Home / Forum / Sex & Verhütung / Männeraugen...?

Männeraugen...?

15. Juni 2007 um 10:47

...mal ne frage...

habe vor kurzem ne affäre mit nem guten freund gehabt...wir haben uns immer sehr gut verstanden...nur nach dieser nacht ist er mir total fremd geworden...wenn wir uns sehen dann redet er kaum mit mir, er verschliesst sich total vor mir und in die augen kann er mir auch nicht mehr sehen...ich verstehe das nicht...wir kennen uns schon lang und sehr gut..

habt ihr irgend ne ahnung was mit ihm los sein kann?
bitte helft mir....

Danke Lady

16. Juni 2007 um 11:16

Er...
...hat keine Partnerin...ich habe den Partner..und müsste eigentlich ein schlechtes gewissen haben...
...hab ich aber nicht, aber das ist ja mein problem

...und er müsste sich eigentlich um gar nichts gedanken machen...

Danke für die hilfe
Lady

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen