In Antwort auf eartha_12338157

Du sagst, dass die Mädchen in deiner Umgebung noch keine Ahnung von der Liebe haben, sagst aber selber, dass du schon viele Beziehungen hattest (mit 17) und das erste Mal eigentlich nicht soo besonders werden muss, weil es ja sowieso irgendwann zu Ende gehen könnte mit dieser Person und du dich dann nicht daran zurück erinnern willst ..? Ich möchte dich nicht blöd anmachen, aber mir scheint es als hättest du auch noch keine wirkliche Vorstellung von Liebe. Natürlich kannst du selber entscheiden, wie dein erstes Mal sein wird, allerdings liest man aus deiner Nachricht eher heraus, dass du es unbedingt hinter dir haben möchtest bzw. es einfach tun willst, anstatt auf ein nettes Mädchen zu warten mit der du diese Erfahrung teilen kannst. Daran erinnert man sich dann nämlich auch gerne, auch wenn es im Nachhinein doch nicht so gut miteinander geklappt hat und man vielleicht auch außeinander geht
Ich denke persönlich, dass du mehr davon hast wenn du etwas abwartest (und mit 17 hast du diese Zeit) und es dann dafür richtig genießt.
Liebe Grüße
An kadda123
Du verstehst es ganz falsch. Ich hatte die ganzen Beziehungen weil meine Partnarinnen ebend noch keine ahnung hatten was Liebe bedeutet. Ich sollte immer mit Shoppen, zu ihren Freundinen aber allein wurde nie was gemacht. Mir kommt es immer so vor als wären die nur mit mir zusamm & mit mir angeben zu können... soll jetzt nicht eingebildet klingen aber so fühlt man sich bei sowas halt. Ich fühl mich manchmal auch viel zu schlau mit 17 ... will das erste mal nur hinter mir haben um evtl. auch so locker zu werden... Wenn du verstehst was ich meine.
Gefällt mir