Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer: wisst ihr wie euer Saft schmeckt? Meiner ja!

Männer: wisst ihr wie euer Saft schmeckt? Meiner ja!

24. Dezember 2009 um 8:23 Letzte Antwort: 24. Dezember 2009 um 14:32

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, wie die Männer zu ihrem eigenen "Produkt" stehen. Ob sie es denn schonmal selbst probiert haben. Nicht nach dem Blasen der Frau sie nur geküsst, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte! Sondern nach dem Abwichsen auf den Bauch der Liebsten einfach mal mit der Zunge drüber und auch schluck!?

Mein Mann küsst mich nicht nur nachdem ich ihm einen bis zum Schluss geblasen habe und seine Soße noch teilweise im Mund habe, sondern er probiert ihn regelmäßig selbst. Ist ein ganz normaler, aber sehr liebevoller, Mann, der weiß, was Frauen wollen, also ich! Will ja nicht angeben oder so ...

Beim ersten Mal hat er sich auch noch geweigert, aber dann gings. Solang der Saft noch warm ist, meint er, gehts!

Dafür schmecke ich ja regelmäßig meinen Muschisaft, nachdem er mich bis zum Mond und zurückgeleckt hat und er mich anschließend wild küsst.

Schöne Grüße und ein frohes Fest

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 14:32

Wisst ihr wie euer Saft schmeckt? Meiner ja!....................

Hi !

...soll das heißen, Deiner weißt Du wie das schmeckt ?????


LG SantaVagina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen