Home / Forum / Sex & Verhütung / Männerbrust ...

Männerbrust ...

20. Juli 2008 um 22:02

... ist männliche Brustbehaarung IN oder OUT ???

20. Juli 2008 um 22:06

~out~
Also für mich ist das out... Achseln und Brust müssen glatt sein!

Hab heute schonmal irgendwo gelesen, dass jemand meinte, es sei schwul sich als Mann die Brust zu rasieren... Dazu kann ich nur sagen, dass alle Schwulen, die ich kenne behaart sind und die Hetero-Männer gerade nicht... tja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:08

Bei mir
OUT!
ich finde es sehr erotisch und schön wenn männer nur an den beinen und dem kopf behaart sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:15
In Antwort auf dietomate

Bei mir
OUT!
ich finde es sehr erotisch und schön wenn männer nur an den beinen und dem kopf behaart sind.

...
...mein neuer freund hat eine sehr behaarte brust ... wie sag ichs ihm dass ich eine glatte männerbrust schöner finde, ohne ihn dabei zu verletzen ?
ODER frage an die MÄNNER hier: wärt ihr pers. beleidigt, wenn euch das eine frau sagen würde ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 9:43
In Antwort auf melete_12886421

~out~
Also für mich ist das out... Achseln und Brust müssen glatt sein!

Hab heute schonmal irgendwo gelesen, dass jemand meinte, es sei schwul sich als Mann die Brust zu rasieren... Dazu kann ich nur sagen, dass alle Schwulen, die ich kenne behaart sind und die Hetero-Männer gerade nicht... tja...

IN
Ich finde Männerbrustbehaarung geil. Ich finde es männlich. Einige werde sicher sagen, es sei nicht so, aber für mich ist es tierisch männlich. Ich mag es wenn ich meinem Freund über die Brust streichel und dabei durch seine Brustbehaarung. Achselhaare müssen nun aber nicht sein. Und auch der genitalbereich sollte doch rasiert sein. Nicht nur Männern stört das beim Oralverkehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 11:49

...
!!! OUT !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 12:23

...
absolut "IN"

mein freund hat schöne weiche haare auf der brust, ich liebe es ihm über den bauch zu streicheln.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 22:20

Ich stehe dazu
Freue mich über Frauen, denen das gefällt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 6:02

Ja
Ich denke out. Ich hasse Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 6:05
In Antwort auf daina_12871695

...
...mein neuer freund hat eine sehr behaarte brust ... wie sag ichs ihm dass ich eine glatte männerbrust schöner finde, ohne ihn dabei zu verletzen ?
ODER frage an die MÄNNER hier: wärt ihr pers. beleidigt, wenn euch das eine frau sagen würde ?


Warum denn? Eine glatte Brust ist schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 23:20

Ansichtssache
Ich denke, das ist zum grössten Teil Ansichtssache. Jeder hat so seine Vorlieben und das ist ja auch gut so.

Ich selbst habe ziemlich starke Brustbehaarung und meiner Freundin gefällt dies ausgesprochen gut. Auch sonst bin ich nicht gerade spärlich behaart, was mitunter auch ein Grund ist warum ich mir das Körperhaar nicht rasiere. Sonst müsste ich jeden Tag alle Haare rasieren, weil es sonst dunkles Haar hat und an der rasierten Stelle ist es einfach noch ein weisser Fleck und wie ein Dalmatiner möchte ich nun nicht gerade aussehen.

Zudem wäre es mir lästig alle Tage zu rasieren, denn wenn man einen oder 2 Tage nicht rasiert kratzen die Stoppeln an Kleidung usw. Auch die Freundin klagt dann, dass es nur unangenehm ist, wenn wir uns nahe kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus bis die Beine zittern
Von: mera_11860118
neu
10. November 2014 um 20:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen