Forum / Sex & Verhütung

Männerkörper

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 7:19
07.08.06 um 14:11

also meine damen. da wir ja immer wieder über verschiedene weibliche körperformen sprechen, interessiert mich mal eure meinung zu den männlichen körpern.

hier geht es nicht um hirn und charme sondern nur um SEX. welchen körper würdet ihr im bett bevorzugen.

1 - bodybuilder
2 - athletisch muskulös
3 - schlank
4 - leichter bauchansatz
5 - ziemlicher bauch
6 - allgemeines schwergewicht

und bitte dran denken hier gehts nur um SEX

lyki

Mehr lesen

07.08.06 um 14:15

Hihi...
also 1 und 2 sieht ja schon sehr geil aus...
aber ich hab dann lieber meine kerle mit ihren miniwaschbärbäuchen....also die 4
nee so ganz schlank muss nicht sein,also ich mein muss schon nen bissle was drane sein
lg die lilli

Gefällt mir

07.08.06 um 14:18

Hi
zwischen 2 u 4! lg maus

Gefällt mir

07.08.06 um 14:23

...
also die ersten 3 sehen zwar auf dem bild sehr nett aus. aber im bett kanss da schon etwas weh tun, z.b. wenn mann etwas knochig ist. ich ziehe also 4 + 5 vor. die sind auch meistens schon etwas gemütlicher und brauchen nicht nur ihre selbstbestätigung, kümmern sich also auch um mich. und das macht mir viel mehr spaß.

Gefällt mir

07.08.06 um 15:14

Zwischen
3 und 4, ich muss schon was zum anfassen haben...

Gefällt mir

07.08.06 um 15:32

Hmmm..
am liebsten die 2.
total tabu ist die 6.

Gefällt mir

07.08.06 um 15:43


muss auch sagen 1+2
wenn es nur um sex geht sind die die beste auswahl für mich ^^
bei anderen bin ich mir skeptisch. ich muskel spüren und anfassen und kerle die ein wenig härter anpacken können und auch kraft haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 15:50

2-4
würde ich bevorzugen. ganz dünn oder ein schwergewicht kommen nicht in frage

Gefällt mir

07.08.06 um 19:26

Hi
ich bin für die 3

lg

Gefällt mir

07.08.06 um 20:04

Also
wenn ich jetzt im moment nur an SEX denke, dann würde ich die nr. 4 bevorzugen. finde total schlanke und schmale männer eher weniger anziehend, da des immer so "bubihaft" aussieht...

Gefällt mir

07.08.06 um 20:47
In Antwort auf

Also
wenn ich jetzt im moment nur an SEX denke, dann würde ich die nr. 4 bevorzugen. finde total schlanke und schmale männer eher weniger anziehend, da des immer so "bubihaft" aussieht...

Genau die liebe ich,
sehr, sehr schlank, fast mager und hager, so daß mir seine beckenknochen wehtun. und wenn du dann noch die adern anseinen unterarmen siehst...olàlà.....

Gefällt mir

07.08.06 um 20:49

6: dreifaches Schwergewicht!
Und ein dreißigtonner Diesel gehört auch dazu!

Gefällt mir

08.08.06 um 7:19

Also
mädls ihr seht mich überrascht

ich hätte schwören können das die super durchtrainierten adonis muskelkörper die nase weit vorne haben. tja sieht aber nicht danach aus. ich dachte doch wenns nur um sex geht ist das optisch für euch viel schöner.

also männer kohle fürs training sparen und lieber auf ein bier gehen

lyki

Gefällt mir