Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer wollen sie wirklich nur das eine???

Männer wollen sie wirklich nur das eine???

18. Juni 2007 um 17:55

Hab letztens mit meinem ex-freund diskutiert, ja ging mal wieder um sex, er meinte alle Männer wollen nur das eine von einer Frau.
Ich bin ja der Meinung das es nicht stimmt, also das es auch Männer gibt die nicht nur mit na Frau poppen wollen.
Also nun zu meiner kleinen Umfrage...
Wollen Männer wirklich nur das eine, gibt es wirklich kein Mann der einfach nur mit einer Frau befreundet ist u nicht gleich mit ihr schlafen will?
Sorry falls das ne threadwiederholung sein sollte

lieben Gruß

die Lilli

18. Juni 2007 um 18:21

Huhu wölfchen...
das glaub ich ja auch, er meinte Männer die nix von na Frau wollen sind schwul, das kann u will ich einfach nicht glauben...
sehe das genauso wie du...weil andersrum kann man es ja auch sehen Frauen wollen ja auch nicht von jedem Mann Sex oder?
ja bei der Liebe da gehört schon Sex dazu, aber eine Beziehung sollte nicht nur aus Sex bestehen, find ich zumindest...

lieben Gruß an dich

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:24

Ja...
das was du kennst, das kenn ich auch...
aber trotzdem bin ich der Meinung nicht jeder Mann ist gleich!


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:36

Psst...
sag das mal nicht so laut *g*
wie wären die 2 anderen Dinge?

lieben Gruß

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:37

Ähm...
von welcher Sorte gibt es genug in deinem Freundeskreis *blödguck*

Lieben Gruß an dich


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:39

Ok..
dann besteht sie also aus Liebe+Sex+Liebe+Sex usw.
das ist ok

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:43

Ja...
das muss ich dir mal recht geben, ach die Liebe ist schon was schönes finde ich (zumindest erfüllte Liebe )


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:45

Puh...
dachte grad du meinst die anderen...jaja heute ist nicht mein Tag u denken auch nicht meine Stärke heute....upps


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:49

Ich weiß...
finde es toll wenn es so supi klappt, wie meinste das mit Birne platzen?
Naja zur Zeit bin ich noch Single aber evt ändert sich das bald


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:50

Hmmmm
hätten oder hatten?
Das ist hier die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:59

Das freut mich...
das alles bestens läuft...
hm ich glaub ich hänge an seiner angel u er an meiner...habe ihn beim chatten kennengelernt u demnächst wollen wir uns mal treffen.... bin ja mal gespannt ob er wirklich so ist wie ich denke, zumindest ist er nen ganz lieber u netter... (oh wenn er das liest *g*)
u mal sehn was beim ersten treffen so passiert

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:04

Würde ich auf deiner
umfangreichen Liste stöhren?
Würd gern ein Termin nächsten Samstag haben
Sagen wir so um 8:00Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:08

Oh
Du bist ne Domina,oder stehst Du gar auf SM?

Ruf....klatsch....mich.....klatsch.....an.....klat-sch

LOOOOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:10

Genau...
bin schon so groß das ich weiß was ich will u was nicht
also einfach mal abwarten u tee trinke...ich hoffe das we kommt bald


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:14

Ist das etwa alles
oder hast Du noch mehr drauf?

Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu
wenn sie dich Ohnmacht poppen
drum schlaf auch du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 19:17

Oh...
da hätte ich dir die adresse von meinem ex schicken sollen, wenn ich dir nur gewusst hätte, lach
naja ich glaube nicht das er mich verarschen will u wenn dann gibts ärger...


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 15:29
In Antwort auf lilli851

Oh...
da hätte ich dir die adresse von meinem ex schicken sollen, wenn ich dir nur gewusst hätte, lach
naja ich glaube nicht das er mich verarschen will u wenn dann gibts ärger...


die Lilli

Dafür...
ist er einfach zu süss

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 1:50

Nicht alle
Also mal im ernst ..wenn dein freund schon meint das alle jungs nur das eine von einer frau wollen ..dann würd ich mir mal gedanken machen ob der der richtige für dich ist !
ich kenne persönlich auch keine die nicht mit mir schlafen wollten aber ich denke es gibt auch ausnahmen die nicht nur das eine im Kopf haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 9:13

Also
mein bester Freund ist eine Frau und das schon seit Jahren!Wir könnten nackt im Bett neben einander liegen da würde nichts passieren! Das geht uns aber beiden so.

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 9:29
In Antwort auf lilli851

Ich weiß...
finde es toll wenn es so supi klappt, wie meinste das mit Birne platzen?
Naja zur Zeit bin ich noch Single aber evt ändert sich das bald


die Lilli

Also ich kann dazu nur sagen
Es gibt immer solche und solche Freunde, ich habe eine Freundin, mit der ich über alles, alles reden kann. Aber der Gedanke mit ihr in die Kiste zu steigen ist mir noch nicht gekommen. Und ich glaube das wird auch nicht geschen. Zum einen sie und ich sind in einer festen beziehung. Und zum anderen ist es eine sachen von respekt, dem anderen gegen über. Ich sage immer Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau ist so etwas wie die "kleine Liebe" . Denn eine solche Freundschaft würde zerstört werden wenn da Sex mit im Spiel wäre. Uns beiden ist die freundschaft einfach zu wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:21

Da gibts ein problem!
Wenn Mann eine auf den deckel bekommt (im Kindesalter durch die Offensive endlich dem Körperdasein und der akzeptanz einen Pimmel zu haben der immer wieder steif wird und demnach eine angenehmere Hosenwahl angesagt gewesen wäre, jedoch kein partnergeschlecht zumindest einfluss auf die positive entwicklung des männliches gesamtbildes einfluss zu nehmen da war.) so ca. mit 10 von großcousine die der Freundin sagt (vergass: zu sagen sry. weil sie falsches Elternpaar erwischte) die der Freundin sagt "Lass die Finger von ihm, Männer wollen nur das eine.

Folgeerscheinung: 3fach gebrochenes gebogenes Glied, extremst vieles ... flucht in die digitalität (pc-spiele, diablo, durch versuch der zweiten wahl anhalten an einem erwachsenem und wollens des überlebens von teamgeist) zu anfang also der wunsch nach partner, Sex(wär nie gekommen wenns nich auf gegenseitigkeit beruht) wenns nur en Kuss gewesen wär wärs schon besser gewesen.

Erkenntnis der satz stimmt, doch ab welchem alter, sollte definitiv berücksichtigt werden. Männer die schon sex hatten klar die wollen immer nur das eine!! Männer die noch mehr Männer sind als Männer wollen Freiheit und sterben auch deshalb auf dauer aus, bis sie sich erheben und alles töten was ihnen im wege ist.

die frage ist das große verständnis von liebe und geborgenheit das Menschen brauchen und wollen ist zugleich der letzte schutz davor vom bewusstsein einer überlebt gerettet zu werden. das bedeutet nur das das das die menschlichkeit noch schütze wird und wird bis es war. ausbeutung, = Tod, =tot und führt zum menschenhass, und somit ist der Mensch auf erden zum austerben verurteilt, bedeutet Der mensch war nur ein anfang, sobald die materie sich wandelt, wird der mensch untertan oder ausgestorben sein.

Der Hass begründet sich auf fehlern die Menschen durch worte verbreiten, die ausbeutung durch bewegung oder absaugung von energie, wenn nich mal der grundgedanke exestiert wahre menschen leben zu lassen ohne ihnen im wege zu stehen, habe gesehen was die welt nicht mehr sehen will, kann nicht mehr definieren ob das ziel eines lebens ist sich dann noch fortzu pflanzen, körperfehler weiter zu geben, genschwächen zu zu lassen, zu starke vermehrung am planeten zu zu lassen! kriege zu zu lassen. fakto is es das der wille sich zu vermehren mit extremster gewalt und sich durchzusetzen mit extremster gewalt auf erden exestiert. und kein abstand bewahren wird vor dem fressen und gefressen werden. nicht mal der gedanke eine waffe in händen zu halten. auch wenn letzten endes einfach alles zerlegt wird in seine bestandteile, zurück bis zum ersten fehler!

das ist noch lange nich7 und die zielfindung am planeten = der Planet is dem ende oder besser gesagt anfang so nah wie zuvor . kein smiley der welt für fehler auf erden, sry das fehler nur in worten bestehen, wenn man alles in jeder bildersprache übersetzt hat wird diese welt wohl oder über weg sein.

wie aus meinen worten erkennbar, mensch sein unterbrochen durch werde kein mann denn männer wollen nur das eine.

übersichtgedanke zur erdung, werde planetenmensch , wiederum unterbrochen durch menschliches spiel der fleischwerdung durch fresse dich selbst,= vernichte alles auf erden

stabiliesierung durch, nie käuflich sein. gehe nie in ein puff(bordell) zum erwerb für fleischliche ware, alias sich verkaufende frauen. weiters heisst das männer sind demnach in ihrer Materie gefangen wie frauen!

kein Weg ist freier als der des eigenen Fleisches.

der Weg an sich hält uns zumindest noch fest auf der umdrehung der erde um den mittelplanet,

jedes lichternetz wird wohl oder übel leiter sein bis der vorhang fällt. und das endwerk der menschenzeit vollendet um überall(space) das nächste zielgebiet anstrebt.
Wenn sich alles erholt dann wird sich dieser planet wahrliche gegenwehr aufgebaut haben, um keine exestenz des manschen und dessen fehlern mehr zu zu lassen.

anpassung is die untersagung eines wiederstandes!
nicht im innen und nicht im außen!
erst wenn der funken des lebens frei, ist der funken der freiheit auf ewig in freien gefilden.

so sei es. tod dem wiederstand! tod der 1. nur ein punkt nur ein ziel nur ein partner, nur eine lösung nur ein gewinn nur eine freiheit, nur ein leben. nur ein weg

nur eine lösung nur eine exestenz nur eine materie nur eine ziel eine nur ein ziel ein ziel nur eine punkt eine nur eine partner eine nur ein freiheit ein nur eine leben eine nur eine weg eine.

usw.

heisst soviel ich verstand worte, und verstand die nichtigwerdung von worten,
see you in hell (licht)
see you in bloody hell (brennende hitze)

A ja und zu deiner Frage, klar männer wollen nur das eine von einer frau. !!!!ALLES!!!! Wenn nich so dann anders, dann wieder, anders, dann wieder anders, usw.
und wenns um Männer geht die wie Frauen sind, laut einem Kavaretiest die wollen (A) more (A)
Frauen sind einfach nur dazu fähig in 9 monaten ein perfekt angepasstes kind zu entwickeln, sollte heissen abgewandelt frauen die mehr als 1 kind schaffen sind noch mehr beseelt oder gefangen heisst wenn frauen ... dann kommt selten mal ein ei mit raus, sondern eher bei ner blutung sagte mann mal, heisst jedes entwickelte ei wird perfect, und abgestossen wird es weshalb?? weil fische zu viel eier treagen. was heisst männer die ... verschleudern was not ist, um ebenfalls was los zu werden, wenn das frefel sein sollte was weg zu schleudern (in den tot) dann sollte es auch kein frefel sein die armeen des eies in frauenkörper mit zu entsorgen(falls da zusammenhang besteht) also theoretisch wäre es möglich frauen wie männer blutungsfrei zu erschaffen. was bedeutet = gibts ja. auf jeden ist der mensch halt nur das letzte das auf erden sich gegenseitig unterdrückt!!!!!! nur um nich die sinnflut auszu lösen. perfektes gen nein, fast unmöglich, da die theorie nur 30jahre frieden auf erden gewesen?????? tja so dann lange schrift kurzer sinn, macht doch mal ungeschehen was geschehen ist, ex-freund!!!

freund, wurde zu partner??? wenn nein dann tuts mir leid, alias viel glück beim sterben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:56

Ich glaub schon
Ich glaube schon das Männer immer nur das eine wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 8:03

Nein,
Männer wollen nicht NUR das Eine - sie wollen AUCH das eine !

Oder anders ausgedrückt: eine platonische Freundschaft ist ja ganz nett, aber dann ist es egal, ob mit Mann oder Frau ...
wenn zwei verschiedenen Geschlechts miteinander "befreundet" sind - und beide sind "normal" veranlagt, dann wirds auch früher oder später zu dem "EINEN" kommen ... (zugegeben - bei Männern eher früher)

Männer können auch Sex und Beziehung leichter trennen (ok, mehr Männer als Frauen können s ) -
d.h. für einen Mann ist NUR mal Sex leichter ok als für ne Frau ...

(alles mal abgesehen von völlig a-sexuellen Typen, oder von so verklemmten, verkorksten, die man nicht als Maßstab nehmen kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 12:27

Einer von Beiden..
will irgendwann immer das Eine.
Hab und hatte mehrere gute Freundinnen. Die, die ich hatte, sinds nichmehr weil ich irgendwann mich zurückgezogen hab. Nähmlich als ich das Eine wollte und wusste das ichs nich kriege.

Die jenigen die ich noch habe, hab ich noch weil sie für das Eine für mich aus verschiedenen Gründen nich in Frage kommen.
Wobei ich mir bei denen ziemlich sicher bin, das sie aber das Eine wollen.

Soll heissen. Einer will immer. Irgendwann auf jeden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen