Home / Forum / Sex & Verhütung / Männerwäsche

Männerwäsche

19. November 2018 um 10:26

Für Frauen gibt es eine große Auswahl an Dessous und Wäsche, egal für welchen Typ Frau.

Ich bevorzuge kurvige Frauen mit netter Verpackung.

Für Männer gibt es nicht sehr viel. Wenn, dann finde ich sieht was mit Netz oder Tanga angeboten wird etwas schwul aus. Zudem sind das alles aufgepumpte Vorzeigemodels.

Ich würde mit meinen kleinen Bauch und 90kg Normalfigur darin wie eine Presswurst aussehen.

Was gefällt den Frauen wirklich?

19. November 2018 um 11:07

Ich bevorzuge an Männern eigentlich stinknormale Boxershorts. Ein attraktiver Mann sieht doch in fast allem gut aus. Viel interessanter als Unterwäsche finde ich sowieso den nackten Körper.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 21:45

Ich mag die enganliegenden Boxershorts. Aber am allerliebsten mag ich meinen MANN ohne alles. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 21:58
In Antwort auf gilles1983

Für Frauen gibt es eine große Auswahl an Dessous und Wäsche, egal für welchen Typ Frau.

Ich bevorzuge kurvige Frauen mit netter Verpackung.

Für Männer gibt es nicht sehr viel. Wenn, dann finde ich sieht was mit Netz oder Tanga angeboten wird etwas schwul aus. Zudem sind das alles aufgepumpte Vorzeigemodels.

Ich würde mit meinen kleinen Bauch und 90kg Normalfigur darin wie eine Presswurst aussehen.

Was gefällt den Frauen wirklich?

Von wegen für Frauen gibt es viele Dessous. Da muss der Busen nur sehr groß sein, da gibt es fast nur Omasachen.  Dazu mollig gibt es kaum was. 

Am Mann? Am liebsten nackt. Vielleicht ein Schleifchen darum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
20. November 2018 um 13:32
puff Vergangenheit
Von: ninunia111
neu
20. November 2018 um 11:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen