Forum / Sex & Verhütung

Männer was soll das?

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 17:58
15.11.05 um 15:40

Hallo zusammen

Ich habe etwas erlebt, das mich beschäftigt bzw. das ich noch nie erlebt habe. Ich hatte in paar ons bisher, aber eben das ist mir das erste mal passiert (ok mit ihm hatte ich ein paar mal sex). Und zwar hat der Typ nachdem er es mir mit der Hand gemacht hat, seine Finger in den Mund genommen und abgeschleckt (!) bzw. daran rumgelutscht...und gesagt er fände den Geschmack absolut toll...so im Sinn von meine Vagina würde gut riechen und er fände das antörnend...

Ich hab noch nie erlebt das ein Mann das so empfindet. Wie ist das bei euch? Machen das wohl viele Leute? Ich komm mir selbst blöd vor, aber auch von meinen Kolleginnen im Freundeskreis etc. hat mir noch keiner so eine Situation geschildert obwohl wir recht intime Sachen besprechen.

Gruss

Seana

Mehr lesen

15.11.05 um 17:24

...wie?
kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass das schon viele Frauen gehört haben, dass sie zwischen ihren Beinen gut riechen, bzw. toll schmecken.

Auch wenn es das mit der Geruch/Geschmack stimmen sollte; ich kenn so viele verrohte Männer bzw. kaum ein !echter, normalo! Mann sagt sowas zu seiner Frau...

Die paar Traumtänzer die das wirklich machen schreiben, dann auch in Foren wie diese herum - was ein völlig verzerrtes Bild der wahren Männerwelt wieder gibt.

ich glaub Ihr, dass das sonst keiner zu ihr gesagt hat, bzw. dass Sie das zum ersten mal gehört hat.

(klr find ich auch dass das dazugehört; aber ich schreib ja auch in so einem Forum )

mfg Ju

Gefällt mir

15.11.05 um 17:46

Hm
Das finde ich durchaus normal! Wenn er es dir mit der Zunge macht, muss er nicht mal seine Finger ablecken!

Gefällt mir

15.11.05 um 20:55

Mein ex hat das immer gemacht
aber ich fands auch ziemlich geil seine finger abzulecken, wenn ers mir vorher mit der hand gemacht hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.11.05 um 22:00

Is klar
mit nem kondom gef...t?
und dann die finger geleckt?
ons: geschmack einer fremden ...mhhhhhh!
vieleicht haste glück und dein FA kann noch den namen erriechen!
wenns juckt..... frag mal dein freundeskreis.

oh Helmi wir brauchen dich!!!!!

Gefällt mir

16.11.05 um 13:33

Es schmeckt!!!
Also ich liebe den Geschmack und den Geruch, macht
mich richtig scharf (von wegen Fisch und so - absoluter Quatsch)!
Wäre es nicht so, würde ich wohl auch nicht lecken!


Gefällt mir

05.12.05 um 17:58

Mein freund
sagt mir oft das ich gut schmeck und dem entsprechend oft leckt er mich auch.
manchmal wird mir das schon zu viel. Er ist total scharf darauf...
Aber ist irgendwie schon toll das so gesagt zu bekommen.

Gefällt mir