Home / Forum / Sex & Verhütung / Männers - geht's noch???

Männers - geht's noch???

22. Januar 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 16:20

Ey, wenn bei einer frau schon im profil steht das sie keine plumpen anmachen will dann ists mir einem HALLO SÜßE
einfach nich getan, klaro?

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 0:39

Das ist vielen...
...aber anscheinend schon zu kompliziert.
Ich drück dann einfach nur noch auf "blockieren" und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 11:38

Das
ist hier völlig normal. Von 30 PN sind 28 dabei...Hey Süße, Lust auf ... oder hast du heute schon was vor? Wir könnten Camen usw usw. Die Kerle sind fast alle nur aus einem Grund hier. Die verwechseln ein Frauenportal mit ihren Sexchats. Die denken die Frauen hier sind allesamt Betthäschen. Wozu das Portal da ist kapieren nur sehr wenig Männer. Leider. Aber naja. Was solls. Männer sind eben so. Wir können nicht ohne sie leben also müssen wir uns mit ihnen arrangieren so gut es geht.

Regards


Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 16:20

...na pussylein, dien Thread
ging ja wohl nach hinten los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook