Home / Forum / Sex & Verhütung / Männlich 19 Jungfrau aus Stade Nds

Männlich 19 Jungfrau aus Stade Nds

5. Juli 2009 um 22:45

Ich bin 19 Jahre alt und habe das Problem das ich mich immer nicht traue Frauen anzusprechen. Desshalb hatte ich auch noch keine Freundin.
Desshalb suche ich ein Mädchen was mir hilft etwas zu lernen, Sexuel.
Ich glaube das ich dann eine große hürde überwinden kann und mich auch mal traue Frauen anzusprechen.

Für alle anderen gebt mir bitte Tipps.

Also wenn ich auf ein Mädchen stehe, in der Disco z.B. weiß ich nicht was ich machen soll. Inder Disco versuche ich etwas in ihrer nähe zu tanzen aber sie bemerkt mich nie.
Auf der Straße traue ich mich nicht Mädchen anzusprechen da ich einfach nicht weiß was ich sagen soll.
Nur sehr selten klappt es mal ins Gespräch zu kommen bei verschiedenen Dingen, aber da rede ich meistens über Hobbys und andere Dinge und traue mich nie zu fragen ob ich sie wiedersehen kann.

Habt ihr evtl. nützliche Tipps.


über mich:
19 Jahre
197 cm
90 kg
braune Augen
dunelblonde Haare
Nett, zuvorkommend, hilfsbereit,...

Ich gehe bald in einen Beruf der viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat.
Ich mache Jugendarbeit und vieles anderes als Hobbys.

6. Juli 2009 um 22:24

Schon mal daran gedacht...
200 euro zu nehmen und zu einer einfühlsamen, erfahrenen (min. 30) prostituierten zu gehen.
ein normaler bordellbesuch ist natürlich billiger, aber das ist eher nicht das richtige.
du wirst dann gelöster sein.
frauen fürs erste mal in der disco zu suchen halte ich für suboptimal, da die meisten frauen, die mit einer discobekannstschaft schlafen würden keine lust auf unerfahrene männer haben, sondern einfach nur unkompliziert gevögelt werden möchten.
suche nicht in discotheken.
suche im alltag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen