Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Männerberufe haben Einfluß auf Sexleben !

Männerberufe haben Einfluß auf Sexleben !

8. März 2007 um 10:15 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 10:21

Hey,

ich wollte keinen Soldaten,
Seemann, Feuerwehrmann, Metzger,
Bäcker, Piloten, Schichtarbeiter
als Partner haben!

Solche Partner sind unregelmäßig
und selten zu Hause!

Welche Nachteile hat der Beruf
Eures Partners für Euer Sexleben?

Gruß Kuddelinchen


Mehr lesen

8. März 2007 um 10:21

Hm..
also mein Partner ist Schornsteinfeger und bei den Leuten hat sich irgendwie rumgesprocheen, dass es Glück bringt, einen Schornsteinfeger zu küssen... Naja das muss er halt über sich ergehen lassen aber mit dem Sex hat das ja nix zu tun...

Ich glaube, dass es egal ist, was der Partner für einen Beruf hat, wenn man sich liebt.. Und wenn ein Bäcker halt nachts nicht zuhause ist, muss man zu ner anderen Tageszeit Zeit miteinander verbringen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers