige Stellen um die ich mich kümmern kann. Allerdings hab ich festgestellt, dass er an vielen Stellen sehr empfindlich und erregbar ist, wenn eine gewisse "Grund-Erregung" schon vorhanden ist. Sprich, um ihn zu verführen funktionieren diese Stellen nicht, aber mitten im Vorspiel machen sie ihn dann schon richtig heiß *gg*
Probier das doch mal aus, ich war erstaunt über den Unterschied
LG, Maria

Gefällt mir

H
hassan_11844343
29.05.06 um 16:08

Der Vollständigkeit halber...
...bei mir ist der Kopf wahnsinnig wichtig, eigentlich am wichtigsten!!

Natürlich bin ich für Berührungen auch sehr empfänglich, aber der Kopf ist das wichtigste! Wenn ich an den Ohren geknabbert werde, meinen Arsch geknetet bekomme oder meine Freundin meine Brustwarzen küsst und lutscht und ich dabei das Gefühl habe, sie macht das ohne selbst darauf geil zu sein, dann turnt mich das kaum an, sogar eher ab.

Hab ich hingegen den Eindruck, dass sie völlig willig und geil auf mich ist, dann kann jeder Bereich meines Körpers, an dem sie ihrer Geilheit Ausdruck verleiht, mich erregen.

Ansonsten sind Ohren, Nacken und mein Oberkörper gut, um mich zu stimulieren. Aber am schnellsten werde ich hart, wenn ich merke, dass sie richtig schön versaut drauf ist.

Ist die Stimmung ruhiger, romantischer, zärtlicher, dann bin ich für alle sanften Streicheleinheiten (fast) überall empfänglich. Leider bin ich zwischen den Schenkeln sehr kitzlig... :P

Gefällt mir

Anzeige
M
mercia_12040641
30.05.06 um 7:27

Warum machst du dann
nicht deinem Nick alle Ehre und holst dich hier raus? Was hat dir catandwolf denn getan? Hast du denn wirklich schon mal Intimes von dir rausgelassen?
Echt, typisch mannliche Reaktion.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige