Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer: wie wollt ihr anal genommen werden?

Männer: wie wollt ihr anal genommen werden?

8. Juni 2004 um 0:30

hallo männer, und evtl. erfahrene frauen!

habe endlch einen mann gefunden, der auch gerne anal verwöhnt wird....
ich bin leider recht unerfahren auf diesem gebiet- allerdings sehr interessiert, es gut zu machen....
in welcher stellung kann ich seinen penis mitstimulieren, ohne das ich mich verrenke?
wie ist es am besten/geilsten für ihn?
habt ihr schon erfahrungen mit spielzeugen gemacht?

ich werde natürlich alles ausprobieren,und gucken, was IHM am besten gefällt.... wünsche mir aber schon ein paar tips und anregungen im vorfeld....
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG
n8



8. Juni 2004 um 8:16

Hi
Also mein Freund und ich haben regelmässig Analsex. da kam natürlich die Frage auf, ob er es auch mag. Es gibt da ganz praktische Spiezeuge dafür. Am besten mit einem weichen kleinen Analdildo anfangen. Und bitte immer daran denken, auch ihm tuts weh wenns zu schnell oder zu grob ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2004 um 22:57

Glückwunsch!
Da gibt es mehr Männer, als du denkst... nur die meisten sind zu feige es zuzugeben... sehe ich so.
Nun ja... zu deiner Frage:

Also seinen Penis wirst du nicht direkt stimulieren können, aber die Prostata... und das sorgt für ordentlich Erregung...
Spielzeuge etc: Dildos und Vibs natürlich... klein anfangen...
Wenn er größere Dinge verträgt, dann kannst du ihn ja auch mal mit einem Strap-On f.....n
Zum Trainieren der Weite sind verschiedene Plugs sehr dienlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2004 um 12:07

Tipp
Also ich träume ebenfalls schon lange davon mal anal verwöhnt zu werden.

Doch meine Freundin ist scheinbar noch nicht soweit!

Mein Tipp:
Wenn er auf dem Rücken liegt und die Knie ganz weit in Richtung seiner Brust zieht, mit stark gespreizten Beinen, und seine Hüfte am besten noch auf einem Kissen liegt, damit Du besser dran kommst, so kannst Du ihn gleichzeitig anal verwöhnen und oral sein bestes Stück verwöhnen!
Es fühlt sich großartig an, wenn man kommt, während man etwas in sich hat!
Habs selbst schon ausprobiert in dieser Position, geht ganz gut
nur wurde ich dabei leider nicht oral verwöhnt

Viel Spaß beim ausprobieren,
*chn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen