In Antwort auf trish_11988689
Zeig ihm...
, dass sex bei dem man selbst aktiv ist viel mehr spaß macht.. zwing ihn quasi dazu etwas zu tun. nicht mit peitsche und co sondern indem du selbst weniger machst oder ihn auch mal an die hand nimmst und ihn führst.
Falls du eine langfristige Beziehung mit ihm willst musst du wohl oder übel mit der Vergangenheit von ihm klar kommen. Auch wenn das vllt nicht so einfach ist.
Männer denken anders als Frauen, sie sind mehr triebgesteuert. Ja, das haben mir auch schon einige bestätigt v.v
Solange er keine Frau gewaltsam zum Sex gezwungen hat finde ich es noch im Rahmen. Zu Prostituierten zu gehen ist doch nicht verboten. Er wollte eben auch mal Sex erleben und wie auch sonst, wenn er keine hatte? Ich entfinde das als relativ normal.
Auch wenn wir Frauen uns darüber mehr Kopf machen nach dem Motto "Die Armen Prostituierten..."
Danke
hallo gothicbraut,
danke für deine antwort. inzwischen sind er und ich uns näher gekommen und haben uns ausgetauscht, jetzt läuft es sehr gut mit uns und wir bekommen mehr und mehr vertrauen zueinander, lernen uns besser kenne und der sex wird auch immer besser - geht doch!
(war aber schon wichtig, dass ich es angesprochen habe, also bei ihm)
das mit den "armen prostituierten" kriege ich aber trotzdem nicht so gut hin. die tun mir wahrscheinlich mehr leid, als sie sich selber.
dir alles gute!
Gefällt mir