Home / Forum / Sex & Verhütung / Männl.Sterilisation-Wer hat auch positive Erfahrungen??

Männl.Sterilisation-Wer hat auch positive Erfahrungen??

28. Juni 2007 um 17:25 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 17:58

Verhütung ist bei uns Männersache! Ich war erst skeptisch, ob er wirklich zum Arzt geht... Aber er ging hin und heute ist er steril und ich brauche mir keine Sorgen mit der Verhütung machen. Wir benutzen zum Spass sogar Kondome. Ich bin sehr glücklich mit der "Männerverhütung" und er ist auch sehr zufrieden mit unserer "Neuen Freiheit"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 13:38

*seufz*
wenn ich mir ganz sicher wäre, keine Kinder (mehr) haben zu wollen [habe ja eh (noch) keine], dann fände ich das eine super Lösung!

Leider will er Kinder, und auch ich kann es mir vorstellen.. aber nur irgendwann und nicht jetzt.. deswegen muss es anders geregelt werden bei uns..

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 17:58

Ich bin seit 10 Jahren Steril!
Und habe es noch nie bereut! Super Sache .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers