Home / Forum / Sex & Verhütung / männlich 30 und noch Jungfrau

männlich 30 und noch Jungfrau

27. November 2017 um 18:14

bitte keine doofen komentare wie geh zu eine profinelle und so 

ich bin 30 und immer noch jungfrau durch meine vergangenheit hab ich es einfach sehr schwer frauen kennen zu lernen wurde gemobbt und von einen aus meine fammile vergewaltigt daher kann ich nur sehr schwer menschen vertrauen 

bin auch mega schüchtern und weiß nicht wie ich eine frau kennen lernen kann vielleicht konnen ja die damen im forum mir paar tipps geben was sollte man beachten was ist ein no co sollte man der frau sagen das man noch jungfrau ist oder lieber lassen oder traumen frauen davon mal auch ein mann zu zeigen wie man was macht im bett ? 

sorry wegen rechschreibung und grammatik ich bin legastinker und deutsch war daher eine hölle für mich 

27. November 2017 um 18:29

Ich glaube, wenn du die richtige kennenlernst, ist es ihr auch egal ob du noch Jungfrau bist. Das ist dann Nebensächlich. Was ein NoGo ist und was nicht, ist für jeden verschieden.

1 LikesGefällt mir

27. November 2017 um 19:11

Ich schließ mich Marie an... Wenn sie dich liebt, dann nimmt sie dich genauso wie du bist und es stört sie nicht, dass du noch keinen Sex hattest. Kopf hoch das wird schon!

1 LikesGefällt mir

27. November 2017 um 19:19

das hoff ich sehr das ich so eine frau finde 

Gefällt mir

27. November 2017 um 19:21
In Antwort auf morris30m

das hoff ich sehr das ich so eine frau finde 

Bestimmt

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille absetzten / Periode bleibt aus
Von: neledings1
neu
27. November 2017 um 18:17
Tage Pille Hormone
Von: fen24
neu
27. November 2017 um 16:58
Pillenwechsel- Wie soll ich die neue Pille einnehmen?
Von: erdbeere555
neu
27. November 2017 um 9:53
servus neu hier
Von: zimtstange84
neu
26. November 2017 um 23:55

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen