Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer-wie oft könnt ihr eigentlich?

Männer-wie oft könnt ihr eigentlich?

15. Juni 2012 um 22:02

pro abend, pro tag...wie oft könnt ihr kommen?
wie alt seid ihr?
wie lange dauert es im schnitt bis ihr wieder könnt?

16. Juni 2012 um 0:10

Männer-wie oft könnt ihr eigentlich?
Das beste war vier Mal hintereinander mit einer Frau in einer Nacht. Wir hatten allerdings zwischendurch Erholungspausen.
Ich war zu dem Zeitpunkt ca. 20 Jahre alt. Nun bin ich schon über 30!
Im Schnitt kann ich nach ner halben bis einer Stunde wieder!Kommt allerdings auch auf die Situation drauf an, wie oft ich in den Tagen vorher einen Orgasmus hatte.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 0:18

Wie oft
Also ich muß potenzdämpfende Medikamente nehmen.
Sonst renn ich nach dem 7. Mal noch dem Hund nach

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 3:13
In Antwort auf agustabell206

Wie oft
Also ich muß potenzdämpfende Medikamente nehmen.
Sonst renn ich nach dem 7. Mal noch dem Hund nach

Das kenn ich
mein Freund will nach dem fünften oder sextenmal uach immer schlafen. Da mach ich ihm immer einen starken Kaffee, damit ich nicht wieder unseren Hund ... muss!

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 17:20

-
Also mein ex konnte einmal 10mal an einem tag, allerdings brauchte er zwischendurch auch immer kleine pausen..
und er hat natürlich mit der zeit dann auch immer länger gebraucht um zu kommen und ihm haben dann auch die eier weh getanz (weil sie so leer waren).
Er ist auch nicht mehr von alleine hoch gegangen nach dem dritten mal, sondern ich musste nachhelfen
aber wenn du öfters kommen willst musst du einfach nur krabben essen

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 21:04

In meinen Topzeiten
wo ich bis 30 Jahre alt war, konnte ich 7 - 8 x in 2,5 Stunden. Meiner damaligen Freundin tat nach dem 6 x die ... weh. Dann hat sie noch einen geblasen. Ich muss erwähnen, dass ich gut bestückt bin. Evtl. hatte sie deshalb nicht die Ausdauer, da sie sehr eng gebaut war und es dann weh tat.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 23:54


Gefällt mir

16. Juni 2012 um 23:58

Mein erster post
ist ja alles streng geheim

grob und theoretisch gesagt: 30 mal am stück oder bis der pimmel WIRKLICH SCHMERZT und nicht mehr geht.... vor schmerzen oder krämpfe im @rsch&beine. es gibt auch tage an dem man nach 1x keine lust mehr hat.
manchmal kann ich die ersten 2-3 mal ohne pause weitermachen, dann gibt es tage an dene ich 2minuten oder auch mal 20 minuten pause brauche bevor es weitergeht.
wenn jemand behauptet er kann 10x am stück oder mehr, dann glaub ich ihm das ohne weiteres, warum auch nicht, bei mir gehts ja auch
vielleicht bin ich auch sexsüchtig, hin und wieder fühl ich mich so, ich kann aber auch 1 monat ohne sex auskommen.

einen hochzubekommen ist null problemo, auch wenn es nach jedem weiteren mal etwas länger dauert. das problem ist, das es irgendwann richtig schmerzt, der reibung wegen, die eier tun mir nich so weh.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen