Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer, wie findet ihr den Scheidengeruch?

Männer, wie findet ihr den Scheidengeruch?

11. November 2014 um 0:06

Ich wasche mich seit einiger Zeit mit Naturprodukten. Allerdings geht damit der natürlich Scheidengeruch nicht weg. Es ist viel stärker als sonst. Findet ihr das eklig? Oder macht es euch an? Was meint ihr?

11. November 2014 um 0:27


In meiner Therapiegrupe hatten wir auch letztens mächtig mit der Atemnot zu kämpfen .Hedwich hatte genau wie du es beschreibst, zur Pflege ihres Körpers ( sie ist ein Faß) auf Naturprodukte zurückgegriffen.Eindeutig ist der Preis gegenüber Moc Scheuerpulver um ein vielfaches höher ,dafür bleibt aber ein euphemistisch ausgedrückt schlechter Geruch.Im Fall von Hedwich ist es aber eigentlich egal Sie ist eine richtige Schlampe zu der ein ekeliger Scheidengeruch toll passt.Sie selber beschreibt ganz begeistert die Vorzüge ihres penetranten Geruchs aus der Vagina. In der U-Bahn hat sie im morgentlichen Berufsverkehr immer einen Sitzplatz und auch sonst macht jeder einen Bogen um Sie ,Nun gut jede soll selber wissen was sie tut oder nicht tut allerdings wenn es für die Umwelt und die Mitmenschen zu einer wirklichen Gefahr wie z.B. Senfgas wird muß dieser wiederwärtigen Stinkerei ein Riegel vorgeschoben und die ... kräfig geschrubbt werden sagen wir es mit r.i.p. Dr Martin Luther King I have a Dream about fine smelling Pussyies..Also liebe Kirschi 25 alles Gute für den Geruch und weiterhin in Liebe deine Annelies 331

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 0:32

Iiihh
Hahaa Anneliese. ne so schlimm ist es natürlich nicht. Das ist ja widerlich. Ich stelle mir die Frau gerade bildlich vor.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 1:29

Duftig
hallo
mach Dir bloß keine Sorgen , ich zb finde den Geruch fast immer anregend , in der Scheide herrscht nun mal ein leicht saures Milleu ,eigentlich sollte das so ziemlich jeder wissen und daher kommt auch der besondere Duft !
Dieser Geruch gehört einfach zum Intimbereich dazu und ist ganz natürlich und ist nichts dessen man sich Schämen müßte und normaler Weise durchaus zu unterscheiden von Gerüchen die durch Unsauberkeit ausgelöst werden .
Ich bin mir sicher das sehr viele Männer diesen Duft mögen und als anregend empfinden
Mfg Tungdil2

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 6:58

Wenn...
Es sehr stark riecht, muss zwar nicht unangenehm sein, aber das könnte auf Scheidenpilz hindeuten. Den kriegt man ja nicht nur durch Sex. Glaub man kann das sogar kriegen wenn man sowas wie Seife benutzt. Also unten rum.

Einfach mal anguggen lassen. Is ja nix schlimmes

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 7:44

..
So ein quatsch!
Die Scheide hat immer einen
ganz leichten Eigengeruch. Dieser
ist aber keinesfalls unangenehm.

Es sei denn,
man ist gerade frisch geduscht und
hat sich die Scheide mit Seifenzusätzen
zugekleistert.

Bei einer Pilzinfektion stinkt es dagegen
regelrecht nach Fisch. Den Geruch kannst
auch nicht übertünchen und der Gang zum
Frauenarzt ist unumgänglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:05

Hannke
Sieh das mal nicht so medizinisch.
Es gibt durchaus Frauen, deren Pfläumchen sehr anregend duftet. Das hat nix mit Scheidenpilz, oder sowas zu tun!
Scheinst diesbezüglich ja noch keine großartigen Erfahrungen gemacht zu haben.
Denn dann wüsstest du,dass eine Scheide nicht nur pathologisch gut duften kann.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:14

Also...
Offensichtlich gibt's hier ein medizinisches Durcheinander. Hier die wesentlichen Infos:
Jede Scheide hat einen Eigengeruch. Bei guter Hygiene (keine Seifen) ist dies in der Regel nicht unangenehm, sondern wird von uns Männern als erregend empfunden. Ein Waschen mit Lappen und Wasser vor dem Sex genügt. Ein Scheidenpilz hat selten einen Geruch, er juckt und tut weh und es tritt eine Rötung auf.
Falls die Scheide allerdings fischig riecht, dann sind dies unerwünschte Bakterien. Dann ist die natürliche Milchsäure-Besiedelung zu schwach gewesen. Der Frauenarzt kann da helfen die natürliche Flora wieder aufzubauen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 10:17
In Antwort auf maren00

..
So ein quatsch!
Die Scheide hat immer einen
ganz leichten Eigengeruch. Dieser
ist aber keinesfalls unangenehm.

Es sei denn,
man ist gerade frisch geduscht und
hat sich die Scheide mit Seifenzusätzen
zugekleistert.

Bei einer Pilzinfektion stinkt es dagegen
regelrecht nach Fisch. Den Geruch kannst
auch nicht übertünchen und der Gang zum
Frauenarzt ist unumgänglich.

Hallo Maren 00
das ist die richtige Antwort .
So etwas kann nur von einer Frau kommen Danke dafür.
Für mich MUSS eine Frau nach Frau riechen ,es turnt an .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 15:33

Ich
mag den natürlichen geruch der scheide, es erregt mich immer wieder wenn ich diesen duft beim lecken geniessen kann und schmecken kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 15:52

Von unserem mann..
..es gibt nichts schöneres zu riechen als eine schöne gepflegte pussy. natürlich muss es sein, keine creme oder sprays oder seife. ich schlafe z.b. oft mit meinem gesicht auf der pussy meiner frau ein...wenn mich dann nicht die lust überkommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 21:54

Erregt mich
Es erregt mich, wenn einefrau sich mit naturprodukte wäscht. Und dann intensiver richt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 22:01

Kläranlage
Der Vergnügungspark beim Menschen ist direkt bei der Kläranlage angebracht. Damit müssen wir leben...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 5:35

...
Ich habe schon sehr viele ... gerochen , es ist oft sehr unterschiedlich . Eine ... die regelrecht stinkt ( fischig ) sollte sich dringend untersuchen lassen , der natürliche Duft kann sehr erregend sein , wenn eine Frau die halbe Nacht in der Disco getanzt hat , kann auch dieser Duft erregend und geil sein . Ich behaupte am Duft einer ... zu erkennen ob sie gesund oder krank ist . Clamyden . Trichomomaden usw fängt man sich sehr schnell ein . Regelmäßige Reinigung sollte egal ob mir Naturprodukten oder anderen geeigneten Produkten als normal bezeichnet werden .
Auch einen großen Unterschied macht die natürliche feuchte der ... aus , d.h. Frauen die immer eine Slipeinlage tragen unabhängig von ihrer Menstruation sind eben meist auch feuchter . Aber auch dieser Geruch kann sehr angenehm sein . Guter Sex regelt sich durch : hören , sehen ,riechen,schmecken,fühlen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 16:39


Wenn du auf der Suche nach echt heißen bist dann geh mal auf diesen Link.
https://www.nordkirche.de/nordkirche/kirchenmusik.html


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 12:06
In Antwort auf tiras_12247900

Wenn...
Es sehr stark riecht, muss zwar nicht unangenehm sein, aber das könnte auf Scheidenpilz hindeuten. Den kriegt man ja nicht nur durch Sex. Glaub man kann das sogar kriegen wenn man sowas wie Seife benutzt. Also unten rum.

Einfach mal anguggen lassen. Is ja nix schlimmes

Z

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 13:54

Geruch.....!
Der Geruch ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und auch abhängig von der Flora der Scheide. Da Frauen viel mit Pilz und Bakterien zu tun haben kann schlechter Geruch auch davon kommen! Der natürliche Geruch ist eher was anregendes finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 22:01

Hi
wenn einer was sagte dann immer das ich gut rieche und schmecke im Schlitz.
Ich bade, dusche und wasche mich ganz normal unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 0:13
In Antwort auf amira_12301756

Hi
wenn einer was sagte dann immer das ich gut rieche und schmecke im Schlitz.
Ich bade, dusche und wasche mich ganz normal unten.

Riechen und schmecken
wann wurdest Du denn so zuletzt verwöhnt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 6:44
In Antwort auf trine_11878918

Riechen und schmecken
wann wurdest Du denn so zuletzt verwöhnt ?


Hallo frechdachs
bist du ehrlich der Meinung das das Mädel auf diese Frage wert legt
Mfg Tungdil2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 16:14

>> wie findet ihr .....

Immer der Nase nach ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 11:08
In Antwort auf nickname38

Hallo Maren 00
das ist die richtige Antwort .
So etwas kann nur von einer Frau kommen Danke dafür.
Für mich MUSS eine Frau nach Frau riechen ,es turnt an .....

Da gebe ich dir recht.......
aber ich finde das noch geiler......an der mumu zu riechen...wenn ich da ne stunde mit meinem schwanz drin war......ich liebe diesen geruch und auch den anblick wenn die mumu riesig groß und offen ist.....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 11:28

Hmm
also ich wasche mich von oben bis unten nur mit Naturprodukten und hatte nie Probleme mit Geruch.
Im Intimbereich bin ich sogar besonders sparsam mit Waschzeig, warmes Wasser nutze ich da überwiegend.
Und ich rieche dort eigentlich beinahe gar nicht und auch nicht unangenehm.

Würde mich bei unangenehmen Geruch mal untersuchen lassen. Ich weiß nicht ob es normal ist, aber unangenehm sollte es nicht riechen eigentlich. Mein einziger und letzter Pilz ist 12 Jahre her (danke Schulklo ) Ich weiß nur noch das das auch unangenehm gerochen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 13:59

Das ist ja absolut widerlich
Zur weiteren Lektüre empfehle ich das hier:

http://dieaxtimwalde.de/wer-nicht-blaest-wird-auch-nicht-geleckt/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 15:20

Scheidengeruch ist VOLL ECKLIG!
Deshalb mache ich es dann immer so,
dass ich sofort...ganz lang und intensiv...
...ausgiebig und mit Leidenschaft...
...dran rumlecke, damit der Geruch verschwindet. ^^ *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 8:42


Schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 9:45

Wenig Sex
Da kann ich sagen, dass das nicht stimmt.
Ich habe kaum - gar keinen Geschlechtsverkehr und bei mir ist immer alles Tip Top.

Dürfte also der Pilz sein, oder zu wenig Hygiene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 15:05
In Antwort auf nennmichbuttercup

Wenig Sex
Da kann ich sagen, dass das nicht stimmt.
Ich habe kaum - gar keinen Geschlechtsverkehr und bei mir ist immer alles Tip Top.

Dürfte also der Pilz sein, oder zu wenig Hygiene.

Da kann ich sagen, dass das nicht stimmt.
Das sagst Du. Wie kannst Du das denn selbst beurteilen, da Du hast keinen Sex hast? Gestank riechen Stinker meist nicht selbst, das ist ja das Schlimme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 15:08

Wenig sex wirkt sich auch nicht gut aus auf die fauna und flora
Richtig!
Drum immer schön regelmäßig vögeln, damit ihr nicht zum Stinktier werdet! Ich hab schon immer gesagt: Frauen, die nicht vögeln wollen, die stinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 23:56
In Antwort auf siggilauser

Da kann ich sagen, dass das nicht stimmt.
Das sagst Du. Wie kannst Du das denn selbst beurteilen, da Du hast keinen Sex hast? Gestank riechen Stinker meist nicht selbst, das ist ja das Schlimme!

Also
Ich bin kein stinker. Und Gv ist nicht alles. Gibt anderes, was ich durchaus tue & da gibt es keine Beschwerden. Aber wenn kein penis drin war, ist es für so manchen ja schon kein sex mehr. Also, wenig sex. Aber nicht wenig all die anderen schöneren Dinge.
Des weiteren gabs mal ne Zeit, da hatte ich viel gv. Danach hat's nach penis gerochen...schnell duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 13:37

Hi
sonst eng Ist doch den Kerls egal die machen auch gleich mit 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 13:53

Super wg sexualpheromonen
Eine normale gepflegt Scheide duftet fantastisch. Übertrieben Hygiene oder geruchs- und geschmacksneutralen Scheiden fehlt etwas entscheidendes und Lustauslösendes. Nämlich die Sexualpheromonen, die bei Frauen nur im Urin zu finden sind, daher schnüffeln Männer auch gerne an getragen Slips. Bei Männer befinden sich die Sexualpheromone im Achselschweiß und Sperma. Alles klar Mädels? Wer an Tshirts schnüffelt sollte für Männer jetzt Verständnis haben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 4:52

Eigentlich
sollte das Aroma bei einer gepflegten, gesunden Mösch angenehm sein: eben nach Mösch und sonst nix. Im Verlaufe des Tages addiert sich, bis zum nächsten Waschen, Pipigeruch hinzu - ganz natürlich. Während der Tage kann (!) der Duft intensiver und durchaus auch unangenehm sein/werden, aber das liegt weniger an mangelnder Hügenie, sondern meistens am zu langen Tragen der "Surfbretter", sodass keine Luft an die Mim kommt. Überhaupt ist Frischluftmangel durch (zu) enge Kleidung im Verbund mit Schweiss und Pipi der Grund für so manche Stinkepuss. Gute Mimipflege heißt übrigens nicht "gute Seife"; sogar mit klarem Wasser bekommt frau einen reinen, sauberen Duft ihrer Yoni hin - vielleicht muss es bei manchen Frauen eben häufiger geschehen, als nur ein Mal täglich, und zwar am Morgen... Oh, Seife und andere Chemie an der Plüschmumu: solche Hilfsmittel sind der Scheidenflora äusserst abträglich und können sogar zu Hautirritationen bis -schäden, sowie zu Allergien führen!
An die Weibsen, die es noch nicht wissen sollten: always wipe from front to back - immer schön von vorne nach hinten wischen; wenn anders herum, kann nicht nur das olfaktorisch-geschmackliche Erlebnis (danach!) zur Überraschung mutieren!
So - das waren jetzt nicht nur persönliche Ansichten, sondern teils Fakten, Fakten, Fakten und zumindest ein Beweis dafür dass nicht nur Männer einen guten Duft " da unne" zu schätzen wissen - abgesehen von meiner Kernaussage, gleich im ersten Satz. Für die TE ein kleiner Trost: wenn es dein natürlicher ...(Katze)Geruch ist, der da trotz der Naturchemie erhalten bleibt, bzw. verstärkt wird, gibt es weder Grund zur Beanstandung, noch zur Beunruhigung: er wird bestimmt sehr erregend und lecker sein - für jede Person, die ihrer Neigung gemäss auf Frauen und deren Mimis steht. In diesem Sinne
ta-ta


Johanna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 4:59
In Antwort auf boghos_12515757

>> wie findet ihr .....

Immer der Nase nach ..

Sowas
Ähnliches hätte ich sonst auch von mir gegeben und witzig gefunden (ist auch witzig! so!), aber dann... na, des siag'st ja selbst!

*doingdoingKÜSS!!!*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 5:01
In Antwort auf amira_12301756

Hi
wenn einer was sagte dann immer das ich gut rieche und schmecke im Schlitz.
Ich bade, dusche und wasche mich ganz normal unten.

Wie süss
du das sagst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 5:07

DU
und das, was du immer und überall von dir gibst, bist/ist das AllerhinterEndLetzte. Kannst du dich nicht schweigend in irgendeine dunkle Ecke legen und einfach mal ein Bisschen vor dich hin sterben? Da hättest du wenigstens etwas Sinnvolles zu tun, du ...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 5:13
In Antwort auf miros_11930549

Von unserem mann..
..es gibt nichts schöneres zu riechen als eine schöne gepflegte pussy. natürlich muss es sein, keine creme oder sprays oder seife. ich schlafe z.b. oft mit meinem gesicht auf der pussy meiner frau ein...wenn mich dann nicht die lust überkommt

@ paartempel...
ich weiss genau, wie du das meinst... soooo schön von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 1:34

Muschigeruch
Also ganz ehrlich, ich steh voll auf den Geruch, wenn ich Sex habe und meine Freundin lecke, dann macht mich das noch geiler, wenn sie riecht, ich werd dann immer geiler...also ich für mich..Ich liebe den Geruch eurer ... ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 13:15

Geruch?
Der natürliche Duft einer nassen pussy ist nur geil , schlimm wäre nur wenn 3 Tage kein Wasser und Seife rangekommen wäre.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 17:36

Ja etwas passt!
Also ich finde einen leichten Scheidengeruch sehr anregend. So eine Seifenmuschi mag ich nicht! Bei einer rasierten schmeckt das etwas komisch,. aber bei einer behaarten die sich nur mit Wasser etwas die ... wäscht bleibt der Geruch etwas in den Haaren, aber die Scheide ist sauber. Das hat schon etwas geiles, da über die Haare die Sexual Botenstoffe gut übertragen werden. Deswegen hatte man früher viel mehr Sex als Heute. Ist irgendwie logisch denn bei behaarten Achsel und Schamhaaren ist die Oberfläche ja größer. Deswegen muss sich heute eine Frau aufmachen und herputzen das Ihr überhaupt noch wehr hinter her sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 17:50
In Antwort auf futzi5

Ja etwas passt!
Also ich finde einen leichten Scheidengeruch sehr anregend. So eine Seifenmuschi mag ich nicht! Bei einer rasierten schmeckt das etwas komisch,. aber bei einer behaarten die sich nur mit Wasser etwas die ... wäscht bleibt der Geruch etwas in den Haaren, aber die Scheide ist sauber. Das hat schon etwas geiles, da über die Haare die Sexual Botenstoffe gut übertragen werden. Deswegen hatte man früher viel mehr Sex als Heute. Ist irgendwie logisch denn bei behaarten Achsel und Schamhaaren ist die Oberfläche ja größer. Deswegen muss sich heute eine Frau aufmachen und herputzen das Ihr überhaupt noch wehr hinter her sieht.

Ja
frueher haben auch noch die Schamhaare aus der Hose rausgeschaut, da wusste mann noch, woran man ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 16:23
In Antwort auf vincetheprince

Ja
frueher haben auch noch die Schamhaare aus der Hose rausgeschaut, da wusste mann noch, woran man ist

Stimmt!
Ja, daß ist wohl absolut das geilste wenn die Schamhaare seitlich aus der Hose raus sehen.Für so eine Frau mache ich fast alles. Der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 16:31
In Antwort auf vincetheprince

Ja
frueher haben auch noch die Schamhaare aus der Hose rausgeschaut, da wusste mann noch, woran man ist

Woran ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 16:59

Oh doch!
Das geschieht im unterbewusst sein.
Man merkt es nicht. Früher ist für mich die Zeit schon 80er und 90er Jahre, da ich 1969 geboren bin.
Natürlich ist es jetzt etwas anders, wenn man schon mit der Rasur aufgewachsen ist und nichts anderes kennt, da es so vorgelebt wird.Aber es kommt schön langsam zurück. Sieh mal nach (Schaufensterpuppen in London). Da sind alle voll behaart und auch Lady Gagga und noch ein paaar Promis stehen dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 9:41

Wenn der Geruch
natürlich ist, also nicht von Sekreten, wie Urin beeinflusst wird, ist er kein Problem. Bei sexueller Erregung der Frau ist der Geruch auch anregend und stimulierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 11:15


Senf oder Ketchup?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 12:00

Auch wenn der thread nicht mehr brandneu ist...
...hier noch mein Senf dazu:

Es ist mir 1000 mal lieber, ich rieche und schmecke die FRAU...
...als wenn ich das Gefühl hätte, eine Seifenschale auszulecken.

Letzteres finde ich verdammt unerotisch.
Sonst würde man(n) ja in jedem Douglas-Shop spontan ejakulieren... *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 12:08
In Antwort auf kopfkinomann

Auch wenn der thread nicht mehr brandneu ist...
...hier noch mein Senf dazu:

Es ist mir 1000 mal lieber, ich rieche und schmecke die FRAU...
...als wenn ich das Gefühl hätte, eine Seifenschale auszulecken.

Letzteres finde ich verdammt unerotisch.
Sonst würde man(n) ja in jedem Douglas-Shop spontan ejakulieren... *lach*

... @douglas-shop
Wobei ... die Verkäuferinnen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 12:29

Sweet like sugar
Ich krieg nicht genug davon ein süße feuchte Pussy auszulecken, ich liebe den Geschmack und könnt mich den ganzen Tag dran vergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2015 um 12:31
In Antwort auf galila_11870854

Sweet like sugar
Ich krieg nicht genug davon ein süße feuchte Pussy auszulecken, ich liebe den Geschmack und könnt mich den ganzen Tag dran vergehen


Hier im Thread geht es um den Geruch und nicht um den Geschmack oder wer gerne eine Pussy lecken will Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18 jahre jung (m)
Von: eric96sgd
neu
30. Oktober 2015 um 8:08
Affäre
Von: moyna_12245088
neu
29. Oktober 2015 um 21:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen