Home / Forum / Sex & Verhütung / @Männer: Würdet ihr ein Leben lang mit Gummi verhüten...???

@Männer: Würdet ihr ein Leben lang mit Gummi verhüten...???

14. April 2006 um 18:12

Angenommen, ihr habt eine liebe Freundin, mit der ihr auch den Rest eures Lebens zusammenbleiben wollt..... aber sie will partout nicht die Pille nehmen und auch keine Spirale usw. als Verhütungsmittel nehmen, sondern verlangt von euch, dass ihr wirklich IMMER ein Kondom benutzt. Würdet ihr da mitmachen???

14. April 2006 um 18:16

Re Gummi
Nein ich würde sie irgendwann soweit bringen das wir ohne Kondom Sex machen , da es ohne Kondom doch ein ganz anderes Gefühl ist. Der Nachteil besteht nur darin den Schwanz rechtzeitig vorm abspritzen heraus zu ziehen woran man sich auch gewöhnt. Habe es 5 Jahre geschafft , nun ist sie doch die Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 19:07

Wenn
Männer und Frauen keine Kinder wollen, gibt es immernoch die Möglichkeit der Sterilisation. ( Auch für den Mann!) Warum soll Frau sich mit Hormonen vollpumpen, wenn es nicht sein muss?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 21:39
In Antwort auf jeszs_11879535

Re Gummi
Nein ich würde sie irgendwann soweit bringen das wir ohne Kondom Sex machen , da es ohne Kondom doch ein ganz anderes Gefühl ist. Der Nachteil besteht nur darin den Schwanz rechtzeitig vorm abspritzen heraus zu ziehen woran man sich auch gewöhnt. Habe es 5 Jahre geschafft , nun ist sie doch die Pille.

Wie? ACHSOOOOOOO
bevor du nen abgang hast, rausziehen!! gute idee!! du bist ja ein ganz heller und sexuallkunde anscheinend verpennt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram