Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Männliche bisexualität

Letzte Nachricht: 20. Mai 2004 um 14:57
C
cain_12754616
18.05.04 um 19:22

hallo allo zusammen,

vorab bin männlich und hab eine frage an die frauenwelt was sie von männlicher bisexualität hält. weil man(n) liest immer "suche liebe bi-sie", aber was ist mit dem bi mann ?? mag frau es nicht mit zwei männern die sich auch gegenseitig mal das beste stück massieren ? ich bezeichne mich zwar als hetero, aber ab und an gefällt mir schon auch mal ein schöner penis - den ich auch ganz gern mal in die hand nehmen würde (wenn es sich mal ergeben würde) wie sieht es die frauenwelt hier oder ist das ein tabuthema ?

also ich denke das das thema schon zu kurz kommt - ok es handelt sich hier um eine frauenseite, aber eure meinung dazu würd mich schon mal interessieren.

cu schegosch (gregor)

Mehr lesen

N
nekane_12843696
18.05.04 um 22:29

Tach Gregor!
Also ich fänd das sehr geil!
Ich stelle mir das als verhältnismäßig straight, sicher und schnörkellos vor zwischen Männern und daß es um nichts als pure Lust geht.
Ich bin eine Frau und mich macht das an.

Oder um es mit Grzimeck zu sagen: Hier sehn Sie diese seltenä possierliche Spezies bei einem seltn dsu beobachtenden Paarungsritual in den Weiten der Serengehti...

Gefällt mir

A
an0N_1295369499z
19.05.04 um 12:15

Hmmm
Hallo Gregor,

ich bin ganz ehrlich ... ich habe über sowas auch noch nicht nachgedacht. Wenn, dann denkt man bei einem Dreier eigentlich immer an die klassische Kombination, dass 2 Männer die Frau verwöhnen oder 2 Frauen einen Mann. Wobei dann bei den beiden Frauen meist auch etwas untereinander läuft. Um es mal so auszudrücken. Aber die Männer unter sich ...

Ich hätte nichts dagegen. Aber ist in meiner Phantasie noch nicht vorgekommen. Ich versuche es mir gerade vorzustellen ... Hm, warum eigentlich nicht.

Jetzt mal 'ne blöde Frage: sind dann eigentlich beide Männer bi oder muss es nur einer sein oder wie oder was? Klär mich mal auf, bitte.

Und von wegen Frauenseite ... auch wenn bei den meisten Nicknames das Geschlecht nicht zu erkennen ist, im Text merkt man dann schnell, dass hier nicht nur Frauen Beiträge schreiben. Und das ist auch gut so. Wäre sonst ziemlich langweilig.

Gruß
PCMäuschen

Gefällt mir

C
cain_12754616
19.05.04 um 17:59
In Antwort auf an0N_1295369499z

Hmmm
Hallo Gregor,

ich bin ganz ehrlich ... ich habe über sowas auch noch nicht nachgedacht. Wenn, dann denkt man bei einem Dreier eigentlich immer an die klassische Kombination, dass 2 Männer die Frau verwöhnen oder 2 Frauen einen Mann. Wobei dann bei den beiden Frauen meist auch etwas untereinander läuft. Um es mal so auszudrücken. Aber die Männer unter sich ...

Ich hätte nichts dagegen. Aber ist in meiner Phantasie noch nicht vorgekommen. Ich versuche es mir gerade vorzustellen ... Hm, warum eigentlich nicht.

Jetzt mal 'ne blöde Frage: sind dann eigentlich beide Männer bi oder muss es nur einer sein oder wie oder was? Klär mich mal auf, bitte.

Und von wegen Frauenseite ... auch wenn bei den meisten Nicknames das Geschlecht nicht zu erkennen ist, im Text merkt man dann schnell, dass hier nicht nur Frauen Beiträge schreiben. Und das ist auch gut so. Wäre sonst ziemlich langweilig.

Gruß
PCMäuschen

::::
hallo pc mäuschen,

ich betrachte das als reine neugier wie es sich anfassen würde und könnte es mir durchaus auch vorstellen. aber muß man(n) unbedingt bi sein ?? ich denke nicht. unter bi stelle ich mir schon etwas anderes vor - mehr intensivität. also mann und frau lieben auf die gleiche und intensive weise. lieben kann ich nur ein frau, spaß haben aber auch vieleicht mit nem mann. also ich denk schon das das erotisch wäre, allerdings ohne küssen usw.

gruß schegosch (gregor)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nekane_12843696
19.05.04 um 20:00
In Antwort auf cain_12754616

::::
hallo pc mäuschen,

ich betrachte das als reine neugier wie es sich anfassen würde und könnte es mir durchaus auch vorstellen. aber muß man(n) unbedingt bi sein ?? ich denke nicht. unter bi stelle ich mir schon etwas anderes vor - mehr intensivität. also mann und frau lieben auf die gleiche und intensive weise. lieben kann ich nur ein frau, spaß haben aber auch vieleicht mit nem mann. also ich denk schon das das erotisch wäre, allerdings ohne küssen usw.

gruß schegosch (gregor)

Hallo Gregor, bin zwar nicht das Mäusle, aber
interessant, genauso habe ich mir das vorgestellt als Du das geschrieben hast:
unter Kumpels sich gepflegt anturnen und nett einen zu blasen.
Was mir an den Gedanken gefällt, ist das lausbübisch Innige fernab irgedwelcher Romantik oder Liebesschwüre.
Werde ich direkt neidisch und wär auch gern mal kurz n Kerl (natürlich mit traumhaft schönem Schwanz und wohlgeformten Eiern).

Als Frau fänd ich's mindestens mal nett, zuzusehen, wenn nicht gar mit zu verführen und zu genießen. (Solange das keine üblen Verwicklungen gäbe!)
Wow, netter Gedanke!

Schmolli (verklärt)

Gefällt mir

G
gabe_12671786
20.05.04 um 12:27
In Antwort auf nekane_12843696

Hallo Gregor, bin zwar nicht das Mäusle, aber
interessant, genauso habe ich mir das vorgestellt als Du das geschrieben hast:
unter Kumpels sich gepflegt anturnen und nett einen zu blasen.
Was mir an den Gedanken gefällt, ist das lausbübisch Innige fernab irgedwelcher Romantik oder Liebesschwüre.
Werde ich direkt neidisch und wär auch gern mal kurz n Kerl (natürlich mit traumhaft schönem Schwanz und wohlgeformten Eiern).

Als Frau fänd ich's mindestens mal nett, zuzusehen, wenn nicht gar mit zu verführen und zu genießen. (Solange das keine üblen Verwicklungen gäbe!)
Wow, netter Gedanke!

Schmolli (verklärt)

Schmolli hat recht...
...oralsex unter männer hat wirklich was

würde mich selber auch nicht als bi bezeichnen, weil ich mich nicht in einen mann verlieben könnte, nicht mal küssen kann ich mir vorstellen. aber ab und zu einen schönen schwanz zu verwöhnen, das ist schon nett.
bi unter männern ist leider immer noch ein tabuthema, darum weiß von meiner neigung in meinem bekanntenkreis auch niemand. außer meine freundin.
wir wollen das auch irgendwann mal probieren mit einem zweiten bi-mann, weil sie auch gerne mal sex mit 2 männern hätte.
hatte bisher 2mal was mit männern, aber noch nie mit ner frau dabei.
freu mich schon drauf )

Gefällt mir

Y
ylva_11961746
20.05.04 um 14:57

Lieber Gregor!
Also ich hab hier schon sehr viele interessannte Dinge gelesen, aber dieses Thema ist die pure Faszination!
Wenn man seinen Blick so durch den Bakanntenkreis schweifen lässt, findet man viele Männer die sich das absolut nicht vorstellen können! Aber sie können sich vorstellen mit 2 Frauen, auch wenn sie nur zusehen! Also ich als Frau kann sagen, dass mich das extrem neugierig macht! Ich würde das gerne mal sehen! Find ich erotisch!

Gefällt mir

#bi
Anzeige
Anzeige