Home / Forum / Sex & Verhütung / männlich 20, und Jungfrau

männlich 20, und Jungfrau

9. Mai 2017 um 12:10

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich weiß schon sehr viele Leute haben das gefragt aber ich werde bald 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex! Ich habe mich schon mit ein paar Mädchen getroffen aber das wurde nichts, es lag scheinbar nicht an mir. Jetzt kommen wahrscheinlich Antworten mit "Warte ab die richtige kommt schon" oder "das ist doch nicht so schlimm" nun leider finde ich das alles andere als angenehm und suche ernsthafte Tipps!

Danke für eine Antwort
Johnbe

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 13:05

"Ich habe mich schon mit ein paar Mädchen getroffen aber das wurde nichts, es lag scheinbar nicht an mir."

Legst du die Treffen nur wegen und auf Sex aus?

Man kann sich schon mit Frauen treffen und sofort auf Sex hoffen.

Du bis bald 20, na und? dann wirst du halt erst mit 21 oder später Sex haben.

An was hat es deiner Meinung nach gelegen, dass ihr nicht Sex hattet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 16:36
In Antwort auf gilles1983

"Ich habe mich schon mit ein paar Mädchen getroffen aber das wurde nichts, es lag scheinbar nicht an mir."

Legst du die Treffen nur wegen und auf Sex aus?

Man kann sich schon mit Frauen treffen und sofort auf Sex hoffen.

Du bis bald 20, na und? dann wirst du halt erst mit 21 oder später Sex haben.

An was hat es deiner Meinung nach gelegen, dass ihr nicht Sex hattet?

Natürlich lege ich die Treffen "NICHT" auf Sex aus, ich bin 10mal lieber an einer Beziehung interessiert. Naja es kam ja nichtmal zum Kuss! Sie hatte eine Beziehung hinter sich und wollte das nicht mehr so schnell angehen, danach wurde ich abserviert indem sie sagte "Ich habe mich schon in jemand anderen verliebt" Die andere hat gedacht ich will keine Beziehung mit ihr und die letzte wollte sich unbedingt treffen und ist dann einfach weggezogen!

10. Mai 2017 um 2:05

Seh ich genau so. Mein (heute) Verlobter hat 5 Monate auf mich gewartet, und ich war die erste mit der er Sex hatte. Er sagt, das warten hat sich gelohnt, und ich bin der selben Meinung. Mann sollte sich vielleicht nicht so sehr auf das körperliche konzentrieren. Sex mit dem anderen Geschlecht ergibt sich von allein wenn die Chemie stimmt.

10. Mai 2017 um 2:05

Seh ich genau so. Mein (heute) Verlobter hat 5 Monate auf mich gewartet, und ich war die erste mit der er Sex hatte. Er sagt, das warten hat sich gelohnt, und ich bin der selben Meinung. Mann sollte sich vielleicht nicht so sehr auf das körperliche konzentrieren. Sex mit dem anderen Geschlecht ergibt sich von allein wenn die Chemie stimmt.

10. Mai 2017 um 12:06

Wieso gibt es, zwar etwas älter, nicht in meiner Nähe so "Männer"?!

10. Mai 2017 um 13:16
In Antwort auf boon1988

Wieso gibt es, zwar etwas älter, nicht in meiner Nähe so "Männer"?!

Geben wird es die Überall , steht halt nur nicht dran

10. Mai 2017 um 13:17

Nein , laufen Männer nicht mit Beschriftung rum, wie es um ihr Liebesleben aussieht? :P

10. Mai 2017 um 13:22
In Antwort auf boon1988

Nein , laufen Männer nicht mit Beschriftung rum, wie es um ihr Liebesleben aussieht? :P

Auf der Stirn steht`s nicht vielleicht wo anders

10. Mai 2017 um 13:28

Verstehe, also gleich "nähreren" Kontakt, man muss es ja finden. 

Nur ehrlich gesagt, gibt es die Mehrheit an Männern, wo ich nicht mal so nah ran will. 

10. Mai 2017 um 14:03

Johnbe das ist ja ein Drama.... wieso guckst du nicht mal bei Tinder oder ähnlichen Apps?

Da gibt es doch nun wirklich genug Frauen die nur Sex wollen.

Und wenn das nicht hilft, Callgirl anrufen, Termin machen... so teuer ist das nicht.

Übrigens finde ich es eine Frechheit deiner letzten Angebeteten, dass sie einfach weg gezogen ist bevor ihr vögeln konntet. DAS gehört sich einfach nicht.

10. Mai 2017 um 14:04
In Antwort auf boon1988

Verstehe, also gleich "nähreren" Kontakt, man muss es ja finden. 

Nur ehrlich gesagt, gibt es die Mehrheit an Männern, wo ich nicht mal so nah ran will. 

Paß nur auf, dass die Maße mit drauf stehen....

10. Mai 2017 um 14:09
In Antwort auf megan2405

Paß nur auf, dass die Maße mit drauf stehen....

genau, ich will es ja wissen! 

10. Mai 2017 um 14:11
In Antwort auf megan2405

Johnbe das ist ja ein Drama.... wieso guckst du nicht mal bei Tinder oder ähnlichen Apps?

Da gibt es doch nun wirklich genug Frauen die nur Sex wollen.

Und wenn das nicht hilft, Callgirl anrufen, Termin machen... so teuer ist das nicht.

Übrigens finde ich es eine Frechheit deiner letzten Angebeteten, dass sie einfach weg gezogen ist bevor ihr vögeln konntet. DAS gehört sich einfach nicht.

Tinder! Ich frage mich , wozu diese vielen, armen Männer (die wirklich sofort nach ,ich suche was unkompliziertes fragen.. ich frage mich hier, für  wen bleibt es dann unkompliziert. ), dasnutzen, könnt ihr nicht im normalen Leben eine Frau finden?

Oder sind die dann alle schon durch?

10. Mai 2017 um 16:05
In Antwort auf johnbe123

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich weiß schon sehr viele Leute haben das gefragt aber ich werde bald 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex! Ich habe mich schon mit ein paar Mädchen getroffen aber das wurde nichts, es lag scheinbar nicht an mir. Jetzt kommen wahrscheinlich Antworten mit "Warte ab die richtige kommt schon" oder "das ist doch nicht so schlimm" nun leider finde ich das alles andere als angenehm und suche ernsthafte Tipps!

Danke für eine Antwort
Johnbe

Ich hatte mein erstes mal mit 23 und habs auch überlebt

11. Mai 2017 um 13:18

Endlich mal Jemand, der mit 20 noch keinen Sex hatte.

Versuch mal wegzugehen und immer in die gleichen Diskos oder Bars.  Da lernt man automatisch immer mehr kennen. Und wenn es nur der Barkeeper ist. 

5. Januar 2018 um 18:35

Ich hätte gern mal jemand, der nicht ganz so durchgenommen ist heutzutage. Ja, besonders, die Männer. 

Also sei froh!

Frühere Diskussionen
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
Teste die neusten Trends!