Männliche Eifersucht auch, wenn ich was mit einer Frau hätte?
Mein Mann ist ziemlich eifersüchtig, was Beziehungen und Flirts mit anderen Männern angeht. Ich frage mich gerade, ob sich das auch darauf beziehen würde, wenn ich eine erotische Beziehung zu einer Frau hätte. Keine Ahnung, wie er reagieren würde. Aber ich vermute, dass würde er sogar gut finden.
Mehr lesen
Es würde mich au jeden Fall sehr freuen...
Gefällt mir
Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen...
Gefällt mir
Das ist interessant. Ich vermute auch, dass es mein Mann entspannt sähe. Eine Frau empfindet er nicht als Konkurrenz. Wahrscheinlich fände er die Vorstellung sogar erregend, wäre auch geil auf die Frau, wenn sie hübsch ist.
1 -Gefällt mir
Wenn dein Mann mit dir absolut zufrieden ist und keine Wünsche offen bleiben, wird er auch weibliche Konkurrenz nicht mögen.
Gefällt mir

Für meinen Mann wäre es auch fremdgehen wenn ich was mit einer Frau hätte. Da kannst du ihn nur Fragen
Gefällt mir
Mein Mann wäre auf jeden Fall eifersüchtig, auch wenn es eine Frau wäre. Der macht da keinen Unterschied.
Gefällt mir
Mir käme es nie in den Sinn jetzt mit einer Frau was anzufangen. Würde das passieren, würde das mein Freund mit Sicherheit nicht so locker sehen.
Gefällt mir

Es gibt sicher Konstellationen, wo das seitens des Mannes akzeptiert wird, z.B. wenn es rein sexueller Natur ist und er sich sicher sein kann, dass ihm seine Partnerin dennoch nicht abspenstig wird, vielleicht indem er sogar davon "profitiert".
Das dürfte aber die Ausnahme sein. Ein anderer Mensch - egal ob Mann oder Frau - , der die Zuneigung der Partnerin erhält, schürt normalerweise Verlustängste und somit Eifersucht.
Gefällt mir

Ich führe seit ca 3 Jahren eine erotische Beziehung mit einer anderen Frau Mein Freund weiß davon und akzeptiert es, wenn ich meine Freundin für erotische Stunden treffe. Da mein Freund meine Freundin attraktiv und sexy findet, haben wir zwei Damen nichts dagen, wenn er gelegentlich mitmacht
1 -Gefällt mir
Das ist, glaube ich, der springende Punkt. "Ermöglichst" du deinem Partner den Spaß mit der Frau mit dir zu teilen (Traum ) fände ich dies auch ok oder möchtest du diese "Auszeiten" allein für dich ausleben, dann glaube ich schon, dass da Eifersucht entstehen kann.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mein Mann ist ziemlich eifersüchtig, was Beziehungen und Flirts mit anderen Männern angeht. Ich frage mich gerade, ob sich das auch darauf beziehen würde, wenn ich eine erotische Beziehung zu einer Frau hätte. Keine Ahnung, wie er reagieren würde. Aber ich vermute, dass würde er sogar gut finden.
Wäre es für dich ein Unterschied wenn er mit einem Mann statt einer Frau ins Bett ginge?
Gefällt mir
Interessante Wendung 🙂
Gefällt mir

Wenn ich die zweite Frau bin, hab ich schon alle Reaktionen der Partner erlebt. Von Prick über egal bis zur totalen Ablehnung......
Gefällt mir
Für meinen Mann wäre es auch fremdgehen wenn ich was mit einer Frau hätte. Da kannst du ihn nur Fragen
Für mich als Mann wäre es absolut OK. Ein Partner oder eine Partnerin ist ein freier Mensch und kein Besitztum, über das ich verfügen kann.
Gefällt mir

Naja, da wird halt auf nen Dreier spekuliert.
Sobald die andere Frau deinem Mann deutlich macht, dass sie keinen Funken Bi ist oder kein Interesse an sexuellen Handlungen mit ihm hat, dürfte es schnell vorbei sein mit der Toleranz.
Spätestens dann, wenn du ihn wegen deiner neuen Freundin öfters mal versetzt, weniger Lust hast oder diese dich für sich allein gewinnen möchte.
Gefällt mir

Ich kenne deinen Mann nicht und kann seine Reaktion also nicht abschätzen. Aber würdest du denn überhaupt mit eine Frau flirten wollen? Reizt dich das?
Gefällt mir
Ja. Ich bin nicht lesbisch. Aber es reizt mich trotzdem sehr.
3 -Gefällt mir

Ja. Ich bin nicht lesbisch. Aber es reizt mich trotzdem sehr.
Das ist bei mir genauso. Eine erotische Verbindung mit einer Frau reizt mich ungemein......
2 -Gefällt mir

Wenn ich als Frau ein intimes Verhältnis mit einer anderen Frau habe, will ich ganz bestimmt nicht ihren Mann/Freund dabei haben! Weder indem er mitmacht als auch dass er nur zuschaut!
Solch ein intimes Verhältnis seiner Frau mit einer anderen Frau tolerieren die wenigsten Männer!
Ich wundere mich nur, dass hier fast alle Männer so tolerant sind und es ihren Frauen gönnen!
3 -Gefällt mir

Hey,
ich habe Deinen Beitrag im Forum zu dem Thema "ob ein Mann eifersüchtig wäre, wenn seine Frau mit einer anderen Frau intim wäre!
Du hast auch geschrieben, es würde Dich reizen, mit einer Frau intim zu sein!
Was hindert Dich daran, mit einer Frau intim zu sein?
Hast Du shon erlebt, wie toll es ist, mit einer Frau intim zu sein?
Liebe Grüße
Saskia
1 -Gefällt mir