Forum / Sex & Verhütung

Männer, wie verwöhnt ihr eure Frauen?

10. Juni 2009 um 13:21 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 13:43

Jetzt mal eine Frage ganz speziell für alle Männer. Wie verwöhnt ihr eure Frauen! Was ist euer Garant für die Befriedigung eurer Partnerin.

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 13:26

Egoist!
Hauptsache der Mann kommt von den Männer haben wir genug auf der Welt

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:27

Natürlich!!!
Ich will ja was lernen und für irgend etwas sind wir ja anonym hier im Forum. Wenn du nicht willst, dass es alle lesen würde ich mich sehr über eine Privatnachricht freuen.

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:32

Kenne da jemanden
... der hätte was dagegen. Aber wenn du gerne ohne Kopf herumlaufen willst, sehr gerne.

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:34

Na wir geben ihnen was sie wollen
Geld, Schmuck etc.

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:36

Ich bin die Frau
und will ihm sagen, was gut ist. Also, her mit euren Informationen. Inspiriert mcih.

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:37
In Antwort auf

Na wir geben ihnen was sie wollen
Geld, Schmuck etc.

Wir
wollen aber mehr. Geld allein macht nicht glücklich

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:39

Wenn ich
weiß, was es alles gibt, dann kann ich es auch sagen, aber ich weiß es nciht!!!

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:41

Na dann
wenn du mich mal triffst können wir gerne praktische Übungen machen, bis dahin -> raus mit der Sprache!!!

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 13:43

Würd ich ja
aber mein Partner hat keine Ahnung. Er steht auf Quickies!!!!!

Gefällt mir