Home / Forum / Sex & Verhütung / @ Männerwelt: Wie oberflächlich seid ihr, wenn es um dieses Thema geht??

@ Männerwelt: Wie oberflächlich seid ihr, wenn es um dieses Thema geht??

3. Januar 2006 um 18:39

Hallöchen zusammen
Würde mal generell wissen, wie ihr das seht:
Ihr habt eine super Braut aufgerissen , sieht super aus...ihr kommt euch näher...ihr zieht euch aus...und auf einmal merkt ihr das diese Super-Braut so gut wie gar nischt obenrum hat. Vielleicht grad mal so Cup A.
Gibt es da welche unter euch, die im ersten Moment total geschockt sind?...sich das lachen verkneifen müssen?...oder gar sowas denken?:
"Naja, jetzt hab ich sie mühsam ausgezogen jetzt 'vögel' ich sie halt ma schnell durch - und schick sie dann heim".

Wär mal interessant zu wissen, ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

lg

3. Januar 2006 um 18:49

Werte 19jährige Mistress *lol

Ich für meinen Teil: reiße keine Braut auf, ich verliebe mich in eine Frau. Wenn die Frau die ich liebe kleine Brüste hat, dann passen sicherlich diese Brüste zu ihrem Typ, ergänzt die Frau und nimmt ihr nichst weg.
Wieviele postings muss noch geben um zu kapieren, dass es keine Sexkrüppel gibt? Weder kleine Schwänze, dünne Schwänze, riesen Busen, kleine Tittchen, dicke Schwänze oder lange Schwänze, große Ärsche oder kleine Popsche Themen beeidrucken heutzutage irgend jemanden.
Ausser die ewig gestrigen.. Gibt es noch aus den 80er Jahren ein Forum?

Mann ich habs bald satt..

Und ja: Ich würde lachen, ein Foto von ihr machen und beim nächsten Treffen mit ihr das Foto im Lokal rum reichen und mich über die Gespräche amüsieren.

Frau Mistress: lass mal hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 18:53

...
da hast du jetzt aber was falsch verstanden, der Beitrag trifft nicht auf mich persönlich zu (hab 75 B - und bin damit ganz zufrieden) - darum geht es aber jetzt auch nicht..
Ich will nur wissen, wie sich Männer verhalten würden, wenn ich kleinere hätte...und ich will wissen, ob sie diese Super-Braut nur nach der Größe des Ausschnittes aussuchen...
deswegen hab ich ja in der Überschrift geschrieben: "Wie oberflächlich seid ihr?".

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 18:56
In Antwort auf neo4711

Werte 19jährige Mistress *lol

Ich für meinen Teil: reiße keine Braut auf, ich verliebe mich in eine Frau. Wenn die Frau die ich liebe kleine Brüste hat, dann passen sicherlich diese Brüste zu ihrem Typ, ergänzt die Frau und nimmt ihr nichst weg.
Wieviele postings muss noch geben um zu kapieren, dass es keine Sexkrüppel gibt? Weder kleine Schwänze, dünne Schwänze, riesen Busen, kleine Tittchen, dicke Schwänze oder lange Schwänze, große Ärsche oder kleine Popsche Themen beeidrucken heutzutage irgend jemanden.
Ausser die ewig gestrigen.. Gibt es noch aus den 80er Jahren ein Forum?

Mann ich habs bald satt..

Und ja: Ich würde lachen, ein Foto von ihr machen und beim nächsten Treffen mit ihr das Foto im Lokal rum reichen und mich über die Gespräche amüsieren.

Frau Mistress: lass mal hm?


*lol* der letzte Absatz is ja besonders lustig ...ne ma scherz bei seite, sorry aber ich bin neu hier und wusste nicht, das es dieses Thema schon so oft gegeben hat.

PS: Bin 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:00

Binanca !
Danke, darf ich dir meine Peitsche leihen, sie ist gerade nass *lol

LG
Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:05

Mann..
Solche Typen treiben mich noch zum Herz Infarkt *lol

P.S.: Schnapp dir nen Sack, er soll büssen dafür *lol

LG
Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:09

Ja, ja ja !
Wenn ich vorbei geh, darf ich dann über ihr 'blond' lachen und ihr eine drüber ziehen? Da würde mir echt einer ab gehen :-p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:12

Uhh scheiße ...
Wußte nicht dass es dir auch so nah geht.
Mann Bianca, leg dich hin, beruhige dich, zieh dich aus wir müssen reden! Und sei froh dass kein Sack in der Nähe ist, sonst bist du dran wegen schwerer Körperverletzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:14

Ha ha ha !
Ja überlasse sie MIR !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:16

Spricht sich doch gleich viel angenehmer !

Meine Frau muss sich immer ausziehen und hinlegen wenn wir reden *lol Dachte das macht jeder, vielleicht sollte ich mal mein Problem posten?

Nicht das du meinst ich wollte hier.... Das scheib ich nicht in diesem Posting sind Kinder anwesend ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:16

...
Sind hier alle im Forum so 'freundlich'??
Dann poste ich demnächst halt nichts mehr +.+
...wird euch sicher sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:20

Öhömm,
da habe ich mich zwar gleich anschließen wollen, dass ich außer einer Tüte Gummibärchen und dergleichen eher nix aufreisse sondern mich ggf. doch eher verliebe, da ist mir Alexander Spoerl eingefallen (Autor der 50er/60er). Der schreibt nämlich im 'Unbegabten Liebhaber', dass eine schöne Oberfläche was durchaus Angenehmes ist... . Ok, nicht zu verwechseln mit Oberflächlichkeit.

Dennoch ist ein Tässchen A kein Grund zum Schrecken, Adipositas oder Hirsutismus würde mir da eher Gedanken an Distanz nahe legen, obwohl da ggf. niemand was dafür kann, oder Tattoos oder Piercings. Aber so viel Oberflächlichkeit erlaube ich mir ... (interessant zum Thema 'Vom Dekolletè zum Zeh' von Desmond Morris ... )

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:21

Oh Jungs !
Betet mal für dieses Kleintittchen!

Ein längst vergrabenes Gefühl kommt in mir hoch... mir wird schon ganz anders ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:22

Mann !
Sprechen wir nun über SM oder ned ha ? *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:26
In Antwort auf mistress87

...
Sind hier alle im Forum so 'freundlich'??
Dann poste ich demnächst halt nichts mehr +.+
...wird euch sicher sehr freuen

Ja danke !
Müll haben wir genug hier !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:36
In Antwort auf neo4711

Ja danke !
Müll haben wir genug hier !

@ neo:
Das hier ist ein Forum und hier muss man halt auch mal mit "Mist" rechnen...is doch völlig klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:40
In Antwort auf nzria_12758512

@ neo:
Das hier ist ein Forum und hier muss man halt auch mal mit "Mist" rechnen...is doch völlig klar.

Ja, stimmt....
Aber der heutige Tag war schon sehr anstrengend hier ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 19:40

...
Ich bin zwar kein Mann...aber wenn einer nur nach der Oberweite geht, dann verdient er keine Frau *meine Meinung*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 22:28

Einfach:
Mir egal, wenn sie mich schon geil gemacht hat wird auch gevögelt.
Wo ist das Problem?

Schlimmer wärs wen sie im Intimbereich stinkt oder ungepflegt is. Dann fliegt sie raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 22:56

Hm.
eigenartige frage.
überflüssige frage.
dumme frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club