Forum / Sex & Verhütung / masturbation

Männergeheimnisse Part I

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2002 um 11:53
16.12.02 um 12:04

Hallo liebe Damen!

Ich habe mich heute morgen ja bereits angekündigt.

Wie ich versprochen habe, werde ich Euch jetzt in regelmäßigen Abständen mit den kleinen Geheimnissen rund um die Sexualität des Mannes versorgen.

Das Männer sich einen flotten Dreier wünschen ist euch sicher nicht neu.
Aber wußtet Ihr schon, daß über 80 % aller Männer, die in einer Beziehung stehen der Gedanke antörnt, ihre Partnerin mit einem anderen Mann zu verwöhnen?
Vorsicht, Gedanken und Umsetzung sind hierbei zwei verschiedenen Paar Schuhe. Das heißt, wenn ihr das gerne in die Tat umsetzen wollt, solltet Ihr das Thema vorsichtig angehen!
Wollt Ihr herausfinden, ob Euer Schatz auch zu den 80% gehört?
Ganz einfach! Erzählt ihm etwas verschämt, daß Ihr einen schmutzigen Traum hattet!
Er wird garantiert mehr wissen wollen! Dann berichtet ihm, daß ihr geträumt habt, wie ihr Sex mit einem zusätzlichen Unbekannten gemacht habt.
Unbekannt ist sehr wichtig, da alles andere verletzend für Ihn sein könnte!
Er wird garantiert geschockt oder beleidigt reagieren! Interessant ist aber seine Reaktion anderswo!
Gehört er zu den 80% wird er garantiert eine Errektion haben! Dagegen kann er sich nämlich nicht wehren, auch wenn der Fall für Ihn niemals in Frage käme!
Wenn nicht, dann erzählt ihm, das es nur ein Test war, und ihr das garnicht geträumt habt!
Übrigens, wenn Männer an Ihre Frau beim Masturbieren denken, dann sehen sie sie meistens mit einem Anderen!

Und, wußtet Ihr das Schon?

Wahrscheinlich nicht!

Ciao, Euer Informant

Mehr lesen

16.12.02 um 13:38

Vielen Dank für die Belehrung...
... aber es sind genau 77,83 %

...mit dem Überraschen hast Du allerdings recht!

Sicherlich kann man in einer gut funktionierenden Beziehung auch direkt darüber sprechen. Ich gebe hier nur die Hilfestellug für Beziehungen, wo eben dies nicht möglich ist, obwohl sie gut funktionieren. Da viele Dinge aus Schamgründen NICHT angesrochen werden!

Mir der Masturbation hast Du teilweise Recht!
Dies ist aber nichts neues, denn das einen Mann das antörnt war glaube ich allen Frauen klar!


Doch wußten sicherlich nicht alle Frauen, daß einen Mann der Gedanke antörnt, seine Frau im Bett mit einem Mann zu teilen/ bzw. die Freundin mit einem anderen zu überraschen, oder?!

Ich wollte nur Tipps geben, wie Ihr herausfindet, ob dies auch bei Euren Männern der Fall ist!
Hast Du es schonmal probiert?

Dennoch finde ich Deine Beiträge sehr interessant!

Interessiert Dich dieses Thema??????

Gefällt mir

16.12.02 um 13:55

Bin irritiert...
...dass du dich hier als Informant über die Männergeheimnisse ausgibst. Meinst du nicht, dass dir die Männer hier was husten, wenn du sie in deine allwissende Schublade steckst? Wenn du eine Erektion kriegst, meinst du, dass dann alle anderen Männer auch so reagieren? Sind Männer Herdentiere?
Glaubst du, dass die Frauen nur darauf gewartet haben, dass sie vom Informanten endlich mal erfahren, was sie immer schon wissen wollten?
Wie alt bist du eigentlich?
Hast du schon Erfahrung mit Frauen? Können wir dir da irgendwie weiterhelfen?
Also, wenn mir eine Frage bezüglich Männern einfällt, stell ich sie dir, versprochen.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir

16.12.02 um 14:16
In Antwort auf

Bin irritiert...
...dass du dich hier als Informant über die Männergeheimnisse ausgibst. Meinst du nicht, dass dir die Männer hier was husten, wenn du sie in deine allwissende Schublade steckst? Wenn du eine Erektion kriegst, meinst du, dass dann alle anderen Männer auch so reagieren? Sind Männer Herdentiere?
Glaubst du, dass die Frauen nur darauf gewartet haben, dass sie vom Informanten endlich mal erfahren, was sie immer schon wissen wollten?
Wie alt bist du eigentlich?
Hast du schon Erfahrung mit Frauen? Können wir dir da irgendwie weiterhelfen?
Also, wenn mir eine Frage bezüglich Männern einfällt, stell ich sie dir, versprochen.

Verzauberin grüßt

Liebe Verzauberin!
Natürlich habe ich als Mann nicht halb soviel Ahnung von Männern wie Du!

Meine Informationen stammen nicht aus Eigenerfahrung, sondern aus Studien!

Ich hatte nicht vor alle Männer über den Kamm zu scheren, sondern lediglich 80&!
Tut mir ja leid für Dich, wenn Deiner (wenns denn da einen gibt) zu den 20% gehört!

Und jaa, wir sind Herdentiere!!!

PS: Danke, daß Du Dich für uns Männer einsetzt!

Ciaoi

Gefällt mir

16.12.02 um 15:16

Hey Nenja...
...denkst du auch gerade, was ich denke? *schmunzel*
V.

Gefällt mir

16.12.02 um 15:23
In Antwort auf

Liebe Verzauberin!
Natürlich habe ich als Mann nicht halb soviel Ahnung von Männern wie Du!

Meine Informationen stammen nicht aus Eigenerfahrung, sondern aus Studien!

Ich hatte nicht vor alle Männer über den Kamm zu scheren, sondern lediglich 80&!
Tut mir ja leid für Dich, wenn Deiner (wenns denn da einen gibt) zu den 20% gehört!

Und jaa, wir sind Herdentiere!!!

PS: Danke, daß Du Dich für uns Männer einsetzt!

Ciaoi

Studien und die Forumsleute
Oh je, mein lieber Info, nu haste wahrscheinlich zuviel gesagt, einen mit Studien hatten wir schon mal hier. Such doch mal nach dem Thread von Hoden, der wird dir sicher Spaß machen! *g*

Verzauberin grüßt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.12.02 um 15:25

Heile, heile
*Verzauberin mal Nenja das Näschen pustet*
Paff dir eine, dann wirds wieder gut, wetten?

Verzauberin *aucheinepafftjezz*

Gefällt mir

16.12.02 um 16:21

*räusper*
Hallo Informant,
soso, hier ist er also, dein angedrohter Erstbeitrag.
Vorab mal bitte, von welchem Planeten oder aus welchem Land stammen die zitierten Studien, vielleicht aus dem so sexualitätsoffenen Amerika?

Du zitierst Studien ... warum, hast du keine eigenen Erfahrungen? Bist du eine Art Vorleseonkel?
Ich könnte seitenweise über den Bau von Staudämmen unter besonderer Berücksichtigung des Schutzes einheimischer Laichgründe rotschwänziger Flachgluppfische zitieren, ohne selbst den blassesten Schimmer davon zu haben. Ist das auch deine Situation?

Ich meine auch, nur wenn/weil du ein Mann bist, musst du allein deswegen ja noch keine Ahnung von Männern im allgemeinen haben, oder? Männer lernen sich oft durch ihre Frauen erst kennen, steht das auch in deinen Studien?

Warum soll die Frau verschämt von irgend welchen Träumen erzählen, warum nicht offen? Sag mal, kennst du Frauen?
Und warum soll der Mann dann garantiert geschockt sein? He, du solltest deine Reaktion nicht verallgemeinern.

Gruß
Ulli
der sich wundert, wer hier über was informiert

Gefällt mir

16.12.02 um 17:44

.-(
Mit so einer Resonanz habe ich nun wirklich nicht gerechnet!

Ich wollte eigentlich nur hilfreich sein!

Wahrscheinlich ist das Problem, daß diejenigen, die soetwas interessiert und etwas mitnehmen können, sich eh nicht im Forum melden!

Ich merke schon, die Frauen hier sind totale Experten!

Ihr kennt Euch auf dem Gebiet "Mann" besser als jeder Mann

PS: Vieles stammt aus meiner eigenen umfangreichen Erfahrung!!! Nicht alles nur Stats

Ciao Info

Gefällt mir

16.12.02 um 19:12

*g*
herzchen bist du goldig...

versorgst uns hier mit dem expertenwissen.
darauf habe ich brennend gewartet. bitte noch mehr beiträge über männergeheimnisse. aber bitte nächstes mal von studien, die auch representativ sind.

*gg*
cosmic.

Gefällt mir

18.12.02 um 11:53

Du
sprichst mir aus der Seele

Danke für deine Worte Imandra

Gruß Sabine

Gefällt mir