Home / Forum / Sex & Verhütung / Männer - was sind so Eure sexuellen (geheimen) Wünsche an Eure Frau oder Freundin ?

Männer - was sind so Eure sexuellen (geheimen) Wünsche an Eure Frau oder Freundin ?

25. November 2009 um 14:12

Hallo hier gibt es ja so vile Männer. Ich wüßte gerne was Ihr Euch sexuell von Eurer Frau oder Freundin, so wünscht ?
Ob heimlich, weil Ihr es nicht ansprechen könnt oder traut..oder Fantasien? Was würde Euch anmachen oder was macht Euch an ? Was würde Euch richtig heiß und geil machen ? Was sollte Sie tun oder welche Situation, wie ,wie sehr, wann ,wie versaut, wie lieber nicht ? Ich fände das ja mal total interessant zu erfahren

25. November 2009 um 14:21

Aha...
... da bin ich mal gespannt was mann sich so wünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:24
In Antwort auf kielo_11864073

Aha...
... da bin ich mal gespannt was mann sich so wünscht

Würde sie uns fragen
wir wüßten was wir uns von Mann wünschen würden...gelle...??...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:29
In Antwort auf adele_11852273

Würde sie uns fragen
wir wüßten was wir uns von Mann wünschen würden...gelle...??...


auf jeden fall liebe abenteuerin1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:37

Ein
dreier wäre herrlich. aber mit zwei frauen. war schon beim ersten mal klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:37
In Antwort auf adele_11852273

Würde sie uns fragen
wir wüßten was wir uns von Mann wünschen würden...gelle...??...

...
wie wahr wie wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:40
In Antwort auf vasu_12476448

Ein
dreier wäre herrlich. aber mit zwei frauen. war schon beim ersten mal klasse

...
mhm naja das wünschen sich ja wahrscheinlich viele Männer so wie wir Frauen ein Dreier mit zwei Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:47
In Antwort auf kiley_12326947

...
mhm naja das wünschen sich ja wahrscheinlich viele Männer so wie wir Frauen ein Dreier mit zwei Männern

Und schon
beginnt der konflikt . was wäre dir denn lieber ? zwei frauen oder zwei männer ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:49

Zu jung ?
wie alt sind denn die beiden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:50


man, du bist 16!!!!!!

als ich 16 war, hab ich noch nicht an sowas gedacht...
die jugend von heute

aber ein dreier ist schon cool.. hab ich mal gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:53

..tja
..eine Frau zusammen mit einem weiteren Mann verwöhnen!
..na da seit Ihr platt liebe Frauen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:55

Also ich
steh auf deiner seite. meinen ersten und einzigen dreier hatte ich mit 16 jahren auf ner klassenfahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:56
In Antwort auf jsn_12479621

..tja
..eine Frau zusammen mit einem weiteren Mann verwöhnen!
..na da seit Ihr platt liebe Frauen oder?

...
da bin ich wirklich platt, das solls wohl auch geben ? ich meine den Wunsch eines Mannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:57


ich schwöre dir... mit 16 hab ich definitv noch nicht an sowas gedacht

nur weil man in 2! jahren volljährig ist, heisst es nicht man ist erwachsen

aber deinen wünschen in ehren... erzähl uns davon, wenn du deinen traum verwirklicht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:57
In Antwort auf vasu_12476448

Und schon
beginnt der konflikt . was wäre dir denn lieber ? zwei frauen oder zwei männer ?

...
also mal ehrlich, wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, dann würde mich beides reizen..sogar ein vierer
und was dann mehr, wüßte ich ja erst danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:59
In Antwort auf jsn_12479621

..tja
..eine Frau zusammen mit einem weiteren Mann verwöhnen!
..na da seit Ihr platt liebe Frauen oder?

...
..aber vielleicht habt Ihr ja noch andere Fantasien ? Wie Frau Euch überraschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:01

Cool
deine einstellung gefällt mir in welchem verhältnis stehst du den zu den beiden damen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:08
In Antwort auf kiley_12326947

...
da bin ich wirklich platt, das solls wohl auch geben ? ich meine den Wunsch eines Mannes

..man (Frau auch)
lernt nie aus!

Frau sollte sich den Männern richtig hingeben, Augen verbunden und einfach nur fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:19

Kein problem
ich kenne die antworten. lass von der inen die finger. die andere idee würde ich auch gerne erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:20
In Antwort auf jsn_12479621

..man (Frau auch)
lernt nie aus!

Frau sollte sich den Männern richtig hingeben, Augen verbunden und einfach nur fühlen!

Gute Idee...
da muss sich Mann wohl wirklich mal was einfallen lassen um Frau mit verbundenen Augen zum Höhepunkt zu bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:23
In Antwort auf kielo_11864073


man, du bist 16!!!!!!

als ich 16 war, hab ich noch nicht an sowas gedacht...
die jugend von heute

aber ein dreier ist schon cool.. hab ich mal gehört

Ach komm
ich bin auch der Meinung, was hat das Alter mit seiner Fantasie zu tun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 17:51

2 Wünsche fallen mir da ein
Zuerst ein eher allgemeiner: Mädels, bereitet Euren Liebsten mehr anale Wonnen. Beim Blasen langsam aber bestimmt am Anus spielen, eindringen... MMHHH

Mein zweiter Wunsch ist ein recht spezieller, persönlicher. Mir würde es sehr gefallen, wenn sie es mit mir und einem weiteren Mann treibt und wir uns den zweiten Schw*** teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 12:27

Also...
Aufgrund von ungewollten Sexentzug habe ich diverse Träume.
Und diese reifen und reifen biss ich sie irgendwann in die Tat umsetze.

Mein letzter Traum.

Ich werde meiner Freundin die Augen verbinden und sie in den Waschkeller führen. ( Ruhig BLUT SIE SOLL NICHT WASCHEN!!!)

Als nächstes wärde ich für die richtige Stimmung sorgen.
In manchen Kellenr ist es etwas kälter, also muss ich für die richtige Nestwärme sorgen. Und das Licht ein bisschen dimmen.

Wenn das vollbracht ist, werde ich ihren kompletten oberkörper entbläßen. Ihre Handgelenke fesseln, und an Bohrhaben an der Decke fest machen. (Durch den Klettersport hat man sowas schon zuhause, und kann alles in Ruhe vorbereiten.)
Dann werde ich mich ausgiebig mit ihrem Oberkörper beschäftigen. Ihren Nacken liebkosen, ihr durch die Haare fahren, jeden Zentimeter ihres Oberkörpers anfassen.
Vielleicht sogar mit etwas Öl. Um meine Berührungen noch sanfter zu machen. Eine Feder liegt auch bereit, damit etwas abwechslung dazu kommt.
Gelegentlich werde ich ihren Po kneten, und andeuten, dass ich ihr in den Schritt fasse.
Wenn sie sich ein bisschen entspannt, werde ich ihr die Hose öffnen. Und mit einer Hand reinfassen.
Jenachdem wie es ihr gefällt, lege ich ihr einen kleinen vibrator ins höschen. und lasse in leicht Pulsieren.
Das gibt mir die Zeit mich auszuziehen, und anschließend damit zu beginnen, ihr behutsam die Hose runter zu ziehen.
Wenn Die Hose unten ist, stört das Höschen doch auch nur, und es muss ebenfalls runter.
Den virbator schalte ich ab, und spiele ein bisschen an ihr rum. Dann stecke ich in rein, und schalte ihn wieder an.
Jetzt kommt der Grund wieso Waschküche Da gibt es einen Abfluss im Boden und mann kann alles mit dem Duschkopf der hinter mir ist sauber spritzen.
Also,... wärend der Vibrator (phuuu jetzt ist mir heiss) an ist,
(es geht auch ohne das kleine ding, ich weiss noch nicht ob ich den daz benutze, oder erst beim zweiten mal, damit es eien steigerung gibt, wie gesagt bisher nur ein traum.
stelle ich mich vor sie, reibe leicht mit meiner Eichel an ihrer Klitoris. Das macht sie Wahnsinnig. Und dann etwas wass sie sehr sehr an macht, und mich eher langweilt. Da es ich es aber nicht schlimm finde, tue ich ihr den gefallen, und genieße wie sie erregt wird. ich pinkle ihr genau auf die inneren lippen und ide klitoris. dass muss für manche frauen richitg toll sien. (dass sie das erregt fand sie raus, als ich mal din die büsche ging hehe) [für mich ist das nicht ganz leicht mit einer mega latte, aber es geht, mit etwas beherrschung. und dadurch, dassich immer wieder pausen machen muss, wird sie noch verrückter]
hinter mir ist ein duschkopf den mache ich dann an, und bespritze sie behutsam mit warmen wasser bis sie sauber ist. zur sicherheit reibe ich sie noch mit einem waschlappen ab.
und damit keiner krank wird, trockne ich sie selbstversändlich ab. ich gehe dann mal davon aus, dass sie schon auf ihre kosten gekommen ist. und ich durch das schaupiel so erregt bin, dass ich auch nur noch kruz in sie eindringen muss, damit .....

da bin ich mal auf die kommentare gespannt hehe

achja zurück zum thema,.. mich macht immer eine andere phantasie an. und vorallem die geschichte wie es sein kann, was man miteinander macht. nur den ortwecheln, und die selbe nummer machen wie immer. finde ich öde.
ich stehe auf hingabe und phantasie


















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 11:11

Gestern
gestern kam mir die idee meine liebste mit einer yoni massage zu verwöhnen.
ein toller gedanke, sie in einer andere welt zu entführen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook